Content Strategie, Social Media Marketing, Kurzvideos, Beratung

Ich helfe dir online sichtbar zu werden und Content zu erstellen, der nicht nur Likes bringt, sondern vor allem deine Launchumsätze boostet, Erstgespräche füllt und echte TraumkundInnen gewinnt.

Rathsberger Str. 11
91054 Erlangen

Werbeagentur Sophie Hobelsberger

Kreative Impulse

Ich kann das Kurzvideosystem von Sophie Hobelsberger nur empfehlen! Dieses System hat es mir ermöglicht, endlich meine eigenen Videos zu erstellen, indem es die Einstiegshürde senkte und konkrete Anleitungen lieferte. Besonders beeindruckend war das maßgeschneiderte Feedback und die spezifischen Empfehlungen, die Sophie mir gegeben hat, selbst bei den einfachsten Problemen. Sophie ist stets erreichbar, immer freundlich, authentisch und zeigt ein enormes Engagement und Leidenschaft, die weit über eine 08/15-Betreuung hinausgehen.
Sophie geht individuell auf persönliche Fragen und Anliegen ein und bietet ein extrem durchdachtes System, das manchmal sogar etwas überwältigend für mich als Anfängerin war. Der Kurs ist jedoch für Anfänger und Profis gleichermaßen geeignet und hilft jedem, der sein Business-Thema auf sozialen Netzwerken wie Instagram, TikTok und YouTube professionell vorantreiben möchte.
Auch außerhalb der Calls war Sophie per Slack WhatsApp erreichbar und reagierte stets schnell. Sie ist empathisch, ehrlich und sagt, was sie denkt – jedoch immer auf eine liebevolle Art und Weise.
Sophies langjährige Erfahrung spürt man in jedem Kursmodul und Live-Call, und ihr Feedback ist stets fundiert und nachvollziehbar. Die Gruppendynamik und der Austausch waren ebenfalls sehr bereichernd.
Ich kann Sophie von ganzem Herzen empfehlen. Danke, liebe Sophie, für deine Zeit, dein Wissen und deine Unterstützung. Es hat sich definitiv gelohnt und ich würde jederzeit wieder einen Kurs oder ein Coaching bei dir buchen!
19.07.2024Dunja L.
Sophie ist absolute Expertin, wenn es um Kurzvideos, Social Media, Online Marketing, Community Aufbau und das Automstisieren von Funnels geht. Ihre professionelle und klare Sprache macht die Umsetzung leicht. Ich würde jederzeit wieder ein Programm bei Sophie buchen und kann sie absolut weiterempfehlen!
10.07.2024A.
Die Inhalte haben mich Social Media Marketing in der Tiefe verstehen lassen. Ich habe jetzt nicht mehr das ohnmächtige Gefühl, einfach mal drauflos posten zu müssen und vom Algorithmus abhängig zu sein. Auch die Inhalte zur Conent Strategie und die individuellen Feedbacks auf die eigenen Kurvideos waren super hilfreich. Das war einfach Gold wert! Tausend Dank, Sophie!
09.07.2024A.
Endlich ein Kurs mit einem super durchdachtem System. Von der Analyse der Mitbewerber bis hin zur idealen Postingwoche. Mit dem KVS ist es mir möglich Reels zu posten und dadurch Follower mit meinem Thema zu begeistern und in Kunden umzuwandeln. Absolute Empfehlung, wenn du das planlose Posten satt hast.
04.07.2024Nicole S.
Ich bin absolut begeistert von Sophies Kurzvideosystem! Vor dem Kurs habe ich selbst schon viel herumprobiert, aber es steckte keine vernünftige Struktur dahinter, die Content-Erstellung hat ewig gedauert und die Ergebnisse waren frustrierend. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das schon in so kurzer Zeit ändern könnte, aber tatsächlich hatte ich schon am Ende des Kurzvideosystems mehrere tausend Follower dazu gewonnen, meine Views sind enorm gestiegen und endlich interagiert auch meine Zielgruppe mit meinen Inhalten. Ich bin Sophie extreeem dankbar für ihr Wissen, ihren wundervollen Kurs und die Betreuung! Ihr Feedback war super hilfreich und es hat Spaß gemacht sich auch in der Gruppe zu unterstützen! Was ich vor allem sehr an dem Kurs schätze, ist dass man mit ihrem Kurs Inhalte auf seine ganz eigene Art erstellen kann und nicht nur einen konkreten Weg vorgegeben bekommt (habe schon ein paar andere Onlinekurse gemacht und da wurde immer nur die Strategie des Kurserstellers weitergegeben). Danke, liebe Sophie!!
04.07.2024V.
Ich hatte Sophie in einem 1:1 Call. Von anfänglichen "ich habe kein Plan wie der Hase läuft" habe ich mit Sophie eine mega geile Nische gefunden und konnte mich super individuell positionieren. Technisch ist Sophie mega begabt und wo ich technisch gar kein Überblick hatte, hatte sie mir durch den Technik-Dschungel geholfen. Das tolle war, dass die 1:1 Calls aufgezeichnet wurden, sodass ich mir die Calls nochmal anschauen konnte und eine Art ganz persönliche Schritt-für-Schritt-Anleitung erhalten habe. Auch konnte ich sie 24/7 per WhatsApp anschreiben und ich musste nie lange auf Antwort warten. Zudem ist Sophie mega empathisch, aber gleichzeitig schmiert sie dir kein Honig ums Maul. 😀 Sie sagt was sie denkt, aber auf eine total liebevolle Art und Weise.

Sie hat ein super Blick fürs Detail und weiß worauf es ankommt, und worauf es marketingrechnisch ankommt, wie man Kunden gewinnt. 🌼
Ich kann Sophie wärmstens empfehlen. Ich danke dir für deine Zeit und dein mega breites Wissen. Durch dich hab ich so viel gelernt und auch umgesetzt. Mein erster Launch steht nun und ich weiß, dass er erfolgreich sein wird.💖

Ganz liebe Grüße
Anna
03.07.2024Anonym
Es war die absolute beste Entscheidung, bei Sophie das Kurzvideosystem zu buchen!!!!! Mir wurde dadurch nun viel mehr klarer, wie ich am besten vorgehen sollte. Ihr Service und Hilfe hat mich absolut gerettet und mich dazu gebracht, dass ich den LLS Kurs bei ihr sofort dazu gebucht haben!! Danke Sophie für so viel Wissen und was du ermöglichst.
02.07.2024Anna M.
Man merkt, dass Sophie total viel Know-How mitbringt. Ihr Feedback ist sehr fundiert und nachvollziehbar und hat mir extrem geholfen. Obwohl ich Instagram und TikTok schon immer regelmäßig genutzt habe, war ich etwas lost, was meinen Video Aufbau und meine Nische angeht. Vom Kurs habe ich mir gewünscht, dass ich eine konkrete Strategie entwickle, die mir einen sicheren Fahrplan bietet und genau das habe ich bekommen.
Menschlich und inhaltlich 10/10.
02.07.2024M.
Auf Social Media sichtbar zu werden braucht Mut. Sophie vermittelt mit ihrer sehr kompetenten und warmen Art, dass es für jeden machbar, dass Fehler dazu gehören, dass es wichtiger ist einen Schritt nachdem anderen zu machen, anstatt auf Perfektion zu setzen. Der Umfang des Kurzvideo-Systems, die strukturierte Vorgehensweise, der umfassende Inhalt, die enge Begleitung ist insgesamt ein Paket, mit man als Teilnehmer nur gewinnen kann. Ich bin sehr dankbar, dass ich Sophie Hobelsberger gefunden habe und ich will noch viel mehr von ihr lernen. Es hat mir unglaublich will gebracht und einen echten Kick nach vorn gegeben. Ich habe jetzt meinen Fahrplan, den ich umsetzen kann.
02.07.2024Heike B.
Ich habe Sophies Kurzvideo System Kurs vor über einem Jahr gebucht und bin immer noch super zufrieden. Die Inhalte zum Selbstlernen sowie die Möglichkeit, gezielte Fragen in den Gruppen Video Calls zu stellen, war für mich die perfekte Mischung . Ich bin super dankbar, dass ich auch nach so langer Zeit immer noch Zugriff auf den Kurs haben und nicht nur das, sondern auch die Möglichkeit bekomme, die Updates der darauffolgenden Runden immer zu sehen- meiner Meinung nicht selbstverständlich. In der Social Media Welt verändert sich alles super schnell und so habe ich die Möglichkeit, nochmal nachzuschauen und die neusten Updates direkt zu integrieren. Der Kurs und Sophie als Person hat meine Erwartungen übertroffen und ich würde immer wieder bei ihr buchen.
24.04.2024L.
Sophie nimmt sich für jeden einzelnen viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Die Qualität ihrer Kurse ist unschlagbar. Nirgendwo ist leeres Bla Bla zu finden. Alles ist total durchdacht und mit unfassbarem Mehrwert. Die Kursvideos sind so toll anzusehen und sind wirklich so aufgebaut als würde man eine Serie sehen. Man kann es kaum erwarten, das nächste Video zu sehen. Ihre Art ist ruhig und sympathisch und manchmal lässt sie auch eine ln wunderbaren Humor durch blitzen. Es ist unschlagbar, dass man als Bestandskunde immer Zugriff auf die Updates hat. Das kann niemand anders so bieten. Ich freue mich schon darauf, weil es schade ist, dass der Kurs schon vorbei ist. Volle Empfehlung.
24.01.2024Anonym
Ich bin mega zufrieden mit Sophie, da sie einem einfach alles mit an die Hand gibt und noch viel mehr, deshalb habe ich auch in einen weiteren Kurs investiert. Ich kann es jedem empfehlen, der sich mit Social Media ein Online Business aufbauen möchte 🫶🏼

Ich hatte bereits viele Coaches für Social Media und keiner war so gut wie sie, ich liebe ihre Kurs-Struktur total!!! Sie ist auch die Erste, die von mir ein Kundenfeedback erhält, weil sie es sich einfach verdient hat. 🤗
01.10.2023Susanne H.
Sophie ist eine sehr authentische Trainerin, die sehr viel Input auf ihren Socialmedia Kanälen teilt und tatsächlich noch mehr Wissen in ihren Kursen. Ich würde sagen, wenn man mit Sophie arbeitet und umsetzt, hat man eine sehr sehr hohe Erfolgsgarantie. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen. Mit die beste Trainerin die es gibt.
21.08.2023Jenny P.
Ich habe durch Sophie so viel gelernt und direkt anwenden können! Sie hat alles super erklärt und war für Fragen immer da. Ich fühle mich jetzt viel sicherer und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Würde sie jedem weiter empfehlen :)
23.07.2023Anonym
Sophie hat ein unglaublich großes Wissen und kann sich in unterschiedlichsten Themen ihrer Klienten hineindenken. Der didaktische Aufbau ihrer Kurse ist on Point. Ich schätze sie sehr für ihre Professionalität, Ehrlichkeit und Menschlichkeit.
16.07.2023s.
Sophie hat ein sehr umfangreiches Wissen und vermittelt dieses einfach und verständlich. Man erzielt mit ihr sehr schnelle Erfolge und ihre Tipps sind Gold wert! Ich kann sie nur von Herzen empfehlen!
10.07.2023L.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Coachingprogramm bei Sophie. Sie kennt sich in ihrem Bereich extrem gut aus, ist professionell, nahbar und sehr hilfsbereit. Ich freue mich darauf, wieder mit ihr zu arbeiten.
10.07.2023Christine H.
Eine super nette junge Dame, die echt total viele hilfreiche Tipps teilt. Mir persönlich hat der Kurs total viel für meine Social Medias gebracht. Jetzt weis ich, was gut ankommt und wie mein Account organisch wächst und dabei authentisch bleibt.
10.07.2023Anonym
Das Kurzvideosystem von Sophie Hobelsberger empfehle ich von Herzen gerne weiter! Dieser Kurs eignet sich perfekt für Selbstständige, die ihr Business-Thema auf sozialen Netzwerken und Plattformen wie Instagram, TikTok und Youtube professionell vorantreiben wollen.

Sophies Tutorials, Vorlagen und ihr Baukasten-System haben mir sehr geholfen, um:
A) Überhaupt einmal in die Umsetzung zu kommen
B) Dabei zeiteffizient und organisiert vorzugehen (damit man nicht den ganzen Tag damit verbringt)
C) Den Community-Aufbau mit strategisch durchdachtem Content anzugehen, der zum Business-Thema passt und auch die Wunschzielgruppe anzieht

Meine Ausgangssituation: Ich war nur ein wenig auf Instagram aktiv und habe mich an Kurzvideos noch nicht wirklich herangetraut.

Nach Kursende: Jetzt bin ich auf Instagram, TikTok, Youtube, Facebook und LinkedIn aktiv, poste 5x die Woche Kurzvideos und ca. 2-3 Carousel-Posts. Für die Erstellung benötige ich nur noch einen Tag in der Woche, die Scheu vor der Kamera ist weg und die Technik zur Erstellung der Videos raubt mir keine Nerven mehr. Am besten gefällt mir, dass ich ein jetzt ein klares Content-Gerüst habe, mit dem ich mich thematisch nicht mehr verlaufen kann und sowohl meine Zielgruppe als auch mein Produkt im Auge behalte.

Die langjährige Erfahrung von Sophie Hobelsberger spürt man in jedem Kursmodul und jedem Live-Call (sie hat wirklich Ahnung von dem, was sie vermittelt). Ich habe mich super betreut gefühlt und auf jede Rückfrage gab es sehr schnell Feedback. Auch durch die Gruppe kamen einige nette Kontakte zustande.

Absolute Herzensempfehlung meinerseits!
10.07.2023Helena von A.
Sophie ist super hilfsbereit und erklärt in ihren Programmen soo viel mehr als ich zuerst gedacht habe. Alles was ich bisher investiert habe, hat sich voll gelohnt und ausgezahlt.

Sie nimmt sich mit ihrer herzlichen Art wirklich Zeit für ihre KundInnen und man kann so unfassbar viel von ihr lernen.

Ich haben das Kurzvideosystem und das Live Launch System. Beides eine absolute Empfehlung.

Liebe Sophie, danke für all deinen Input! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bin ein begeisterter Zuschauer von deinem Weg & Business 😍
10.07.2023A.

Ihre Nachricht an Sophie Hobelsberger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sophie Hobelsberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden