Style & Skincare Coaching

Ich helfe Menschen, ihr äußeres Erscheinungsbild durch die richtigen Farben, Kleidung, Hautpflege und Make-up mit ihrer Persönlichkeit in Einklang zu bringen.
Ich bin überzeugt, dass das äußere Erscheinungsbild einen großen Einfluss auf alle...

Duarrefstrooss
9944 Beiler
Luxemburg

Sophie Langer

Zuverlässigkeit

Gut
Freundliche und kompetente Beratung.
16.04.2024Anonym
Ich habe bei Sophie das Rundumpacket gebucht 😍 und war mit allem super zufrieden. Ich habe es leichter neue Kleider anhand der Farbkarte zu kaufen und kann auch einfacher neue Kleidungsstücke zusammenlegen und neue Outfits erstellen. Morgens brauche ich viel weniger Zeit nach meinem Outfit zu suchen. Es hat riesen Spaß gemacht 😍 und ich kann es jedem weiterempfehlen.
16.04.2024Daniella
Die Beratung ist top und man kann sie immer für weiter Fragen kontaktieren.Sie meldet sich regelmäsig ob alles in Ordnung ist ohne aufdringlich zu sein und das finde ich super. Da ich ein Lipödem habe, gibt sie sofort Tipps und Behandlungs möglichkeiten weiter sobald sie was neues hört..Danke Sophie für die Arbeit welche du machst.
14.04.2024Sonia
Die Figurtyp- und Stileratung war für mich sehr hilfreich und perfekt an meine Erwartungen und Bedürfnisse angepasst 😊. Es ging mir darum, aus meinem vorhandenen Kleidern neue und an meinen Figurtyp angepasste Outfits zu kreieren und das hat Sophie sehr gut umgesetzt.
Ich weiß nun, welche Farben, Schnitte, Muster und Kombinationen gut zu mir passen und wie ich meine Kleider gezielt kombinieren kann.

Vielen Dank für die wertvollen Tipps und Ratschläge. Nur zu empfehlen 👍
09.04.2024Anonym
Jeder von uns hat diese Redewendung „Ordnung ist das halbe Leben" höchstwahrscheinlich schon gehört. Nun wenn ich meinen Kleiderschrank vor der Inventur und nach der Inventur betrachte und mein Wohlbefinden fühle, dann macht diese deutsche Redewendung völlig Sinn. Es betont, wie wichtig es ist, Ordnung in seinem Leben zu haben. Es ist eine Erinnerung daran, dass ein geordnetes Umfeld dazu beitragen kann, ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen. Nun ohne diese wertvolle Unterstützung von Sophie hätte ich meinen Kleiderschrank in ein paar Jahren noch immer chaotisch vorgefunden. Sophie hat mich von A-Z bei diesem Projekt begleitet. Ihre Methode, die Kleidung zu sortieren und zu arrangieren, hat den Prozess reibungslos gestaltet. Sie hat Ideen vorgeschlagen, neue vielfältige Outfits erstellt und sich bemüht, sicherzustellen, dass wir beide mit dem Ergebnis zufrieden sind. Vielen Dank für deine großartige Unterstützung, die Unterstützung, die den Unterschied macht! Ich fühle mich als hätte ich 10kg an Ballast verloren und hab ein Stückchen Wissen in der Modewelt erhalten. Die Investition wird sich später beim bewussten Kleiderkauf zeigen.
09.04.2024Anonym
Gut
Die Beratung war sehr interessant!
Du hast eine angenehme Art, die Beratung durchzuführen und hast mir vermittelt: Es geht um dich! 👍☺️
07.04.2024Bea
14.04.2024Anonym
14.04.2024Anne
10.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Sophie Langer - 2day

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sophie Langer - 2day sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden