Wasserschaden, Schimmelbeseitigung, Brandschaden, Sturmschaden, Überschwemmung

Unser Ziel ist es Menschen in Notsituationen rasch und unbürokratisch helfen zu können.
Wir sind ein Team aus Experten für die Abwicklung nach Brandschäden, Wasserschäden und Sturmschäden, dass mit Know-How und modernster Ausrüstung dem Kunden...

Inkustraße 1-7
3400 Klosterneuburg
Österreich

Sorglos24 Immobilien- und Schadensanierung

Kostentreue

Sorglos24 kümmerte sich kompetent, umfassend und menschlich um die Sanierung unseres Hauses. Eine große Unterstützung und verlässlicher Partner!
15.03.2024Daniela S.
Die Hausverwaltung unseres Mehrparteienhauses in Wien (16 Eigentumswohnungen) hat Sorglos 24 beauftragt, nachdem die Terrasse der Wohnung über mir undicht geworden ist. Ich kannte die Firma vorher nicht, kann aber jetzt im Nachhinein sagen: Eine tolle Firma. Sie haben die Initiative übernommen und sich aktiv um alles gekümmert. Alle MitarbeiterInnen mit denen ich telefonisch Kontakt hatte oder oder bei Vor-Ort Arbeiten kennen gelernt habe sind ausgesprochen freundlich, engagiert und kompetent. Man hat das Gefühl sie machen ihren Job gerne. Wie die Terrasse noch schadhaft war, haben sie, nachdem der Wetterbericht Regen angekündigt hatte, extrem schnell reagiert und sind für behelfsmäßige Maßnahmen sofort gekommen.
21.01.2024K.
Mein neuer Mamorfliesenboden ist unheimlich schön geworden 😀 und ich hätte nie geglaubt daß man mit der marmorierung so schöne Schnittstellen machen kann, das ich mich noch sehr lange freuen werde, eine so schöne und professionelle Arbeit zu sehen 😀 auch mit den frisch montierten Badezimmerwandfliesen geht es mir ebenso 😀
Weil ich wegen der undichten alten Abflußrohre zu dieser Renovierung gezwungen war, war ich anfangs sehr überfordert und verzweifelt. Umso dankbarer bin ich daß ich an die Firma Sorglos 24 geraten bin und wirklich kompetent beraten wurde und daß meine Wünsche und auch Änderungen dieser berücksichtigt und übersetzt wurden.
Zudem wurde mit größter Sorgfalt gearbeitet und was nicht selbstverständlich ist auch mit Einbezug auf meine Nachbarn => ich habe es sehr nett gefunden daß ich gefragt wurde ob das laute Arbeiten mit der Flex in meiner Wohnung wegen dem Lärm in der Wohnung oder wegen dem Staub am Gang stattfinden soll... 😀
Auch daß die noch ganzen alten Fliesen als erstes verwendet wurden hat mich sehr gefreut, somit habe ich für Notfälle die neuen als Reserve..😀
Außerdem bin ich dankbar daß ich die Bodenfliesen nicht selbst besorgen mußte... Auch wenn das vielleicht so üblich ist, ist es eine große Hilfe 😀
Und mein Pickerl vom Rauchfangkehrer auf dem Thermenabzug hatte sich gelöst und wurde netterweise wieder ganz fest draufgeklebt was für mich zur Zeit auch ein großes Problem (Schwindel und Leiter = nicht gut) war :-😀
Zusammenfassung: Spitzenarbeit, Hervorragende Beratung, sehr kompetent, sehr zuvorkommend, vertrauenswürdige Sympatische Menschen
DANKESCHÖN
18.12.2023Monika F.
Ich habe die Dienste von der Firma Sorglos24 in den letzten Jahren immer gerne in Anspruch genommen. So haben wir unseren Shop im Jahre 2014 komplett umbauen lassen und profitieren noch heute von der Qualität. Für Herrn Ing Scharnagl zählt in erster Linie der Mensch und die nachhaltige Kundenbeziehung und erst danach der Profit. Wir fühlten uns bisher immer sehr gut beraten und die Preise waren immer fair und genau kalkuliert. Bisherige Erfahrung für uns TOP!
09.08.2023Anonym
Ein perfekter Partner für eine Hausverwaltung mit all den Wasserschäden und Sanierungen! Sehr kompetent in allen Gewerken.
Wir sind hoch zufrieden, eine ganz klare Weiterempfehlung!
09.08.2023WEVIG G.
1000 Dank an Sorglos & Team - die größten positiven Auffälligkeiten wo sich die Firme hervorhebt: Sie sind einfach sehr schnell und gleichzeitig super Gewissenhaft, eigentlich eine Mischung, die man kaum mehr kennt... Danke!
08.08.2023Georg M.
Enorm rasche und kompetente Hilfe!
Einfach top! 👍🏼
07.08.2023Anonym
Sehr erfahren und rasch geholfen; sehr zu empfehlen
06.08.2023Anonym
Nach einem Hausbrand kümmerte sich die Firma Sorglos24 um die Abwicklung mit der Versicherung und die komplette Sanierung. Von Anfang an waren wir kompetent und engagiert beraten!
Ohne das Zutun der Firma Sorglos wäre die Abwicklung mit der Versicherung nie so reibungslos verlaufen. Ebenso wurden individuelle Kundenwünsche im Rahmen der Versicherungssumme umgesetzt.
Die Offenheit und verständliche Ausdrucksweise des Geschäftsführers hat uns als Bauherrn immer den Überblick über den Status der Baustelle behalten lassen. Bei Fragen war er einfach und unkompliziert erreichbar, auch zu unüblichen Zeiten.
Summa summarum ist eine Sanierung durch die Firma Sorglos24 wärmstens zu empfehlen!
06.08.2023P.
Die schnelle, effiziente und professionelle Beratung und Umsetzung nach einer Überflutungskatastrophe haben mich wirklich sehr überrascht! Herr Scharnagl und sein Team haben mit ihrer kompetenten, lösungsorientierten und zupackenden Art die Schäden schnellstmöglich behoben. Herzlichen Dank dafür!
05.08.2023Anonym
Nach einem Wasserschaden wurde mir die Fa. Sorglos24 empfohlen und es wurde rasch ein Termin am darauffolgenden Tag eine Besichtigung vereinbart.
Nach der Besichtigung hat die Firma sich mit meiner Versicherung zusammengeschlossen und es wurde sofort eine Freigabe erteilt um nach einigen Tagen wurde der Mangel fachgerecht und sauber behoben.
Bin sehr zufrieden da ich leider mit anderen Unternehmen schlechte Erfahrungen gehabt habe.
Was versprochen wird hier auch gehalten, Handschlagqualität findet man sehr schwer bzw. fast gar nicht.
05.08.2023I.
Prompt, kompetent und Preis/Leistung passt... immer wieder gerne....
05.08.2023Anonym
Seit Jahren arbeite ich mit Sorglos24 zusammen und wir haben schon viele gemeinsame Projekte umgesetzt. Ich kann meine absolute Empfehlung aussprechen!
Weiter so!
05.08.2023Doris H.
01.11.2023Walter K.
05.08.2023Christina Stella L.
Gut
Gut

08.02.2024

Ihre Nachricht an Sorglos24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sorglos24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden