Flugverspätung

Aylin Ludwig

Montag 09:00-17:30

auf ProvenExpert.com

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Nachdem ich ohne Erfolg versucht habe, meine Ansprüche bei der Fluggesellschaft durchzusetzen, habe ich SOS Flugverspätung eingeschaltet. Von Anfang an wurde ich vom Team der SOS Flugverspätung gut informiert (auch, dass es erfahrungsgemäß einige Monate dauern kann, bis die Airline die Forderung anerkennt und letztendlich auszahlt). Die Auszahlung der Ansprüche erfolgte ebenfalls sehr schnell. Ich kann SOS Flugverspätung guten Gewissens weiter empfehlen und würde mich selbst jederzeit wieder an sie wenden.
14.10.2020M.

12.01.2021

Ihre Nachricht an SOS Flugverspätung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SOS Flugverspätung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2021   |  Profil melden