Immobilienfinanzierung, Modernisierung, Zinssicherung, Allzweckkredit

Willkommen bei Sotirios Krallis – Bezirksleiter der LBS, in Remseck am Neckar,
Ihrem Ansprechpartner für Immobilien- und Baufinanzierungen, Modernisierungskredite, Privatkredite, Bausparen und vielem mehr.

Als gelernter Bankkaufmann und...

Solitudestr. 49
71638 Ludwigsburg

Unabhängigkeit

Veranschaulichung

Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft und Kompetenz in einer Person!
30.06.2022Frau G.
Super Beratung durch Herrn Sotirios Krallis in Ludwigsburg. Schnelle und professionelle Beratung und Abwicklung. Mit Herrn Krallis hatte ich für alle Fragen jederzeit einen sehr netten und kompetenten Ansprechpartner. Er hat uns den Traum von einer sehr schönen Immobilie in Stuttgart verwirklicht. Absolut empfehlenswert !!! Vielen Dank dafür = )
24.05.2022T.
Herr Krallis hat uns bei der Finanzierung unserer Wohnung unterstützt! Vom ersten Kontakt an sehr professionell und nett,können wir ohne Einschränkung empfehlen!
Er hat sogar den Kontakt mit dem Makler übernommen,weshalb wir am Ende den Zuschlag bekommen haben!Ein riesen Dankeschön!!!
19.12.2021A.
Super Beratung. Sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für alles!
18.12.2021Anonym
Herr Krallis ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und ihn auch weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden.
18.12.2021U.
Freundliche, zuverlässige und kompetente Beratung!
18.12.2021M.
Wir würden Herrn Krallis und die LBS jederzeit empfehlen und sind sehr zufrieden.
Er hat uns bei der Umsetzung unserer Modernisierung bestens unterstützt!

Vielen Dank.
18.12.2021Carla D.
Meine Schwester ist Kundin bei Hr. Krallis und hat ihn uns für unsere erste Wohnungsfinanzierung empfohlen. Das war definitiv eine sehr gute Entscheidung! Herr Krallis ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und netter Berater. Wir haben uns rundum gut aufgehoben und beraten gefühlt. Herr Krallis werden wir sehr gerne in unserem Familien- und Freundeskreis weiterempfehlen und bei weiteren Finanzierungen zu ihm kommen.
18.12.2021Anonym
Herr Krallis hat uns bei unserer Finanzierung sehr gut beraten. Er ist schnell, zuverlässig und vorallem sehr sympathisch.

Vielen Dank für die tolle Beratung!
18.12.2021Anonym
Herr Krallis hat uns bei unserer Finanzierung sehr gut beraten. Er ist schnell, kompetent und vorallem sehr sympathisch. Vielen Dank für die tolle Beratung!
18.12.2021E. M.
Herr Kralis hat sich zu 100% zu meiner Zufriedenheit eingesetzt und alles so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe…..
Einwandfrei 👍
12.12.2021A.
Sehr netter Berater. Wir sind froh mit ihm zusammen unsere Finanzierung optimal gelöst zu haben. Jederzeit weiter zu empfehlen.
10.12.2021S.
Herr Krallis definitiv zum weiterempfehlen!
08.12.2021Anonym
Super freundlich und kompetent.
06.12.2021Frau D.
weiterzuempfehlen Herr Krallis sehr kompetent,Hilfe bereit ,fleißig einen sehr gute Berater .
03.12.2021Herr S.
Herr Krallis hat mich von A-Z bestens in Sachen Immobilienfinanzierung bestens beraten.100% Weiterempfehlung!!!
03.12.2021S.
Seit Jahren ist Herr Krallis für mich und meine Familie ein sehr kompetenter und immer hilfsbereiter Berater. Er findet immer eine individuelle Lösung, welche auf die Kunden optimal zugeschnitten ist und bietet zu jeder Zeit seine Kompetenz an. Ich würde und werde jedem potentiellen Kunden Herr Krallis wärmstens empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
03.12.2021E.
Absolut empfehlenswert! Sehr zuverlässig, kümmert sich um jedes Anliegen auch wenn mal was nicht in seinem Aufgabengebiet ist. Hat jedes Versprechen gehalten ! Danke !
03.12.2021T.
Meine Erfahrungen mit Herrn Krallis waren durchweg positiv und er war immer äußerst zuverlässig.
07.07.2021Tatjana M.
Super kompente schnelle Erstklassige Beratung, bis hin zur Abwicklung immer geholfen und für einen da gewesen. sehr empfehlenswert !
27.04.2021T.

Ihre Nachricht an Sotirios Krallis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sotirios Krallis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2022   |  Profil melden