Soulfood by Jackie Freitag

Emotionales & restriktives Essen beenden

Soulfood by  Jackie Freitag
In 12 Wochen beenden wir systematisch den Kampf mit Deinem Körper und dem Essen. Jackies damaliger Weg in einem Programm zusammengefasst, der bisher über 7000 Frauen geholfen hat.
12 Wochen, die nicht nur Deinen Kampf mit deinem Körper und dem Essen beenden, sondern auch Dein komplettes Leben verändern und transformieren werden.

Soulfood by Jackie Freitag
Soulfood LLC
500 4th St NW, Suite 102/1752
Albuquerque, New Mexico (NM) 87102
Vereinigte Staaten von Amerika

Bewertung vom 21.04.2024

Soulfood war für mich der Beginn eines neuen Lebens.
Eines Lebens in Liebe & Sanftmut zu mir, ohne dem Druck dem gesellschaftlichen Ansprüchen entsprechen zu müssen...schlanker, besser, perfekter sein zu müssen.

Ich habe auf dem Weg mit Soulfood die Möglichkeit bekommen, da hinzusehen, wo ich ohne Jackie nie hätte hinsehen dürfen - in mein tiefstes Innerstes - und dafür bin ich so unendlich dankbar!

Ich konnte so vieles entdecken, dass mir all die Jahre verborgen blieb und mich so Schritt für Schritt zurück zu mir und meinem Wesenskern begeben.

Ich fühle Dinge die ich nie fühlte...sehe Sachen für die ich blind zu sein schien...und empfinde endlich Leichtigkeit & Glück wo zuvor nur Schwere, Trauer und Kampf war.

Jackie kennengelernt zu haben und Teil ihrer Geschichte sein zu dürfen war die wohl wertvollste Erfahrung in meinem gesamten Leben für mich, ich bin sehr dankbar für alles was ich entdecken, fühlen und lernen durfte und mit jedem neuen Tag noch darf🐛🦋

Danke an Jackie & all die liebenswerten Seelen die ich in 12 Wochen kennen und lieben lernen durfte🫶

In Liebe,
Marilyn❤️
21.04.2024Anonym
Soulfood ist wirklich lebensverändernd. Ich habe schon viele Kurse gemacht, unzählige Bücher gelesen und war immer auf der Suche danach glücklich zu sein und mich annehmen zu können. So eine Tiefe wie bei Soulfood habe ich vorher nicht ansatzweise erreicht. Ich habe tiefe Wunden aus der Kindheit geheilt, Trigger aufgelöst und stehe nun vor dem Spiegel und betrachte mich mit Liebe. Ich gehe mit so viel mehr Leichtigkeit, Selbstliebe und Freude durchs Leben, nach nur 12 Wochen. Dabei waren alle Coaches so liebevoll und haben nie mit Druck gearbeitet. Es war einfach wunderschön und so heilsam. Ich würde jedem Menschen aus tiefstem Herzen eine solche Veränderung wünschen. 🦋❤️
19.04.2024Anonym
Würde es 10 Sterne geben, würde ich auch die für Soulfood, Jackie und ihr ganzes Team geben. Das Programm ist so gut aufgebaut - von der Bewerbung, über die administrative Organisation bis zur Betreuung während der 12 Wochen. Soulfood hat mein Leben verändert. Diesen Satz hört man so oft. Und er stimmt!!! Die Veränderungen gehen für mich weit über das Verhältnis zu meinem Körper und zum Essen hinaus. Durch das 1:1 Coaching habe ich eine professionelle Unterstützung an der Seite gehabt, die mich durch alle Themen begleitet hat. Es ist eine Investition in den Rest meines Lebens. Ich wünsche aus tiefstem Herzen jedem, sich Soulfood zu gönnen.
18.04.2024Anonym
Auf allen Ebenen wird man angesprochen...
1. Tägliche Videos von Jackie welche über theoretische Hintergründe Bescheid weiß UND durch ihre eigene Leidens- und Lebens- und Erfolgsgeschichte so authentisch ist, dass sie dadurch unheimlich viel an die Teilnehmerinnen transportieren kann.
2. Das Workbook. Es ist nicht einfach ein Buch, welches einem schon beim Anblick, es 'durcharbeiten ' zu müssen überfordert. Es ist sehr ansprechend gestaltet ( für die Sinne 🌸 ) und die einzelnen Tagesaufgaben sind gut zu bewältigen... vor allem, da auch die freie Tage dazwischen sind, an denen Nacharbeitung und Vertiefung möglich ist sowie eine Bewusstseinswoche ohne tägliche Aufgaben, um alles mal setzen zu lassen bzw sich die Zeit nehmen zu können, in die Telegramgruppe und in den Austausch mit den anderen Frauen einzutauchen. Dass sich Themen wiederholen oder überschneiden da sie aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet werden ist auch super. Man lernt sich dadurch immer besser kennen und findet mal da- mal dort - besser Zugang.. Irgendwann erkennt man auf dem Weg die wesentlichen persönlichen 'Schlüsselthemen' , zu denen man dann auch Werkzeuge an die hand bekommt, um daran zu arbeiten.
Die Meditationen waren besonders wertvoll... und vor Allem dauern sie nicht zu lange, denn für alle die aus der Leistingsspirale kommen, überfordert das 'nichts tun' und 'nur daliegen' am Anfang. Bei mir war es jedenfalls so. Heute mag ich mir die Ruhepole gar nicht mehr wegdenken und 'erlaube' mir Erholung, :-) die ich brauche, um mich von meinem jahrelang unterdrückten Erschöpfungszustand durch Sport und 'Kampf' zu regenerieren. Die Telegram Gruppe und viel mehr der Austauschraum haben mich von Woche zu Woche in eine tiefe Verbindung mit den verschiedensten Frauen geführt und mein Bild über Frauen generell völlig verändert. Gegenüber sehr leistungsstarken Kämpferfrauen in Beruf oder Sport empfinde ich mittlerweile keinen Neid mehr sondern empfind vielmehr Mitgefühl und hnterfrage manch kosequentes, 'erfolgversprechendes' Verhalten bzw selbstsicher wirkende Erscheinungsbild.
Das gesamte Team von Jackie ist wunderbar und jede trägt durch ihre eigene Geschichte und ihre mitfühlende Begleitung und den wertvollen Impulsen und Meditationen währed der 12 Wochen zum Heilungsprozess bei. Ich habe jedenfalls durch Soulfood nach sehr vielen Jahren der Suche und diversen Programmen nun endlich einen Weg gefunden, der mich zu mehr Frieden mit mir, mehr Lebensgefühl und vor Allem auch zu wesentlichen positiven Verhaltensveränderungen in Richtung Heilung geführt. Es ist einfach nur wunderbar und ich bin aus ganzem Herzen dankbar. Ich bin auch stolz auf mich, denn dies ist das einzige Programm ( von Vielen, die ich schon ausprobiert habe) bei welchem ich bis zum Schluss konsequent dabei war und nichts verpassen wollte. Ich kann Soulfood JEDER Frau und eigentlich jedem Menschen nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles Liebe von Barbara
18.04.2024Anonym
Ich habe so lange mit mir gehadert dieses Programm zu machen und das obwohl ich über 30 Jahre mit dem Thema Essen gekämpft habe. Und jetzt denke ich oft, ich hätte es schon viel eher machen sollen. Nicht nur das Thema Essen ist so gut wie aufgelöst, nein, ich mag meinen Körper plötzlich bin ihm unendlich dankbar für das was er jeden Tag für mich tut und auch trotzdem ich ihn so lange so schlecht behandelt habe.
Gestern war ich in der Stadt unterwegs und hatte so ein Gefühl der Vorfreude in mir, als ob ein Konzert anstünde oder ein Urlaub oder so. Und habe kurz überlegt bis ich gemerkt habe, ich freu mich einfach nur auf das weitere Leben. ❤️ Das ist so ein tolles Gefühl. Ich kann es kaum in Worte fassen.
Danke. Einfach nur danke. Allen die das Programm ermöglichen und allen voran natürlich Jackie.
Ich würde es ALLEN Frauen empfehlen, unabhängig ob sie eine Essstörung haben oder nicht. Das Programm verändert Leben. ❤️
18.04.2024Anonym
Soulfood war für mich ein absoluter Lifechanger. Ich bin selbst Paychologin und habe erst durch Soulfood wirklich in der Tiefe all die Zusammenhänge verstanden und auflösen können. Dieses Gefühl der Freiheit und Leichtigkeit, was ich jetzt durch Soulfood habe ist einfach unbezahlbar. Nicht umsonst sagen so viele: Es gibt ein Leben VOR und ein Leben NACH Soulfood. Es gibt einen Weg raus aus dem Kampf & ich kann dir nur aus tiefstem Herzen empfehlen, dich auf diese intensive & wunderschöne Reise mit Jackie und ihrem Team zu begeben. Du wirst dir selbst dafür so dankbar sein ❤️❤️🦋
17.04.2024Anonym
Das programm ist lebenaverändert, es bringt einen das Leben wieder mit all seinen Schönheit zu sehen, sich wieder mit liebenden augen zu betrachten und deine mitmenschen mit anderen augen zu sehen.
Das team und das programm ist mit soviel liebe gemacht, dass man sich so geliebt, so wertvoll so verstanden fühlt und genau das führt dazu das mein sein herz wieder öffnen kann. Es ist das schönste und lebensveränderste, was ich in meinem leben gemacht habe.
17.04.2024Anonym
Ich habe schon unfassbar viele Kurse gemacht, aber keiner war mit soviel Herz aufgebaut. Hier hatte ich zum ersten Mal das Gefühl keine Nummer zu sein, sondern das das gesamte Team, inklusive Jackie wirklich von Herzen dabei sind. Der Kurs war einfach magisch für mich - ohne zu übertreiben. Das emotionale Essen ging von allein weg. Einfach weil hier ohne Druck gearbeitet wird. Ich habe hier voll vertraut und wurde mit neuer Lebensenergie belohnt. Ich kann diesen Kurs komplett empfehlen. Ich habe mich für ein zusätzliches 1:1 Coaching entschieden. Jeden Cent ist dieser Kurs wert. Ich habe sogar nun monatlich mehr Geld zur Verfügung, da sich auch mein Konsumverhalten komplett verändert hat. Danke!
16.04.2024Anonym
Ich bin noch immer völlig überwältigt von meiner Soulfood-Reise in den letzten 12 Wochen. Bei der Masterclass habe ich schon gespürt, dass es etwas außergewöhnliches ist ... aber ich hätte mir nie träumen lassen, wie tief und wie besonders ein "Online-Programm" sein kann.
Ich arbeite seit 2002 mit unterschiedlichen Methoden der Selbsterkenntnis und Heilung ... und dennoch hat mich kaum etwas so tief berührt. Ich freue mich darauf, das erfühlte und erlernte nun Schritt für Schritt in mein Leben zu intergrieren.
Danke Jackie ... Danke, an das wunderbare Team und Danke an alle Mitstreiterinnen.
Ich kann es nur jedem empfehlen ... es ist ein ganz wunderbares Programm ...
16.04.2024Anonym
Nach den 12 Wochen kann ich sagen, dass ich wieder Freude empfinde. Die Reise war sehr emotional und tief. Ich kann das 1:1 Coaching sehr empfehlen. Der tägliche Austausch mit dem Coach hat mir sehr geholfen. Der Aufbau des Programms ist sowas von durchdacht und sinnvoll. Ich bin sehr froh, die Reise gemacht zu haben. Sie hat mein Leben verändert.
16.04.2024Anonym
Sehr tiefe innere Arbeit, Ursachenforschung, keine reine Symptombehandlung. Gerade in Kombination mit einem 1:1 Coach sind sagenhafte Fortschritte in diesem vergleichbar kurzen Zeitraum von 12 Wochen möglich. Es wird kein Heilungsversprechen gemacht, daher sehr ehrlich und transparten- denn nur man selbst hat es in der Hand. Das Team ist herzensgut und nimmt einen gerne an die Hand. Jackie hat ein sagenhaftes Wissen und teilt ihre eigenen Erkenntnisse. Soulfood ist ein ganzheitliches Programm, um sich von seinen Zwängen und Verhaltensmustern endlich lösen zu können. Absolute Empfehlung. Ich konnte meine Essstörung nach über 20 Jahren endlich lösen und mich selbst ganz neu kennenlernen.
15.04.2024Anonym
Soulfood hat mein Leben verändert! Ohne Soulfood würde ich heute nicht an dem Punkt stehen, an dem ich bin! Ich bin zutiefst dankbar damals auf Jackie & ihr Team gestoßen zu sein, denn mein GANZES Leben. hat sich dadurch transformiert. ich bin so viel glücklicher, freier und führe ein selbstbestimmtes & erfülltes Leben. Nicht nur mein Essverhalten hat sich durch Soulfood so sehr verändert, sondern meine ganze Innenwelt. Durch Soulfood kratzt man nicht länger an der Oberfläche, sondern wendet sich den Themen wirklich TIEF hin! Ich würde Soulfood jedes mal wieder machen 🦋❤️
15.04.2024Anonym
Die Arbeit von Jackie und ihrem Team ist einfach ein Geschenk für die Welt. So viel Liebe, Sanftmut und Mitgefühl habe ich noch nie erlebt. Der strategische Aufbau von Soulfood, Jackies Livestreams, der Austausch der Teilnehmerinnen untereinander - all das ist unbezahlbar. Ich bin wieder so verbunden mit mir und meinen Gefühlen, das Essensthema hat sich lösen dürfen, ich bin einfach begeistert und wünsche das jeder Frau.
11.04.2024Anonym
Durch Soulfood konnte ich eine liebevolle Beziehung zu mir selbst aufbauen. Für mich selbst Mitgefühl zu empfinden kannte ich bis dahin nicht. Es ist ein unbeschreiblich schönes, grundlegendes Gefühl. Ich bin so dankbar diese Reise gemacht zu haben und zu erkennen, dass meine eigene Reise immer weitergeht. Dass ich mich immer weiter entwickeln darf und die Liebe zu mir und meinem Körper immer mehr vertiefen darf.

Kurzer Rückblick: Ich litt ca. 28Jahre an Binge Eating, war tief im Kampf und Selbsthass, verfiel in den Sportzwang und litt gleichzeitig unter extremen Essanfällen und heimlichen Essen. Zeiten der Kontrolle und des Kontrollverlustes wechselten permanent und in immer kürzeren Abständen. Ich war müde und wollte nicht mehr kämpfen!
Danke Jackie & Team für eure wundervolle, wertvolle Arbeit.
11.04.2024Anonym
Soulfood hat mein komplettes Leben verändert! Ich wusste zuvor schon, dass der Grund meiner Essensthematik tiefer liegt, aber ich hätte es niemals alleine geschafft, so liebevoll an den wahren Ursprung begleitet zu werden. Dadurch hat sich nicht nur, mein Verhältnis zum Essen & meinem Körper entspannt. Ich spüre diese tiefe Veränderung in allen Lebensbereichen: Partnerschaft, Job, Familie...

Ich würde es uneingeschränkt JEDER Frau empfehlen, sich auf diese Reise zu begeben. Danke an Jackie & ihr gesamtes Team für dieses Programm, das so viel mehr als ein Programm ist. ❤️❤️❤️
11.04.2024Anonym
Soulfood hat mein Leben verändert! Ich habe das Gefühl ich habe 23 Jahre lang geschlafen und wache endlich auf und fange an zu leben. Endlich spüre ich in mir diese tiefe, innere Freiheit, Leichtigkeit und inneren Frieden. Wenn ich eine Entscheidung immer wieder treffen würde wäre es Soulfood zu machen ❤️
08.04.2024Anonym
Ich bin auf Jackie gestoßen, als ich an einem Punkt angekommen bin, an dem ich aufgegeben hatte. Ich litt unter Depressionen, einer Angststörung mit Panikattacken und einer Essstörung. Ich habe Anfang 2023 Jackie‘s Soulfoodprogramm gemacht und es hat mein Leben von Grund auf verändert. Diese 12 Wochen waren einfach unbeschreiblich schön, tief, wertvoll, … Ohne Soulfood wär ich heut nicht die Frau, die ich bin. Frei von emotionalem Essen und Essanfällen, meine Depression ist weg, ich habe keine Ängste mehr, ich bin voller Liebe zu mir selbst und meinen Liebsten. Ich kann meiner Tochter ein Vorbild sein und sie bewusst in ihrem Aufwachsen begleiten. Für all das bin ich so unendlich dankbar und ich hätte vorher niemals gedacht, dass es darauf hinausläuft. 🙏🏼😍 Meine Angst wurde mir genommen und ich bin wieder Ich! Ich kann jedem nur Jackies Arbeit und die ihres Teams ans Herz legen. 🔥💕
08.04.2024Anonym
Soulfood war die beste Entscheidung meines Lebens! Ich habe mein ganzes Leben lang mit einem essgestörten Verhalten gekämpft und nach unzähligen Diäten und Essanfällen die Hoffnung schon fast aufgegeben. Durch Soulfood durfte ich in tiefer Arbeit meine dahinterliegenden Themen bearbeiten und auflösen. Ich kann es immer noch nicht fassen. Vielen vielen Dank an Jackie & ihr wundervolles Team! Ich bin euch so unendlich dankbar!
07.04.2024Anonym
Jackie speaks from experience, everything she coaches is there because she herself has been through this herself and therefore, she is the ideal person to get you through this and the course has been designed to take you on a healing journey step by step. I am so thankful to Jackie and her team for bringing me back to a fulfilled and happy life.
30.03.2023Anonym
Soulfood hat mein Leben verändert. Ich habe nur noch existiert. Mein Leben bestand nur noch aus Kampf. Nun kann ich endlich wieder glücklich sein und das Leben in Liebe und mit Leichtigkeit genießen. Keine Worte würden dem gerecht, was Soulfood in mir bewirkt hat. Ich bin so dankbar für Jackie und Ihr Team! ❤️
25.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Soulfood by Jackie Freitag

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Soulfood by Jackie Freitag sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden