Instrumentalunterricht, Tonstudio, Musikevents

Professioneller Instrumentalunterricht von erfahrenen Musikschuldozenten. Wir bringen dich mit Spaß und modernen Methoden zu deinem Lernerfolg.

Wellenstr. 14
53757 Sankt Augustin

Kreative Impulse

Super Erlebnis mit anderen aufzutreten.
26.02.2024S.
Vielen Dank :-). Genauso für uns
Leif und Vanessa sind unkonventionell, professionell und herzlich. Man hat wirklich Spaß beim Musik machen und es gibt keine negative Kritik. 😊
26.02.2024Stefanie B.
Sound Sektor Kommentar von Sound Sektor:
Vielen Dank für dieses Feedback. Es ist für uns aber auch echt toll mit euch aufzutreten.
Ich (erwachsene Anfängerin) hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und schnell viel gelernt, obwohl ich nicht mal Noten lesen konnte und noch nie ein Instrument gespielt hatte. Leif ist ein sehr angenehmer und geduldiger Lehrer, der einem viel beibringt, ohne dass man sich unter Druck gesetzt fühlt. 100% Weiterempfehlung!
07.11.2023Anonym
Sound Sektor Kommentar von Sound Sektor:
Eine tolle Bewertung, danke dir. Leif hat sich sehr über dieses Feedback gefreut :-)
Tolles diaktisches Konzept für Erwachsene, die mit Anderen zusammen etwas neues ausprobieren wollen!
07.11.2023S.
Sound Sektor Kommentar von Sound Sektor:
Vielen Dank. Schön, dass es dir gefallen hat.
Ich finde es toll, dass Ihr sehr nett seid und Mut macht. Und dass man sich nicht blöd fühlt, wenn etwas noch nicht so gut klappt. 😊
30.10.2023Stefanie B.
Sound Sektor Kommentar von Sound Sektor:
Vielen Dank, Stephanie, für diese nette Bewertung. Toll, dass unser Konzept so gut bei dir ankommt. Wir freuen uns auf viele weitere schöne Musikstunden mit dir.
Total tolle Gruppenmitglieder, die Neulinge sehr freundlich aufnehmen und sehr verständnisvoll auf Anfängerfehler reagieren. Super
28.06.2023Anonym
Individuell angepasster Unterricht nach eigenen Bedarf ist für mich ausschlaggebend.
27.06.2023Gianni C.
Sound Sektor Kommentar von Sound Sektor:
Vielen Dank Gianni. Deine Berertung hat uns sehr gefreut.
Tolles, meiner Meinung nach einzigartiges Konzept, dass mir als Anfänger den Einstieg erleichtert. Direkt gemeinsam in der Band am Musikstück mein Instrument zu Erlernen und zu Spielen.
25.06.2023Sandra R.
Liebe Sandra,
vielen Dank für deine Bewertung. Toll, dass dir unser Konzept so gut gefällt. Bis bald
Leif und Vanessa
Ich lerne jedes mal was neues 🤗
25.06.2023S.
Super. Vielen Dank Sven.
Es gibt viele verschiedene Instrumente die man testen kann. Auch für Anfänger gut geeignet.
25.06.2023Denis S.
Danke sehr, Denis :-)
Ein harmonisches Zusammensein und musizieren, wo man ohne vorerfahrung, einsteigen kann.
Keine bleibt auf der Strecke, es wird sich allen Entwicklungsstufen und Geschwindigkeiten, individuell angepasst.
25.06.2023Anonym
Freundliche, lockere Lernatmosphäre, gut verständliche Inhalte, individuell auf die Fähigkeit angepasste Lernmaterial und -tempo, faire Preise und flexible Angebote. Ich bin sehr zufrieden.
16.05.2023M.
Vielen Dank Marika,
wir haben uns sehr über deine Bewertung gefreut. Bis bald
Guter Unterricht und individuelle Unterrichtsgestaltung.
16.05.2023Anonym
Ich hatte Glück online auf Soundsektor gestoßen zu sein.
Leif ist zweifellos der beste Klavierlehrer. Immer sehr geduldig und motivierend weiter zu machen. Sein umfangreiches Wissen über Musiktheorie und Technik ist beeindruckend und er teilt es auf eine Art und Weise, die leicht verständlich ist. Was ihn aber nochmal von anderen Musiklehrern abhebt ist seine Menschlichkeit, seine lockere und humorvolle Art.
16.05.2023S.
Lieber Shayan,
vielen Dank für deine tolle Bewertung. Auch mit dir ist die Klavierstunde immer sehr kurzweilig und spannend. Ich freue mich auf die nächste Einheit.
Bis bald
Leif
Guter Lehrer, geht individuell auf mich ein. Kann gut motivieren.
Sound Sektor Kommentar von Sound Sektor:
Vielen Dank für deine Bewertung :)
Schöne Musik, für einen guten Zweck.
Sound Sektor Kommentar von Sound Sektor:
Dankeschön. Toll, dass du dabei warst.
Anfängergeeignet, sympathische Gruppe!
Sound Sektor Kommentar von Sound Sektor:
Danke für dein Feedback. Wir haben uns sehr gefreut. Es ist toll, eine so gut zusammenarbeitende Gruppe zu haben. Jeder Einzelne von euch hat Anteil daran :-)
Gut
Eine super Location! Ihr braucht überhaupt keine Verstärkung durch Mikros oder Verstärker.
Ein tolles und engagiertes Team von Soundsektor!
23.04.2023Dominique B.
Sound Sektor Kommentar von Sound Sektor:
Vielen Dank für deine Bewertung :-). Du hast uns in allen bereichen 4 Sterne und uns damit eine Gelegenheit gegeben uns zu optimieren. Vielleicht könntest du uns noch kurz schreiben, was dir noch gefehlt hat, damit wir uns weiter verbessern und uns von dir einen 5. Stern verdienen können.

Danke und liebe Grüße
Sehr nettes und sympathisches Team, familiäre Atmosphäre, Konzerte gerade für Jungkünstler eine gute Möglichkeit sich zu präsentieren
22.04.2023Anonym
Sound Sektor Kommentar von Sound Sektor:
Danke für deine Bewertung. Schön, dass es dir gefallen hat. Bis zum nächsten mal : )
Sehr entspannte, freundliche Atmosphäre in toller Halle. Die Musiker waren super. War ein schöner Abend.
21.04.2023Anonym

16.03.2024

Ihre Nachricht an Sound Sektor

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sound Sektor sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden