Car HiFi Einbau

Mit 20 Jahren Erfahrung im Car-Multimedia-Bereich sind wir ihr qualifizierter Ansprechpartner.
Ob Car-HiFi-Upgrade für ein vorhandenes Soundsystem ab Werk, Multimedia-Installation zur Unterhaltung ihrer Mitfahrer, Nachrüstung eines...

Dr.-Gottfried-Cremer-Allee 34
50226 Frechen

Udo Josten

Das war bereits unser zweites Fahrzeug dem Herr Josten ein ganz neues Klangerlebnis verpasst hat.
Man möchte gar nicht mehr aussteigen! :)
Herzlichen Dank und gerne immer wieder.
17.02.2022Ludwig F.
Ich kann Sound &Service nur loben.Herr Josten macht eine super Arbeit! Ich sagte ihn meine Musik die ich höre und er hat mir eine top Anlage (Gladen/Mosconi) empfohlen und eingebaut und das perfekt!Danke Herr Josten 👍
12.08.2020Anonym
Herr Josten hat mir zu einem Gladen System geraten. Zero 165, RS-X10SB, Mosconi ONE 130.4 DSP.
Das war ein guter Rat, denn der Klang ist mehr als überzeugend. HIFI im Fahrzeug.
Übrigens....VW Transporter 6.1, Baujahr 2020
Würde immer wieder hinfahren.
Grüße.…...R.L
16.06.2020R.L.
Peter Alb.

Mit dem Sound in meinem neuen Ford C-Max Titanium war ich nicht zufrieden.
Mein Bruder empfahl mir aufgrund seiner guten Erfahrung die Fa. Sound&Service in Frechen. Ich nahm Kontakt auf mit Herrn Josten, der mir in einem netten Gespräch den Austausch der Frontlautsprecher und den Einbau einer kleinen digitalen Endstufe empfahl. Ich nahm seinen
Vorschlag an, innerhalb von 10 Tagen hatte ich den Termin bei ihm zum Umbau. Ich muß sagen,
es hat sich mehr als gelohnt, ich bin restlos begeistert vom neuen Sound in meinem Auto.
Mein riesen Dank gilt Herrn Josten für seine überaus kompetente Beratung und seine sehr professionelle Umsetzung der Austauschmaßnahmen. Das faire Preisleistungsverhältnis muß ich
auch noch hervorheben. Kann die Fa. Sound&Service uneingeschränkt weiterempfehlen.
Daher gibt’s von mir die volle Punktzahl: Fünf Sterne!!!
17.10.2019Peter Alberding
Bin durch Zufall auf Sound & Technik gestoßen.
H. Josten hat mich perfekt beraten und auch noch vor meinem Urlaub terminlich dazwischen gepackt.
Die Auswahl der Komponenten, Ausführung und Montage der Anlage sind aus meiner Sicht erstklassig.
Bin mehr als zufrieden.
Sound & Service kann ich wärmstens empfehlen.
26.09.2019Egbert Grosser
Upgrade Soundsystem BMW 428. professioneller Service vom Anfang bis zum Ende.
Besser geht nicht. Hier gibt man gerne Geld aus.
11.09.2019Anonym
Präzise gearbeitet, super Service und Beratung. Mein Golf VII Variant wurde perfekt abgestimmt. Alles ist sehr professionell und man merkt, dass konw how vorhanden ist! Absolute Empfehlung. H.G 39 Jahre.
21.03.2019Anonym
Sehr gute Beratung. Habe mir eine Halterung für mein Smartphone einbauen lassen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Angenehmer Kontakt. Der Eigentümer half mir sogar noch bei der Einbindung meines Smartphones in mein Auto. Echt toll. Sehr empfehlenswert.
Bin wirklich voll und ganz zufrieden.
21.11.2018WolfgangP.
Sehr gute Beratung und sehr saubere Arbeit.
Kann man nur empfehlen.
04.02.2018Anonym
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Arbeit die hier geleistet worden ist. In meinen MB GLC wurde eine RFK eingebaut.
Zum Service: Nach dem Telefonat mit der Bitte um einen Termin bekam ich sofort eine Bestätigungsmail mit der Angabe welche Teile im Fahrzeug verbaut werden die auch bildlich dargestellt waren. Ebenso wurde mir auch schon der Endpreis in der Mail mitgeteilt.
Des Weiteren wurde mir mitgeteilt das der Einbau ca. 5 Stunden dauern würde. Diese Zeit wurde exakt eingehalten. Ganz nebenbei wurde auch noch eine Innenreinigung durchgeführt.
Dies finde ich alles sehr gut und mann kann die Firma Sound & Service bedenkenlos weiterempfehlen.
17.10.2017Anonym
Top-Arbeit in einer blitzsauberen Werkstatt, alles funktioniert wie versprochen (Rückfahrkamera)
Sehr zu empfehlen.
Gerhard Klotzbach, Idstein
13.06.2017Anonym
Bin mit der Beratung zufrieden gewesen. Preis war absolut in Ordnung. Der Einbau erfolgte sehr professionell und sehr gut. Alles in allem sehr empfehlenswert.
28.04.2017Günter
Habe mir bei Sound und Service eine Endstufe in einen BMW F30 mit Standard-Stereosystem einbauen lassen, weil dieses System bei höheren Pegeln deutlich überfordert war. Mit dem Ergebnis bin ich 100% zufrieden, wenn ich mir noch Tieftöner einbauen lasse, dann dort. Nicht zuletzt ist auch das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht zu toppen, zudem bekam ich das Auto sauberer zurück als ich es abgegeben hatte.
07.03.2017Anonym
Hundertprozentige Weiterempfehlung! Meine Erwartungshaltung wurde mit dem Ergebnis übertroffen! Weiter so!
12.11.2016Rainer K.
Sehr freundliche und gute Beratung. Der Einbau wurde flexibel auf unsere Bedürfnisse umgesetzt und nach Vereinbarung abgeschlossen. Sehr empfehlenswert, wir kommen in jedem Fall wieder.
09.10.2016Anonym
Meine persönliche Erfahrung beruht auf den Einbau einer Alarmanlage (Anlage, Pagerfernbedienung, CAN-Interface, Radarsensor, Montage und Programmierung): Aus meiner Sicht eine sehr gute Option um etwaige Schäden vom Auto fernzuhalten. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt bzw. der Preis für das ganze Paket (Service inkl.) ist mehr als fair. Die Beratung und Service ist sehr zuvorkommen. Mein Urteil: Klare Weiterempfehlung.
13.01.2016Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit dem professionellen Einbau unserer Freisprecheinrichtung und dem Top verlegten Navigationssystem. Auch im Nachgang ein super Ansprechpartner wenn es um kleinere Startprobleme mit dem verbauten System geht. Weiter so danke
17.05.2015Anonym
Bin sehe zufrieden einfach gute Beratung sehr gute Preise kann ich nur empfehlen
18.04.2015Neubauer
Ich habe mir heute nur ein "klassisches" Radio mit CD und Freisprecheinrichtung in meinen Mercedes einbauen lassen. Der Service war freundlich, der Termin pünktlich. Zum fairen Preis wurde schnell und sauber gearbeitet. Auf jeden Fall empfehlenswert !!
13.01.2015M.Happe
Sehr gute und freundliche Beratung.
Hilfe war sofort zur Stelle und das nach Feierabend und ein Tag vor Silvester.
Sehr empfehlenswert!
31.12.2014Anonym

Ihre Nachricht an Sound & Service

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sound & Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden