Security | Safety | Consulting

Wir schützen alles, was Ihnen wichtig ist, unabhängig ob es sich dabei um Ihre Gesundheit, Ihre Familie, Ihre Objekte, Industrieanlagen oder Wertgegenstände handelt. Die SOW Sicherheitsdienst GmbH bietet auf Ihre Anforderungen zugeschnittene...

Johannes-Bieg Str. 18
74391 Erligheim

Vertrieb

Fachkompetenz

Kundenwünsche

Beratung und Nutzen nicht ausgefüllt, weil Beratung nicht notwendig war und Nutzen nicht messbar.
Mir hat die sehr zuverlässige Umsetzung, die Flexibilität, die entspannte Arbeitsatmosphäre und schnelle Reaktion/Rückmeldung gefallen. Beim Preis-Leistungsverhältnis "nur" drei Sterne, weil es sich um einen einfachen Auftrag handelte und eine Beurteilung hier sehr schwer ist.
21.03.2024Jochen R.
Für eine Familienveranstaltung von Theater Lichtermeer in Vaihingen an der Enz benötigten wir externes Security-Personal, welches den Einlass für uns betreut hat. Von der Absprache bzgl. Angebot bis hin zur Abwicklung vor Ort waren wir sehr zufrieden. Das Team vor Ort kam noch früher als abgesprochen und hat einen super Job gemacht. Sie haben sich voll und ganz auf die Art der Veranstaltung eingestellt und waren sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber den Besuchern. Die Absprache vor Ort hat super funktioniert und es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir sind überaus zufrieden und bedanken uns ganz herzlich für die tolle Dienstleistung!
13.03.2024Theater L.
Von der Anfrage bis zum Auftrag hin konnten wir uns sehr gut betreut und beraten fühlen. Alle Details werden vorab zu Papier gebracht und sind immer transparent verständlich erklärt. Der Auftrag wurde sehr proaktiv und professionell ausgeführt. Sollten wir eine weitere Veranstaltung ausführen, für die ein Sicherheitsdienst notwendig ist, brauchen wir nicht mehr suchen, wir haben ihn schon gefunden: SOW Sicherheitsdienst!
01.03.2024Josef H.
Seit mehreren Jahren wird unser Empfang durch Empfangskräfte der SOW Sicherheitsdienst GmbH besetzt. Die Leistung war durchgängig gut, personelle Ausfälle wurden immer durch eingewiesene Aushilfen kompensiert, weshalb es noch nie einen Ausfall gab, seit Beginn haben wir den gleichen Ansprechpartner, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist ... Wir sind hochzufrieden mit der Dienstleistung und können SOW nur empfehlen.
27.04.2023F.
Kurzfristiger Schutz für unser Unternehmensgebäude in Ludwigsburg war trotz Anfrage am selben Tag möglich. Die Führungskraft kam zu Beginn der Wache mit zu uns und besprach mit uns und dem Wachmann alle Details. So muss Dienstleistung in 2022 aussehen.
28.09.2022Richard N.
Meine beiden Schutzengel waren äußerst freundlich, hilfsbereit, offen und aufmerksam. Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Ganz herzlichen Dank für die ausgezeichnete Leistung! Ich kann den Service nur weiterempfehlen!
30.06.2022Anonym
Es ist immer eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, die vor allem durch ein sehr hohes fachliches Niveau und durch Zuverlässigkeit geprägt ist. Jederzeit und immer wieder gerne arbeite ich mit der SOW Sicherheitsdienst GmbH zusammen und kann diesen Sicherheitsdienstleister wirklich nur empfehlen!
12.09.2021Sicherheitsberatung Florian H.
Wir sind super zufrieden mit dem Service. Auf Änderrungswünsche wurde sofort und unkomplitziert eingegangen. Das Gelände unseres Ferienprogramms war bestens bewacht und kleinste Auffälligkeiten wurden uns sofort mitgeteilt. Eine gute Adresse!
17.08.2021Jugendreferat R.
Engagiert für die Wohnungsübergabe eines Mietnomaden.
Pünktlich, zuverlässig, deeskalierend.
Perfekt
03.07.2021Anonym
Ihr seid einfach die Besten. Weiter so.
09.02.2021Anonym
Kompetenter Ansprechpartner und tolle Beratung. Danke!
08.02.2021S. K.
Perfekt Beratung. Nachhaltig geführtes Unternehmen mit außergewöhnlicher Fachkompetenz.
07.02.2021Daniel W.
Immer korrekt und höflich. Es wurde oft über die vertraglichen Vereinbarungen gehandelt. Würde immerwieder auf SOW zurückgreifen.
07.02.2021Anonym
Weil es ein Inhabergeführter, absolut vertrauenswürdiger Betrieb ist der auch technisch mit der Zeit geht und top ausgestattet ist.
07.02.2021Anonym
Qualität und Zuverlässigkeit wir bei diesem Unternehmen groß geschrieben. Herr Werner ist ein Geschäftsmann mit Realistischen Visionen und hat einen hohen Anspruch an seine Mitarbeiter.

Ich wünsche der Firma SOW weiterhin viel Erfolg und hoffe das Kunden in Zukunft mehr wert auf Qualität statt Quantität setzen.
07.02.2021Anonym
Klasse Sicherheitsdienst!!! Kompetent, Zuverlässig und Transparent. Das Personal ist stets freundlich und vor allem fachkundig. Die Geschäftsführung geht hier mit bestem Beispiel voran.
Weiter so!!!
07.02.2021Anonym
Vorbildlich geführter Betrieb mit breitem Dienstleistungsspektrum.
07.02.2021Anonym
Bei SOW hat man immer einen kompetenten Ansprechpartner und dies 24/7. Es werden schnelle , unkomplizierte und dem Bedürfnis entsprechende Lösungen gefunden.
07.02.2021K.
Sehr kundenorientierte Arbeitsweise mit einem super freundlichem Team.
07.02.2021Melanie R.
Bei allen bisher ausgeführten Aufträgen von SOW Sicherheit war ich vollumfänglich zufrieden.
Die Mitarbeiter weisen eine sehr hohe Fachkenntnis auf und arbeiten selbstständig und sehr engagiert.
Bei Fragen war die Firmen- / Einsatzleitung jederzeit zu erreichen und konnte schnell weiterhelfen.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
07.02.2021Jan von der B.

07.11.2023
Gut

09.12.2023

Ihre Nachricht an SOW Sicherheitsdienst GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SOW Sicherheitsdienst GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden