Expertin für Selbstvertrauen. Bestseller-Autorin, Speakerin #SoyeLuna

Soye Luna Gerstenberg
Soye Luna Gerstenberg , Expertin für Selbst-Vertrauen, ist die weltweit jüngste Bestseller-Autorin und Speakerin. #SoyeLuna

Seit ihrem 8. Lebensjahr ist sie herzlich willkommen auf online und offline Bühnen, auf Kongressen, in Podcasts, in...

Strasse

Bewertung vom 08.11.2023
Engagement
Leistung
Social Impact
Atmosphäre

Sehr beeindruckend, was Soye auf die Beine stellt und vor allem, WIE. Ihr wunderbares Selbstbewusstsein und ihre Natürlichkeit ein Geschenk, das Ihre ganze Strahlkraft ausmacht.
08.11.2023Christian B.
Soye Luna Gerstenberg Kommentar von Soye Luna Gerstenberg:
Danke für diese tolle Bewertung!
#SoyeLuna
Soye hat mich echt beeindruckt! Ihr Selbstvertrauen ist einfach ansteckend. Sie packt ihre eigenen Erlebnisse und Gefühle aus und bringt jeden im Raum dazu, sich damit auseinanderzusetzen. Ihre positive Einstellung ist bewundernswert.

Sie ist für viele junge Menschen eine echte Inspiration. Man merkt, dass sie ihnen Mut macht, selbstbewusster zu sein und an sich zu glauben.

Kurz gesagt, Soye ist der Hammer! Sie ist nicht nur eine Expertin, sondern auch ein echtes Vorbild.
21.07.2023T.
Wow!
Vielen Dank für dein super schönes Feedback!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit :-)

Herzliche Grüße,
#SoyeLuna
More than words can explain the positive impact she brought in my boys lives for the few days we were together…..keep shining you are an inspiration to many black children faced with racism 💪💪💪
03.07.2023V.
Dear Valentine,

thx you so much for your feedback.
I feel grateful about my impact and wish you and your kids a great time!

Soye Luna
Gerade Soye Lunas Interview auf MutZumAufbruch geschaut. Richtig schön. Ihre Ausstrahlung, Klarheit, Offenheit, Freude!
23.05.2023Hartmut G.
Soye Luna Gerstenberg Kommentar von Soye Luna Gerstenberg:
Vielen Dank lieber Hartmut. Ich schätze dein Feedback sehr. Vielen Dank! Soye Luna
Ich bin zutiefst begeistert und berührt von Soye Luna.
Eine so junge und schon so weitsichtige Persönlichkeit. Ich freue mich auf die vielen kommenden Jahre und was wir noch mit Ihr erleben dürfen.
03.04.2023G.
Vielen Dank liebe Gaby.
Ich wertschätze dein Feedback sehr und wünsche dir noch schöne Ostern.
Vielen Dank für deinen support.
Liebe Grüße,
#SoyeLuna
Ich durfte Soye Luna schon interviewen. Es war herzerwärmend und beeindruckend welches Wissen sie zum Thema Angst hat.
14.02.2023Rainer B.
Hallo Rainer,
vielen Dank für dein schönes Feedback.
Ich hoffe, dass ich mit unserem Interview zu Angst und wie wir sie überwinden können, vielen Menschen Mut machen kann.

Viele Grüße,
#SoyeLuna
Soye Luna trifft mit ihren Keynotes mitten in das Herz der Zuschauer und Zuhörer. Sie spricht auf so liebevolle Weise Wahrheiten an, dass Gänsehautmomente entstehen. Sie ist definitiv eine reife Seele. Ich hatte die Ehre ihr einen ihrer vielen Awards zu verleihen.
13.02.2023Michael B.
Soye Luna Gerstenberg Kommentar von Soye Luna Gerstenberg:
Vielen Dank Michael Biedenbach.
Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, mir diese Bewertung zu schreiben.
Ich wünsche dir alles Gute!

Ihre Nachricht an Soye Luna Gerstenberg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Soye Luna Gerstenberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2023   |  Profil melden