SP Design Websites & eCommerce j.d.o.o.

webdesign, shopify webshop, seo, homepage, sordigital, wordpress, website,

Experten für individuelle Lösungen.
Mit unserem Full-Service-Angebot erhalten Sie Online-Marketing aus einer Hand.

Von der Konzeption bis zum Marketing planen wir die für Sie erfolgreichste Strategie und führen diese dann aus....

Rukavac, Sušnji 188
51211 Matulji
Kroatien

Wolfgang Hoffner

Kundenbetreuung

Engagement

Wir sind ein kleines nebenberufliches Unternehmen und erstellen pädagogisch-didaktisch gestaltete Rätselhefte für Kinder ab 3 Jahren. Auf der Suche nach einem Webdesigner sind wir glücklicherweise auf Hr. Hoffner getroffen. Dabei habe ich schnell gemerkt, dass der Umgang und das Verständnis für die gegenseitige Arbeit eine ganz besondere ist. Hr. Hoffner ist sehr professionell und kommunikativ. Dabei weiß er genau was er tut und wie er auch knifflige Referenzen umsetzen kann. Das für uns am bedeutsamsten während unserer Zusammenarbeit ist jedoch, dass er die Website mit vollster Leidenschaft für uns gestaltet hat. Wir schätzen und respektieren seine liebevolle und detailreiche Gestaltung und können ihnen nur wärmstens ans Herz legen ihn zu kontaktieren, wenn sie eine Website möchten, die durch ihren besonderen Auftritt ins Auge fällt.
Alonies helfen lernen
31.01.2024A.
SP Design Websites & eCommerce j.d.o.o. Kommentar von SP Design Websites & eCommerce j.d.o.o.:
Sehr geehrter Herr Kalb,

vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es war für mich eine immense Freude, die Gestaltung und Realisierung Ihrer Website und des Online-Shops zu übernehmen. Ihre Begeisterung und Zufriedenheit stellen für mich die höchste Anerkennung dar.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen war nicht nur besonders, sondern bleibt auch weiterhin ein herausragendes Erlebnis. Die transparente und klare Kommunikation erleichterte nicht nur die Umsetzung der Webseite, sondern trug auch maßgeblich dazu bei, dass ich Ihr Projekt mit Enthusiasmus und Freude vorantreiben konnte. Ihr persönliches Engagement und Ihre leidenschaftliche Hingabe für "Alonies helfen lernen" waren während der Zusammenarbeit spürbar präsent.

Es erfüllt mich mit Stolz zu hören, dass Ihnen die Website so gut gefällt. Als CEO von SP Design Websites & eCommerce ist es meine Mission, die Visionen und Wünsche meiner Kunden mit voller Hingabe umzusetzen, und es freut mich, dass dies in Ihrem Fall erneut gelungen ist.

Die geschätzte Zusammenarbeit bedeutet mir viel, und selbstverständlich stehe ich Ihnen auch zukünftig gerne zur Verfügung. Sollten weitere Anliegen oder Ideen aufkommen, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Herzliche Grüße,
Wolfgang Hoffner
CEO - SP Design Websites & eCommerce
Sehr freundliches und unkompliziertes Arbeiten.
Herr Hoffner ist sehr lösungsorientiert und schnell erreichbar bei Fragen oder Änderungen.
Ich bin sehr glücklich mit der Umsetzung meiner Wünsche und dem Entstehen meiner Website.
17.01.2024Sandra M.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie mit der Umsetzung Ihrer Wünsche und meiner Arbeitsweise zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr Gefallen an der neuen Website sind für mich ein großes Lob.

Ich bin dankbar für Ihre Anerkennung meiner Lösungsorientierung und schnellen Erreichbarkeit. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr angenehm, und ich stehe Ihnen auch in Zukunft gerne für weitere Unterstützung zur Verfügung.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in meine Arbeit. www.matzel-auszeit.de
Ich bin begeistert von der herausragenden Arbeit, die SP Design Websites & eCommerce j.d.o.o. für unser Unternehmen geleistet hat. Vom ersten Kontakt bis zum Projektabschluss war der Service einwandfrei, professionell und übertraf alle unsere Erwartungen - eine echte 5-Sterne-Erfahrung!

Die Kommunikation war von Anfang an klar und effizient. Sie haben sich die Zeit genommen, unsere Bedürfnisse zu verstehen und haben dann passgenaue Lösungen angeboten. Sie haben unsere Camper-Vermietungsseite und die Webseite für unser Luxusapartment in Sukosan entwickelt und wir könnten nicht glücklicher sein. Beide Webseiten sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch funktional und benutzerfreundlich. SP Design hat unsere Vision perfekt umgesetzt und eine Online-Präsenz geschaffen, die unseren Markenwert steigert und unseren Kunden eine nahtlose Benutzererfahrung bietet.

Was diese Erfahrung besonders gemacht hat, war die herausragende Kundenorientierung. Sie haben stets dafür gesorgt, dass wir über den Fortschritt auf dem Laufenden waren und unsere Wünsche und Anforderungen perfekt umgesetzt wurden. Ihre Liebe zum Detail und Ihre Sorgfalt waren bei jedem Schritt deutlich spürbar.

Zusammengefasst bietet SP Design Websites & eCommerce j.d.o.o. einen exzellenten Service, den ich ohne zu zögern jedem empfehlen würde, der einen zuverlässigen und professionellen Partner für seine Online-Projekte sucht. Vielen Dank
26.07.2023Adrian A.
Vielen herzlichen Dank für diese überaus positive Bewertung. Es war mir eine Freude, für euch diese beiden Seiten zu kreieren. Ich wünsche euch damit viel Erfolg.
Die schnelle Bearbeitung des Auftrags und die reibungslose Kommunikation war hervorragend und führte zu einem perfekten Projektergebnis.
10.07.2023B.
Herzlichen Dank, liebe Brenda für deine Topp-Bewertung- Es war mir eine Freude, die Website für die Tafel in Herxheim zu relaunchen und in einem neuen, benutzerfreundlichen Design zu erstellen.
Herr Hoffner ist sehr engagiert, er setzt alle Ideen in die Tat um, Professionalität auf hohem Niveau, er gibt sein Bestes und erfüllt alle Bedürfnisse.

Empfehlung an alle, die ihr Geschäft auch auf den Online-Markt ausweiten wollen.
21.02.2023Andrea P.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es hat mir viel Spaß gemacht, Ihre Website zu gestalten und freue mich sehr, dass diese all Ihren Erwartungen entspricht.
Vielen Dank für die einwandfreie und professionelle Zusammenarbeit. Herr Hoffner ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet und hat sich über seine Arbeit hinaus auch um einige Aufgaben gekümmert. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
25.01.2023Agnes I.
Vielen Dank an Agnes Imamoglu von www.MypearlUnderwear.com - Es ist eine Freude, mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
Die Firma SP Design Websites & eCommerce jdoo haben mich von Anfang super kompetent beraten, sind immer auf meine Wünsche und Anregungen eingegangen. Ich kann Herr Hoffner und seine Firma sehr empfehlen. Tolle und Reibungslose Kommunikation, immer wieder gern. Vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung alles aus einer Hand und super schnell und in Top Qualität.
04.01.2023Patrick L.
Die einfache Art und Weise, wie mir Wolfgang Hoffner alles erklärt hat, war für mich einfach fantastisch. Und für mich ist auch wichtig, dass ich weiterhin eine Ansprechperson habe, die für mich da ist und die ich per Mail oder Whats APP erreichen kann und sofort umgesetzt wird.

Meine Freude ist riesengross, eine eigene APP zu haben und nun werden wir die APP verbreiten an unsere Kundinnen und Interessentinnen. Herrlich;-))

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Claudia Buchser
LadyForm in Biberist
SP Design Websites & eCommerce j.d.o.o.
21.11.2022Claudia Buchser, LadyForm in B.
Vielen herzlichen Dank an Claudia Buchser vom Ladyform in Biberist in der Schweiz für den Auftrag, ihr eine WebApp erstellen zu dürfen. Es war mir eine Freude, diese für ihr Fitnessstudio für Frauen zu programmieren.
Herr Hoffner hat für mich schon die zweite Webseite umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit, da er meine Wünsche genau so umgesetzt hat, wie ich es mir vorgestellt habe. Seine Schnelligkeit und überhaupt das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super. Sehr gerne empfehle ich SP Design Websites mit gutem Grund weiter! Vielen Dank und gerne immer wieder!
24.05.2022Sabine S.
Liebe Frau Schüle. Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung. Es war mir eine Freude, für Sie diese Website umzusetzen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
Ich war mit dem kompletten Paket, sowie der Beratung und auch dem Service sehr zufrieden. Ich kann SP Design aus meiner Sicht jedem nur weiter empfehlen.
09.05.2022Z.
Vielen Dank an Zlatko Atlagic, Camper Vermietung Römerberg, für die super Bewertung. Es war mir eine Freude, die Seite www.camper-vermietung.info zu erstellen!
Es passt einfach ud der Ersteller unserer Website fährt auch einige hundert Kilometer um unsere Bedürfnisse und Wünsche zu erfragen.Super
06.05.2022Ole & N.
Vielen Dank Ole und Netti für eure positive Bewertung. Ich wünsche euch eine TOPP Vermietung eurer Ferienapartments über www.urlaub-ravni-istrien.eu
The whole process of working with Wolfgang was great. Very detailed explanation of services, good project plan and all the services delivered in time and as agreed. Very good price for the quality recieved. I would reccomand him to everyone.
20.01.2022I.
Thank you Ivan for the exceptionally good review. It was my pleasure. The new website: www.zlatni-bush.hr
Sehr gute Beratung und Umsetzung der SEO Maßnahmen. Auch für Kleinunternehmer für mehr Sichtbarkeit sehr zu empfehlen. Hohe Kundenorientierung bei individuellen Anforderungen.
24.12.2021Alexandra V.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte, die Sichtbarkeit Ihrer Website zu steigern und auch die technische Seite der Homepage www.heilpraxis-vietense.de weiter verbessern konnte.
SP Design Websites & eCommerce hat unseren Shop für E-Ladegeräte und Wallboxen mit Shopify 1A umgesetzt. Die Zusammenarbeit war durchweg angenehm und von der Erstberatung bis zum Abschluss unseres Projektes außerordentlich professionell.
Wir wussten zu jedem Zeitpunkt über den aktuellen Entwicklungsstand Bescheid und was als nächstes geplant war. Somit konnten wir alles sehr gut nachverfolgen und auch unsere Wünsche konnten immer zu 100% umgesetzt werden.
Herr Hoffner von SP Design hat unseren Shop zusätzlich über den Händlerbund Leipzig auf Rechtssicherheit und verbraucherschützender Kriterien prüfen lassen und erforderliche Maßnahmen und Programmierungen entsprechend den Vorgaben umgesetzt. Hierfür wurden wir mit dem Käufersiegel ausgestattet. Wir empfehlen SP Design deshalb sehr gerne weiter.
05.11.2021SKM Group K.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das bestärkt uns in unserem täglichen Tun. Euren Webshop auf www.e-ladegeraete.de empfehle ich gerne weiter.
Wir fühlten uns von Beginn an gut beraten. Durch den Einsatz und Erfahrung von Herrn Hoffner haben wir nun einen tollen Webshop, den wir jetzt sukzessive mit weiteren Artikeln befüllen können. Die Pflege der Artikel ist denkbar einfach, bei Unklarheiten hilft uns der Support von SP Design jederzeit unbürokratisch weiter. Auch wenn es mal brennt, ist immer ein persönlicher Kontakt telefonisch erreichbar. Dies gibt uns die für uns wichtige Sicherheit. SP Design ist für uns deshalb die erste Adresse für Webdesign und alles rund um das Online-Marketing.
SP Design Websites & eCommerce j.d.o.o.
05.11.2021Sebastian Parupka, Inhaber SP Groß- und V.
Vielen Dank Herr Parupka für Ihre tolle Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war jederzeit einwandfrei und machte uns auch viel Freude. Gerne empfehlen wir auch Ihren Webshop auf www.batterien-24.com
Sehr kompetente Beratung, guter Service, schnell sichtbare Ergebnisse, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wünsche werden perfekt umgesetzt.Sehr zu empfehlen.
22.12.2020Jeanine Rieger G.
Liebe Frau Rieger, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Projekt www.riepa-logistic.de umzusetzen war für uns eine Freude.
My website required a good deal of customization beyond the normal scope of Worldsoft. SP was a professional and goal-oriented partner. They facilitated excellent solutions to my unique problems. They were always punctual and reliable. There were no surprises and everything was completed within my budget to my utmost satisfaction. I highly recommend them and if I had to do it over again, I would ask SP-Design to design and implement my new website, www.jacklyngratzfeld.com
27.10.2020Jacklyn G.
Thank you Ms Gratzfeld for your very positive review. Creating your website was a great pleasure for us. We are very pleased to have helped such a great artist with our advice and implementation.
Sehr gute Beratung.
Es wird alles professionell und wie besprochen gemacht.
Sehr empfehlenswert
14.10.2020E.
Sehr gute Beratung, Leistung und Support!
Wir sind sehr zufrieden und können SP Design
nur wärmstens weiterempfehlen!
10.09.2020Carmen W.
Die Zusammenarbeit mit Herr Hoffner von SP-Design bei der Erstellung meiner Homepage war sehr angenehm, konstruktiv und zielführend. Er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und setzte diese zu meiner vollsten Zufriedenheit um. Insbesondere fand ich seine Erklärungen sehr hilfreich, das selbst einer wie ich, der nicht vom Fach ist, ihm sehr gut folgen konnte. Vielen Dank dafür und auf eine weiter produktive Zusammenarbeit.
11.01.2020S.

19.02.2024

05.10.2023

Ihre Nachricht an SP Design Websites & eCommerce j.d.o.o.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SP Design Websites & eCommerce j.d.o.o. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden