Lieferung von HotSpring Whirlpools, SwimSpa, Reparatur, Service, Ersatzteile

veröffentlicht (99 %)
Holger Franke liefert und montiert HotSpring Whirlpools seit 1993. Bei uns erhalten Sie auf Wunsch Pflegeverträge für Ihren Whirloool - und Sie müssen nur noch baden.

Reparaturen und Service an HotSpring Whirlpools gehört zu unserem Kerngeschäften und wir sind gerne für Sie da.

Hinter der Altdörfer Kirche 22
64832 Babenhausen

Holger Franke

Bewertung vom 04.04.2024

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Reibungsloser Ablauf mit Lieferung, Aufbau, Anschluss und Einweisung! Perfekt!!!
04.04.2024Frank Sagel
Netter Kontakt im Vorfeld, schneller und unkomplizierter Aufbau vor Ort. Alles Bestens.
03.04.2024Anonym
Vom ersten telefonischen Kontakt, bis hin zur Lieferung verlief alles hervorragend.
Ein sehr motivierter Verkäufer, Herr Bastian, der jederzeit telefonisch erreichbar unsere Fragen kompetent beantwortete und unsere Entscheidung für einen HotSpring positiv beeinflusst hat.
Dabei verhielt er sich zielstrebig, aber nicht aufdringlich, oder gar nervend.
Geschäftlich durchaus entgegenkommend, fühlt man sich als Kunde bei seiner Kaufentscheidung wertgeschätzt.
Die Lieferung erfolgte innerhalb des besprochenen Zeitrahmens und der Aufbau exakt zum zuvor vereinbarten Termin. Einfach Klasse!
Dabei knüpften die Monteure an den guten Eindruck von Herrn Bastian an.
Der Whirlpool-Aufbau verlief reibungslos und die Mitarbeiter waren äußerst freundlich, zupackend und engagiert. Genau so muss es sein!
Inzwischen genießen wir regelmäßig die Massage und freuen uns bei jeder Anwendung über unsere Entscheidung. Den Kauf bei spaPro haben wir bisher nicht bereut und empfehlen das Team sehr gerne weiter.
03.04.2024Anonym
Tolles, kompetentes und freundliches Team! Jederzeit gerne wieder!!!
03.04.2024Anonym
Beide serviceangestellte, die den Whirlpool installiert haben waren sehr fachkundig.
Herr Bastian hat uns hervorragend beraten.
Wir sind rundherum zufrieden.
Viele Grüße an das Team 🏊
26.02.2024Anonym
Das Montageteam hat unvorhergesehene Probleme souverän gemeistert.
10.02.2024Anonym
Nach 26 Jahren sehr guter Erfahrung mit unserem Hotspring Whirlpool wurde es Zeit für etwas Neues. Die Beratung bei der Auswahl war top und ein gutes Angebot mit schneller Lieferung und Rücknahme unseres alten Whirlpools machte uns die Entscheidung leicht. Wir fühlten uns bei spaPRO sofort gut aufgehoben. Auch die Lieferung und Aufstellung mit Inbetriebnahme erfolgte durch das Serviceteam pünktlich, freundlich und professionell.
29.12.2023Fam. Kolass
Einfach super! Vom ersten Kontakt/Beratung bis hin zur Lieferung/Aufstellung. Super nettes und kompetentes Team. Es hat alles unkompliziert geklappt. Alle Fragen konnten beantwortet werden - es war immer jemand erreichbar.
Wir genießen unseren Whirlpool sehr.
Danke ans ganz Team!
Weiterempfehlung 100%
28.12.2023Anonym
Wir können SpaPro absolut weiterempfehlen. Von der Beratung bis zur Lieferung und Aufstellen unseres Hotspring Pools waren wir super zufrieden. Vielen Dank an das ganze Team!
07.12.2023Simona
Sehr freundlicher und gute Beratung. Umsetzung hat sehr gut funktioniert
07.12.2023Anonym
Da wir nun unseren zweiten Pool bei spaPRO gekauft und geliefert bekommen haben, kann ich mit großer Überzeugung sagen, daß die Angebotenen Produkte, Zusagen sowie der Kundenservice 5 Sterne + ist.

Es geht nichts darüber, nach einem streßigen Tag sich in den Pool zu legen und abzuschalten.

Vielen Dank an die Monteure, welche durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Fachwissen sehr herraus gestochen sind.

Ebenso Herr Issermann unser Fachberater.

Ich kann spaPRO nur empfehlen

Steffen Steuernagel
06.12.2023Steuernagel
Sehr netter Kontakt und super Beratung von Herrn Isermann.
Auch die Abwicklung, sowie der spontane Terminwunsch, der Montage wurde zu unserer 100-prozentigen Zufriedenheit umgesetzt.
Nicht das billigste Produkt, aber wir können uns es nicht mehr ohne Whirlpool vorstellen....
07.10.2023Anonym
Ich habe bereits den zweiten Whirlpool von SpaPro .
Bin super glücklich mit meinen Entscheidungen.
Das Team ist angefangen vom Inhaber Holger Franke über den Vertriebler Kai Isermann bis zu den Monteuren 1 A ! Kann ich mit reinem Gewissen weiter empfehlen! 👍
29.09.2023Sonny
Sehr netter Verkäufer. Bei Fragen gut erreichbar und hilfsbereit. Alle Fragen werden qualifiziert beantwortet.

Der Whirlpool ist wirklich Klasse. Wir hatten vorher einen aufblasbaren Whirlpool. Das Wasser kühlte da sehr schnell ab und man saß nicht bequem. Auch dieser war für 7 Personen ausgelegt. Wenn mein Mann, unsere 2 Kinder und ich darin saßen, war er überfüllt. Da er von außen die Luft ansaugte und diese dann im Pool über einen Kranz abgab, kühlte er sehr schnell aus und es war auch laut.
Mit dem neuen Whirlpool nicht zu vergleichen.
Jetzt haben wir Luxus pur zu einem guten Preis. Der River Steam hat sehr viel Platz, hält die Temperatur und ist viel leiser. Die Massagedüsen sind an jedem Platz anders und individuell regelbar. Einfach Spitze. Das Wasser muss nicht mehr ständig gewechselt werden. Die Handhabung der Abdeckung ist kinderleicht. Auch die Funktion, den Pool über die App zu steuern, ist super. Wenn man ihn mit 7 Personen nutzen würde, wäre noch ausreichend Platz für alle.
Würde den River Steam jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen.
29.09.2023Anonym
Da ich eine Komplett Ausstattung gewählt habe gab es auch viele Gespräche.Ich wurde immer sehr gut beraten. Es blieben keine Fragen unbeantwortet. Diese Firma ist empfehlenswert. Ich würde jederzeit wieder eine Anlage hier kaufen
15.09.2023Anonym
Wir hatten unseren letzten Whirlpool schon 17 Jahre immer in Betrieb und nur eine kleine und eine größere Reparatur das spricht für die gute Qualität
23.08.2023Anonym
Von der Planung bis zur Ausführung war ich mit allem sehr zufrieden, Danke.
04.07.2023Christoph
Sehr freundlicher persönlicher Kontakt, schnelle Erledigung, Lieferung und Aufbau super!
Faires Angebot für Abgabe unseres bisherigen Whirlpoos!
28.06.2023Fam. Rößler
Liebes Team von HotSpring,ich danke euch ganz herzlich für den tollen Einsatz den ihr geleistet habt beim Aufstellen von meinem ZWEITEN POOL ‼️‼️Ihr seid einfach ein phantastisches Team inklusive CHEF‼️
Ich benutze meinen tollen Pool sehr
oft und genieße es jedesmal aufs Neue
Ich kann nur DANKESCHÖN,
weiter so sagen‼️
Ich habe euch schon weiter empfohlen und werde es wieder tun ‼️
24.06.2023Erika W.
Sehr schöner Pool. Anlieferung klappte gut, die kurze Einweisung beinhaltete alles, was man wissen muss.
23.06.2023Anonym

10.11.2022

15.10.2023

07.03.2024

Ihre Nachricht an spaPRO.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu spaPRO.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden