Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Grundstücksentwicklung, Makler

Sparkassen Immobilien GmbH
Die S-Immo ist eine 100%ige Tochter der Sparkasse Aachen und hat seit Anfang der 1990er Jahre weit über 10.000 Immobilien erfolgreich vermittelt.

In der Immobilienvermittlung betreuen drei regional aufgestellte Teams Privatimmobilien, ein Team...

Monnetstraße 24
52146 Würselen

S-Immo Sparkassen Immobilien GmbH

Bewertung vom 04.03.2024

Wir können den Herrn Marc Nellesen nur wärmstens empfehlen!
Kompetenz, Fachwissen und vor allem das gewisse Fingerspitzengefühl in jeder Hinsicht.
Familie K...... aus H´rath
04.03.2024Anonym
Herzlichen Dank!
Mit Frau Susanne Schmitz haben wir die perfekte Maklerin gefunden, die jederzeit für uns und unsere Anliegen erreichbar war. Von Erfassung bis Übergabe alles geregelt. Wir sind sehr dankbar und empfehlen die s immo auf jeden Fall weiter.
28.02.2024Anonym
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Gut
Wir wurden von Frau Kosok und Frau Gildehaus betreut und waren zufrieden. Nach ca. 9 Monaten konnten wir die angebotene Immobilie verkaufen.
28.02.2024Anonym
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Gut
Ich kann Frau Kosok nur weiterempfehlen.
14.02.2024Anonym
Sehr freundliche, offene und professionelle Betreueung vor Ort.
27.01.2024Anonym
Frau Kosok war eine kompetente und zuverlässige Ansprechpartnerin und ich würdenimmer wieder gern mit ihr zusammenarbeiten.
26.01.2024Charlotte H.
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Axmann und Herrn Breidt!
13.06.2023Anonym
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank, Frau Schneider! Das geben wir gerne weiter!
Mrs. Susanne Schmitz was very well-prepared and professional during my first visit to an apartment; apart from that, she was pleasant company. When I noticed that certain aspects of the interior might not be optimal, she had useful ideas of how to perform possible changes. All of my questions after the visit were answered quickly and seamlessly, even if she had to contact the owner first (my questions can be very detailed).
All of the other colleagues of Sparkasse Immobilien Aachen who I have been in contact with, were also very friendly and service oriented without exception.
Therefore I would definitely recommend Sparkasse Immobilien Aachen to anyone interested in buying a home.
08.02.2023Anonym
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Thank you very much for this positive review!
Wir wurden auf unserer Haussuche von Frau Carmen Kosok sehr professionell begleitet. Sie erledigte alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, war gut zu erreichen. Alle Fragen wurden umfassend und zeitnah beantwortet. Der Hauskauf war von der Besichtigung bis zum Notartermin eine sehr positive Erfahrung, herzlichen Dank.
R. u H. Kühne
25.01.2023R. K.
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank - schön, dass Sie so zufrieden waren!
Ich war mit der äußerst professionellen Beratung sehr zufrieden.
06.01.2023Thomas V.
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank, Herr Vogt-Keller. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren!
Mit der guten Beratung, und dem vollen Einsatz von Herrn Elsen und Frau Kosok waren wir überaus
zufrieden,Wir würden jederzeit die Sparkassen Immobilien GmbH weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Albert und Mechthild Juchems
29.12.2022Anonym
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung - das geben wir gerne weiter!
Freundliche u. kompetente Abwicklung durch Frau Kosok.
29.12.2022Anonym
Vielen Dank!
Ich wurde von Herrn Elsen und Frau Kosok betreut. Sie sind auf meine Fragen und besonderen Bedürfnisse eingegangen und haben mich im gesamten Prozess sehr gut unterstützt. Die Abwicklung war unkompliziert. Dies war für mich sehr wichtig, da ich nicht in der Nähe des Objektes wohne. Da die Beratung ausschließlich im Objekt stattgefunden hat, kann ich zur Ausstattung der Geschäftsräume nichts sagen. Herzlichen Dank.
28.12.2022Gabriele W.
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Veräußerung des Elternhauses bei schwierigen Mietparteien gelungen

Das Elternhaus ist derzeit mit zwei Parteien vermietet (Mietdauer 10 und 4 Jahre) und sollte veräußert werden. Eine schwierige Ausgangslage, denn die Mietparteien sind leider jede auf ihre Weise unzugänglich. Nicht zuletzt deswegen lag der Energieausweis bei Kontaktaufnahme mit S-Immo Aachen noch nicht vor. Die Heizungsanlage war im Mai 2021 erneuert worden, Sanitärbetrieb und Schornsteinfeger erhielten jedoch wiederholt keinen Termin zur finalen Abnahme.
Dank des außerordentlichen Kommunikationstalents und des besonderen Engagements von Frau Isabelle Reuss wurde dieses Problem rasch gelöst. Ihr gelang es auf bewundernswerte Weise, professionell guten und freundlichen Kontakt zu den Mietparteien aufzubauen, sie koordinierte die Termine der verschiedenen Parteien und innerhalb von drei Wochen lag diese letzte fehlende Unterlage vor. Dokumentation, Terminkoordinierung, Absprachen mit Mietern und letztlich den Erwerbern wußte ich stets in besten Händen und fühlte mich rundum gut betreut. Auf der Arbeitsebene lief mein Kontakt über Frau Isabelle Reuss: zuverlässig, zügig, kompetent, kommunikationsstark.

Baurechtliches und Nachfragen zu Details des Notarvertrages klärten sich rasch über Frau Elke Ostenda. Durch ihr geschicktes Verhandeln konnte der Kaufpreis noch einmal angehoben werden.

Insgesamt wurden meine Vorstellungen mit Vermarktungsdauer und erzieltem Kaufpreis vollständig erfüllt. Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich bestens betreut. Vielen Dank!
28.12.2022J.
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Vielen Dank für diese ausführliche, positive Bewertung! Schön, dass Sie so zufrieden sind!
Gut
Herr Lars Oeben was very helpful in sorting out our house sale. Especially as he speaks excellent English. Ever since my husband Stephan Buschmann died, I was finding it difficult to deal with matters in German. Thank you, Lars. Hopefully, all will go well now. Please keep in touch due to finalising matter with Sparkasse details. Thank you.
27.12.2022Anna Cassar F.
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Thank you very much for this nice review. All the best to you!
Marc Nellessen
28.11.2022Anonym
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Sehr guter Service . Frau Siedhoff sowie Hr Overhage haben sehr gute Arbeit geleistet. Beide waren immer und sofort Erreichbar , die Abwicklung war sehr professionell. Danke für sehr gute Arbeit.
P. O-W
24.11.2022Anonym
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Betreuende Immobilienberaterin: Susanne Schmitz.
22.11.2022Anonym
Frau Siedhoff und Herr Overhage unterstützten uns beim Verkauf des Hauses von Beginn an mit großem Einsatz und nahmen uns damit nicht nur Arbeit sondern auch Sorgen ab. Da das Haus meine beiden minderjährigen Kinder nach dem Tod deren Vaters geerbt hatten, gab es zusätzliche Hürden, welche wir ohne Hilfe der S-Immo Aachen nicht allein hätten überblicken und bewältigen können. Frau Siedhoff und Herr Overhage standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und letztendlich konnte die Immobilie - trotz der sich verschlechterten Marktlage - sehr erfolgreich und gewinnbringend vermarkten.
Wir bedanken uns sehr herzlich auch im Namen der Kinder und der gesamten Familie Kaminski!
Pavla Kaminski und Nicole Kaminski
20.11.2022Pavla K.
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Das geben wir Frau Siedhoff und Herrn Overhage gerne weiter.
Frau Siedhoff ist eine sehr sympathische Maklerin, die sich sehr viel Mühe gibt. Sie hat schnell gemerkt welchen Stil wir bevorzugen und war für uns immer erreichbar.
Wir würden allen die „Zusammenarbeit“ weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Nina Sommerfeld & Kai Löbbert
14.11.2022Nina S.
Sparkassen Immobilien GmbH Kommentar von Sparkassen Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das geben wir Frau Siedhoff gerne weiter.

18.04.2024

Ihre Nachricht an Sparkassen Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sparkassen Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden