Spaßkellner & Zauberer

Deutscher Vizemeister Comedy-Zauberei & ausgebildeter Komiker aus Hannover

Es ist kein Geheimnis, was ein gewöhnliches Abendessen in ein geschmackvolles Erlebnis verwandelt: Nehmen Sie die besten Zutaten - und den besten Koch!
Grabenweg 35
30539 Hannover

Repertoire

Erlebniswert

Stimmung

Die Blicke der Gäste, die sich über die Bedienung wundern und dann dieser Moment, wenn der erste merkt, dass der Kellner wohl kein „normaler“ Kellner ist...einfach herrlich! Und als Krönung close up magic auf höchstem Niveau!
22.05.2019
Alles super gewesen!!!! Die Gäste waren nicht eingeweiht, nur das Gastroteam und ich, dadurch kam der Spaßkellner glaubwürdig rüber. Es haben fast alle Tränen gelacht, sogar die, die sonst zum Lachen in den Keller gehen 😜. Es wurde noch Tage danach darüber gesprochen und gelacht. Auch über Zauberei wurde diskutiert, wie hat Peter den Trick hinbekommen 🤔🎩? Er war eine Bereicherung auf dem 90.Geburtstag meiner Mutti und eine sehr gute Geschenkidee. Vielen Dank nochmal! LG Manuela
15.05.2019
Vielen Dank für Ihre Supervorstellung. Wir und unsere Gäste waren von Ihren Darbietungen restlos begeistert. Sie hatten an der guten Stimmung wesentlichen Anteil und haben maßgeblich dazu beigetragen. dass uns dieser Abend nachhaltlig in Erinnerung bleiben wird.

Wir danken Ihnen noch einmal für diesen großen Spaß, den Sie uns bereitet haben.
Ihre Familie Jürgens
04.02.2019
Es war einfach nur toll und wir werden Peter Gunn unbedingt weiter empfehlen.
04.02.2019
Was für eine lustige Show! Herr Gunn hat unsere Gäste als Spaßkellner "an seinem letzten Arbeitstag" irrwitzig und zum Brüllen komisch unterhalten. Viele haben bis zum Schluss geglaubt, er sei ein echter Kellner! Herzlichen Dank für den unvergesslichen Abend!
17.01.2019
Bei unserer Weihnachtsfeier waren wir alle voll auf zufrieden. Wir würden Sie auf jeden Fall wieder buchen bzw. weiterempfehlen.
Schöne Feiertage.
19.12.2018
Auf alle Fälle möchte ich Peter Gunn weiter empfehlen.
Meine Geburtstagsgäste erzählen wahrscheinlich noch
Jahre später von meinem lustigen Kellner und tollem Zauberer.
Es war ein voller Erfolg und ich möchte mich noch einmal herzlich bei Peter bedanken.
Alles Gute weiterhin !!
01.11.2018
Peter Gunn ist einfach "super"! Was er dargeboten hat, ist zweifelsfrei absolute Spitzenklasse - das haben wir von den vielen Feedbacks unserer Gäste bestätigt bekommen, und es entspricht auch unserer persönlichen Meinung! Dass Herr Gunn über seine Rolle als "angeheiterter" Kellner hinaus auch noch ein großer Zauberer ist, der seine Kunststücke nach dem Hauptmenü hautnah an den einzelnen Tischen darbot, begeistzerte ebenfalls unsere Gäste und uns! Wir werden Herrn Gunn bei jeder sich bietenden Gelegenheit weiter empfehlen - aus echter Überzeugung; ohne Ihn hätte das i-Tüpfelchen auf unserer Goldenen-Hochzeitsfeier gefehlt! Noch einmal Herzlichen Dank, Adele & Manfred Storch
14.07.2018
Als Spaßkellner und Zauberer hat Herr Gunn sehr zum Gelingen unserer Hochzeitsfeier beigetragen. Einige der Gäste fragen sich noch heute, wie sie nur auf ihn „hereinfallen“ konnten. Herr Gunn versteht sein Handwerk, denn er begeistert und fasziniert sein Publikum zugleich. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen!!!
01.06.2018
Peter hatte sich super auf unsere Situation eingestellt ( Seniorenveranstaltung ohne Bedienung) , der gesellige Keller versetzte unsere Gäste in eine gelöste Stimmung bei der viel gelacht wurde. Und so manch einer wurde nachdenklich, ob es nun Spaß oder doch eine Probearbeitsstunde war. Die folgende Zauberei versetzte uns in Erstaunen und animierte zum Ausprobieren, was natürlich nicht klappte. ;-) Wir würden Peter jederzeit wieder buchen und können ihn nur weiterempfehlen.
28.05.2018
Einige Tweets glaubten wirklich ,das hier ein Kellner seinen letzten Arbeitstag hat und dabei einen ueber den Durst getrunken hat.Es war einfach Spitze.
Auch die Zaubertricks an den Tischen kamen sehr gut an
27.03.2018
Herr Gunn hat mit seinem Humor und niveauvollem Auftreten viel zu unserer Geburtstagsfeier beigetragen. Er hat durch seine Persönlichkeit die ganze Gesellschaft "verzaubert" und für eine fröhliche Stimmung gesorgt. Wir haben viel gelacht und gestaunt.

Pierre Castagnet
03.02.2018
Superprofessioneller Auftritt auf unserer Benefizveranstaltung. Alle Gäste waren begeistert und ausgezeichnet unterhalten. Jederzeit gerne wieder und eine Empfehlung an alle Veranstalter.
Dr. Berger (Vorsitzender Unternehmernetzwerk "Die Förerpaten")
21.12.2017
Ein sehr gelungener Abend. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Firmenveranstaltung.
20.11.2017
Was für eine lustige Show, mit der uns Peter Gunn als Spaßkellner unterhalten hat. Noch nie haben wir auf einer Feier so viel gelacht. Herzlichen Dank!
08.11.2017
Einfach klasse, super professionell und äußerst sympathisch - sehr empfehlenswert.
30.10.2017
Seine Darbietungen erzeugten bei unseren und uns erst eine ungläubige Aufmerksamkeit. Alle wunderten sich über die geschickte Tollpatschigkeit. Ungläubiges Staunen machte sich breit, als der "Kellner" die Zauberkunststücke vorführte.
Alles in allem eine sehr gelungene Sache
26.10.2017
Er hat der Geburtstagsfeier mit sehr viel Spass und Witz zu einem amüsannten Tag beigetragen.
Ich denke,dass der ein oder andere ihn buchen wird.Die Begeisterung war groß.
25.10.2017
Die Show war sehr gut und ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Die Gäste waren sehr begeistert und durch seine lockere Art als „betrunkener“ Spaßkellner wurde die Feier zu einem Highlight.
Die Gäste haben bis zum Schluss gedacht das Herr Gunn ein leicht angetrunkener und sehr lustiger Kellner ist, der seinen letzten Arbeitstag hat.
Alles in allem gebe ich für die super Show, die sehr gute Ausführung und die Zaubertricks am Ende 5 volle Sterne.
Vielen Dank
24.10.2017
Lieber Kellner, Zauberer und Komiker! Eine hervorragende Unterhaltung mit Zaubertricks, die uns bis heute in erstaunen versetzen. Unsere Mutter hat bis zu dem Zeitpunkt, als der tollpatschige Kellner dann als Zauberer auftrat geglaubt, dass Herr Gunn tatsächlich ein leicht betrunkener Kellner an seinem letzten Arbeitstag ist. Wir haben versucht, meine Mutter davon zu überzeugen, dass man bei der Geschäftsleitung darauf drängt, diesen Kellner doch bitte nicht mehr bedienen zu lassen, doch sie und alle Gäste waren so amüsiert, dass dies nicht in Frage kam.
Von unserer Seite aus, können wir nur darum bitten, dass Herr Gunn noch viele, viele andere Personen bespaßt und in erstaunen versetzt. Natürlich werden wir Herr Gunn weiter empfehlen und wünschen Herrn Gunn für die Zukunft alles, alles Gute und noch viel Erfolg.
18.10.2017

19.05.2019
29 Bewertungen auf eventpeppers

01.01.2019

Ihre Nachricht an Spaßkellner & Zauberer Peter Gunn

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2019   |  Profil melden