Immobilienbewertung, Immobilienmakler, Immobilienverkauf, Immobilie verkaufen

Kostenlose Erstberatung:
Wir sprechen gemeinsam über Ihre Wünsche gepaart mit unserem Knowhow an Fachwissen und suchen eine gemeinsame Lösung.
Objektbesichtigung:
Um einen ersten Eindruck zu erhalten, steht am Anfang immer die...

Sturmbühlstraße 30
78054 Villingen-Schwenningen

Steffen Speck

Bewertung vom 09.12.2019
Kompetent, hilfreich bei allen Fragen, zuverlässig, schnelle Rückmeldungen und Unterlagenbeschaffung, freundlich und unkompliziert, gute Tipps und Hilfestellungen
09.12.2019Anonym
Schnelle kompetente Abwicklung.
Sehr gute Betreuung während der kompletten Ausführung.
09.12.2019Anonym
Zuverlässigkeit und Beratung Top
29.07.2019Anonym
Wir waren an einer Immobilie die Herr Speck angeboten hat interessiert. Die Besichtigung und die Gespräche mit Ihm haben wir sehr freundlich und sympathisch erlebt. Alle Fragen wurden beantwortet und der Blick für das Wesentliche geschärft. Sehr gern wieder.
19.06.2019Anonym
Sehr kompent und eine sehr engagierte Arbeitsweise!
Ich habe mich von Anfang an mit der Beratung von Herr Speck sehr wohl gefühlt und niemals auch nur im Ansatz als "Nummer" wie etwa bei anderen Immobilenbüros. Herr Speck zeigte immer sehr viel Engagement, was nicht zuletzt auch in dem sehr schnellen und zufriedenstellenden Verkaufsergebnis begründet ist. Würde immer wieder zu H. Speck gehen...
29.05.2019Anonym
Herr Speck lag mit seiner ersten Einschätzung über die zu verkaufende Immobilie ganz genau bei dem erzielten Verkaufspreis. Er tätigte mehrere Besichtigungen und zeigte seine Fachkompetenz vor allem im Bereich energetische Fragen und Lösungen. Er zeichnete sich durch Pünktlichkeit und durch seine sehr gute Erreichbarkeit aus. Da wir demnächst wieder eine Immobilie veräußern möchten, fiel uns die Wahl auf Herrn Speck sehr leicht.
28.05.2019Anonym
30.04.2020Anonym
02.03.2020Anonym
27.02.2020Anonym
25.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Speck Immobilien

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Lohmüller & Company GmbH