SPEED.FIT Technology

EMS-Trainingsgeräte für ein extrem schnelles Ganzkörpertraining für überall

SPEED.FIT Technology
SPEED.FIT bietet EMS-Trainingsgeräte für den Endkunden an. Die Trainingssysteme sind mobil und akkubetrieben, so dass ein Training an jedem Ort möglich ist. Die Systeme bestehen aus dem Trainingsgerät (SPEEDtrainer) und einem Elektrodensatz. Mit...

Albrechtstraße 12

Torsten Danneberg

Produktqualität

Nachhaltigkeit

Ich war früher im Tegeler Studio trainieren und muss sagen, dass ich echt einen tollen Körper bekam. Mein Mann war richtig neidisch, wie schnell bei mir Bauchmuskeln zu sehen waren, während er viele Jahre trainieren musste. Später haben wir einen Speed Trainer gekauft, weil wir aus Berlin weggezogen sind. Auch der hält, was er verspricht, sehr gutes Gerät. Nachdem wir nun 2 Jahre kaum damit trainiert haben, ging der Akku kaputt. Das Gerät selbst ist 3,5 Jahre alt. Ich habe mich bei Speedfit gemeldet und der Service war grandios. Ging alles ruckzuck. Ich bekam ein Versandetikett, dann wurde das Gerät geprüft, Akku ersetzt und direkt zurückgeschickt. Auch die Kosten dafür sind vollkommen ok. Also ich würde bei Speedfit immer wieder trainieren und auch immer wieder solch einen Speedtrainer kaufen.

Danke an Euch alle!!
19.11.2020Lydia Veltrup
Bereits im 5ten Jahr zufriedener Besitzer eines speedfit Gerätes. Schaffe es meist 2 mal in der Woche und muss weiterhin sagen das der geringe Zeitaufwand, zusätzlich ohne eine Anfahrt, dies eigentlich erst möglich macht. Nie bereut. Bei einem Problems seit dem Kauf eine tolle und zeitnahe Problemlösung gefunden. Danke Michaela
12.11.2020Klaus
Ich habe mir bereits vor 3 Jahren das Gerät gekauft und bin super zufrieden damit. Da ich beruflich und privat immer sehr eingespannt war wurde das Training irgendwie dazwischen gequetscht und ich musste auch immer einige Km fahren. Das hat sich geändert seit ich das Training ganz entspannt zu Hause machen kann wenn Ich es will. Ich muss dazu sagen dass ich auch mit Michaela eine super tolle Trainerin und Beraterin gefunden habe, ohne ihr Engagement und ihre Motivation auch was die Ernährung angeht wäre ich bestimmt nicht so in die Puschen gekommen....Danke
11.11.2020Anja
Zum zweiten Lockdown wollte ich mir schnell noch den lang gehegten Wunsch nach einem eigenen Speed-Trainer-Gerät für zu Hause erfüllen - in letzter Zeit habe ich es berufsbedingt weder wie bisher in der Mittagspause noch zum Feierabend ins Speedfit Studio geschafft. Deshalb ist für mich das eigene Gerät der richtige Weg, nun habe ich wirklich absolut keine Ausreden mehr, mich vor diesem schnellen und sehr effizienten Training zu drücken. Meine Beraterin Michaela hat umgehend auf meine Anfrage reagiert, mich in unserem ersten Telefonat umfassend über das Produkt aufgeklärt und bereits eine Woche später brachte sie das Gerät zu mir nach Hause und gab mir eine umfassende, angenehme und sehr professionelle Einführung. Trotz des stolzen Preises für Gerät und Elektroden (ist eben weder Massen- noch Stangenware) bin ich mit diesem Kauf 100% glücklich und war zudem sehr positiv überrascht, wie viel Kundenservice und Betreuung noch obendrein und fortlaufend geboten wird!
10.11.2020Andreas E.
Das Konzept ist einfach, effektiv und schlüssig!
Gute Vorbereitung, Anleitung und Unterstützung im Studio durch kompetente Trainer.
Einfaches System zur Terminbuchung online.
Spaß und Fortschritt garantiert! (-Bei mir 1cm mehr Oberarm-Umfang nach 18 mal Training!)
Gute Betreuung und Support für gekauftes Gerät!
Klare Empfehlung!
14.08.2020René Riqui
Nach ca. 5 Monaten Training mus ich sagen, dass es die beste Methode ist um mit minimalst wenig Zeitaufwand so tolle Erfolge zu erzielen. Ideal für Leute die viel unterwegs sind bzw. wenig Zeit haben um ins Trainig zu gehen. Mich macht eure Technik wirklich glücklich. Liebe Grüsse Andreas Lanz
11.08.2020Andreas Lanz
Ich habe vorher im Studio trainiert. Da ich weit weg gezogen bin, habe ich mir das Gerät für zu Hause angeschafft. Ich fühle mich auch aus der Ferne gut betreut, wenn ich doch mal Fragen habe. Kann ich nur empfehlen, auch wenn der Preis sicherlich gedanklich eine Hürde ist - es lohnt sich!
10.07.2020Norman
Sehr effektiv
Super Service
Nette Beratung
14.04.2020Tina Blischke
Ganz besonders zufrieden war ich mit der sehr persönlichen und engagierten Beratung. Jede Frage zum Gerät oder zum Training konnte gestellt werden und wurde sehr kompetent mit echter herzlicher Freundlichkeit beantwortet. Die Begeisterung des Kundenberaters und die Kompetenz mit der diese Trainingshilfe erklärt wurde, waren absolut bemerkenswert. So etwas habe ich vorher noch niemals erlebt.
Dafür gäbe ich gerne noch einen Extra-Stern.
12.03.2020Patricia Sprack
Super Technologie Produktqualität und Service (Hometrainer).
Die Kommunikation ist hervorragend und zuvorkommend.
Einfach top , weiter so.
12.02.2020Anonym
Ich war schon damals zur Ersteröffnung in der Albrechtstr. in Berlin dabei und musste schon nach einem Monat Erfolge feststellen, da ich aber beruflich in einen anderen Stadtteil umgesiedelt bin, war das Studio für mich nicht mehr erreichbar. Ich war froh, dass ich das Studio in Tegel Jahre später für mich entdeckt habe. Ich wurde immer herzlich aufgenommen, wunderbar betreut, tolle Tipps bekommen, habe super netten Service erhalten. Nach Jahren dachte ich mir, warum das Gerät nicht selbst kaufen. Wenn man alles durchrechnet, hat man in ein paar Jahren die Kosten wieder drin. Zudem wollte mein Mann das auch machen, ich wollte ich mir zusätzlich Lymphdrainagen gönnen, die beim Physiotherapeuten alleine für 60 min ca 45 € kosten. Gesagt , getan......Ich wurde durch Michaela bestens umsorgt, sie hat das Gerät in Auftrag gegeben, alles für mich und meinen Mann zusammen gestellt, Garantie und Skonto eingeräumt, ich bin 1 Jahr früher aus meinem Mitgliedsvertrag im Speedfit Tegel gekommen, sie hat mich und meinen Mann zuhause bestens eingearbeitet, wie man das Ganze alleine anlegt, zusätzliche Tipps gegeben.....also rundum klasse!!!!! Mein Mann und ich können das Gerät sooft in der Woche benutzen, wie wir es brauchen, ich hab zudem noch die Lymphdrainage, ich kann es in den Urlaub mitnehmen und später machen wir noch das Ausdauertraining dazu, ich bin mehr als zufrieden!!!!!! Insgesamt habe ich ca 4 Jahre Erfahrung mit EMS und das ist der einzige Sport, den ich je durchgezogen habe, ich kann es voller Überzeugung empfehlen.
14.01.2020Doreen
Super Beratung und alle offenen Fragen wurden zur vollen Zufrieden beantwortet.
Habe es keinen Moment bereut mir den Speedtrainer zu kaufen, bin super zufrieden weil ich trainieren kann wann ich will.
12.01.2020Anonym
Beratung, Testtraining und Betreuung ist super gelaufen. Das System ist Weltklasse, sehr effizient und professionell. 👍👍👍
07.12.2019Andreas Griedl
I was impressed with the help I got from Michaela and Fabian, I live all over the world and my machine travel with me where ever I go, and it's nice to know that I can get this type of support any time
19.07.2019Melane Pople
Am meisten hat mich das Wissen von Frau Scobel zum Thema EMS/EMS-Training überzeugt. Wollte eigentlich schon bei einem anderen Anbieter kaufen und habe mich aber nach dem Verkaufsgespräch und dem Testtraining sofort um-entschieden. Hier gab es nicht so wie anderen Firmen nur eine Produkt-Vorstellung, sondern fundiertes Wissen (alles zum+über das Training). Ich habe mich von Anfang an sicher aufgehoben gefühlt. Das Produkt selbst ist aus meiner Sicht auch unkomplizierter in der Handhabung und Pflege. Das Gerät sieht stylisch aus und macht nach Anheben einen sehr wertigen Eindruck. Das Training hat mir richtig gut gefallen! Die Frau weiß zu motivieren. Ich habe wirklich das Gefühl, alles alleine absolut ganz unkompliziert hin zubekommen. Bin sehr froh, dass ich SPEED.FIT ausprobiert habe und somit den Kauf bei SPEED.FIT gemacht habe. Vielen Dank.- So macht Testen und Kaufen Spaß.
13.05.2019Anonym
Super Service, bereits beim Probetraining hat alles gut funktioniert. Das Gerät wurde schnell geliefert und es konnte eine Einweisung erfolgen.
01.10.2018Anonym
Vom ersten Telefonat, über die Beratung, Lieferung und Trainingstipps, ein super Team bei SPEED FIT!

Namentlich sei Michaela Scobel vom Team SPEED FIT erwähnt, welche mit ihrem Fachwissen und Freundlichkeit mich sehr schnell vom EMS Training mit SPEED FIT überzeugt hat.
Wir haben das Gerät seit ca. zwei Wochen und drei Trainingseinheiten hinter uns gebracht. Sowohl meine Frau als auch ich sind mit Begeisterung dabei und bei mir selbst spüre ich definitiv schon ein Trainingsergebniss.

Eines noch!
Ich habe mir versehentlich zu kurze Spanner liefern lassen und stellte das beim ersten Trainig fest. Ein Anruf bei Frau Scobel und zwei Tage später hatte ich passende Spanner. Also super Service.
09.07.2018Maurice Zorko
Habe über den Webshop bestellt. Beratungsgespräch über Skype mit Frau Scobel. Unkomplizierte Finanzierung. Lief alles schnell ab. Sehr gute Beratung und fachlich heraus gestochen. (Habe mich schon bei anderen Anbietern erkundigt und bekam kaum oder sehr schwammige Infos zum EMS-Training) Paket war zuverlässig schnell da. Alles drin und funktionierte. Hatte zuvor schriftliche und einfach zu verstehende Anweisungen bekommen. Danach noch eine eine Skype-Einweisung. Hat alles top funktioniert und zudem hatten wir noch Spaß mit Michaela. Training läuft seit einigen Wochen. Schnelle und TOP Ergebnisse. Wer nicht dumm ist, trainiert mit dem SPEED.FIT System zu Hause und spart eine Menge Geld und Zeit.
13.06.2018Anonym
Nach einem ersten Probetraining am einem SPEEDtrainer waren wir von der Wirkung und der einfachen Bedienbarkeit des SPEEDtrainers sehr beeindruckt und begeistert. Nach kurzer Überlegung haben wir uns zum Kauf eines SPEEDtrainers entschlossen. Allein die Möglichkeit, unabhängig von Tageszeit und Ort immer mit unserem eigenen Fitnessstudio trainieren zu können, hat uns überzeugt. Lästige Terminvereinbarungen und Anfahrtswege gehören damit der Vergangenheit an. Nach einer Woche wurde das Gerät bereits geliefert und wenige Tage später hatten wir schon eine persönliche Einweisung von Michaela. Die Einweisung war professionell und einleuchtend. Mit dem SPEEDtrainer haben wir in unsere zukünftige Fitness investiert. Das Gerät werden wir leistungsmäßig nie ausreizen können. Wir finden unseren SPEEDtrainer toll und freuen uns schon wieder auf unser nächstes Training. Nachmals vielen Dank und liebe Grüße an Michaela und das gesamte Team!
27.08.2017Petra & Hans
Nach längerem Training in einem EMS-Studio habe ich mir endlich ein eigenes Gerät zugelegt. Somit bin ich auch mit Beruf/Familie absolut flexibel mein Training zu absolvieren. Das Testtraining mit Michaela Scobel war sehr informativ und hat richtig Spaß gemacht. Das Gerät kam zu meiner Freude nach ca. einer Woche. Anhand der Beschreibung konnte ich problemlos die Elektroden mit den Kabel verbinden und das anlegen üben. Per Skype habe ich dann noch gute Tipps zum anlegen und das erste Training bekommen. Nun freue ich mich auf baldige Trainingserfolge insbesondere hinsichtlich meiner Rückenschmerzen. Danke liebe Michaela & Team für euer tolles Produkt und eure engagierte Beratung!
12.07.2017Christina

Ihre Nachricht an SPEED.FIT Technology

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2020   |  Profil melden