SPEED.FIT Technology

EMS-Trainingsgeräte für ein extrem schnelles Ganzkörpertraining für überall

SPEED.FIT bietet EMS-Trainingsgeräte für den Endkunden an. Die Trainingssysteme sind mobil und akkubetrieben, so dass ein Training an jedem Ort möglich ist. Die Systeme bestehen aus dem Trainingsgerät (SPEEDtrainer) und einem Elektrodensatz. Mit...

SPEED.FIT Technology
Albrechtstraße 12

Torsten Danneberg

Produktqualität

Nachhaltigkeit

Einfach ein tolles Gerät. Ich habe damit schon so tolle Erfahrungen gesammelt und bin glücklich das Gerät zu hause zu haben .
Es ist hartes Training aber das Ergebnis zahlt sich am Ende aus .
25.02.2023Aileen Haase
Ich habe so tolle Erfahrung damit gemacht und bin froh, dass Gerät nun zuhause zu haben.
25.02.2023Andre Haase
Ich bin seit 2 Jahren Mitglied und fühlte mich vom 1. Tag an sehr gut aufgehoben, beraten und erfolgreich in der Umsetzung.
Jede Frage wurde beatwortet.
2xdie Woche bin ich regelmäßig gern zum Training gegangen.
Nun hat sich bei mir etwas im privaten Bereich geändert und ich nahm Kontakt zum Vertreib / Beraterin Michaela auf, wir fanden hier auch eine gemeinsame Lösung und ich kann weiterhin trainieren, was mir wichtig war.
Ich kann SPEED.FIT vom 1. Tag empfehlen
Heike aus Hamburg
Ausprobieren lohnt sich!
Es werden sicherlich individuelle Lösungen für jeden Einzelnen gefunden, da bin ich mir sehr sicher
09.09.2022Heike
6 Sterne + sogar mit meinen Erfahrungen

Vorab habe ich in Brandenburg das EMS Training im Speed.Fit genutzt. Und ich muss immer wieder das Team vor Ort ganz besonders positiv mit ihrer Rundum-Betreuung hervorheben! Auch in der Coronazeit als ich noch nicht den vollständigen Impfstatus hatte, war das Team sehr fürsorglich bedacht, dass ich im Rahmen einer Leihgabe auch Zuhause trainieren konnte. EMS Training ist nunmehr ein Lebensbegleiter von mir geworden und ich kann es nur jedem empfehlen! Vorteile: Weniger Zeitaufwand, kontinuierlicher Muskelaufbau inklusive Rücken und Rundumwohlsein nach kurzem Training (2x die Woche). Das heißt insbesondere für mich, mehr Muskeln=mehr Energieverbrauch/Stoffwechsel und ich kann mein leidenschaftliches Essen auch bis Mitternacht vor dem Fernseher genießen:) … skeptisch habe ich vorerst alles mit EMS Training getestet. Bin mehr als zufrieden!!!
Nunmehr habe ich mich für den Kauf dieses EMS Fitnessgerätes entschieden. Noch mehr Flexibilität in Zeit nach und vor der Arbeit. Und insbesondere noch zusätzlich durch den Verkauf der Vertriebsgesellschaft in enger Begleitung von Frau Michaela Scrobel mit Fitnessprogrammen, einem eigenen Chat für Fragen rund um Themen EMS oder individuellen Themen einfach unschlagbar. Alle Daumen hoch und ein riesen Dankeschön ansprechend an Michaela; fachbezogen sehr versiert und ich fühle mich sehr wohl in der Nachbetreuung Kauf des Gerätes.
13.06.2022Jeanette
Nett, freundlich, zuvorkommend. Service sehr gut und bei Telefonaten nie das Gefühl gehabt lästig zu sein
31.12.2021Guido
Der erste Eindruck war eine äußerst freundliche und kompetente Beratung; von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur wenige Tage. Bei Fragen ereicht man immer jemanden und falls nicht, muß man auf einen Rückruf nicht lange warten. Zum Speedtrainer: Ich hatte bereits Erfahrung mit EMS-Training und deswegen auch Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Geräten. Die Speedfit-Maschine hat alle meine Erwartungen im Hinblick auf die Effizienz beiweitem übertroffen und dabei trainiere ich erstmal nur auf mittlerer Stufe. Keine Frage, es ist eine Investition, aber wer sich mit dem Gedanken beschäftigt, EMS zu Hause zu trainieren, der sollte das mit dem Speedfit-Gerät tun. Das Konzept ist überzeugend und was in der Homepage steht, ist kein Vertriebs-BlaBla, sondern trifft zu.
Fazit: sehr zu empfehlen!
21.08.2021Dirk Richnow
Speed. Fit wurde uns von einem guten Freund empfohlen. Michaela, die Vertriebschefin des Unternehmens, hatte prompt zurückgerufen und ist binnen Wochenfrist zu uns nach Hause gekommen - mit einem Gerät und kompletten Ausrüstungen für die ganze Familie. Der Preis ist keine Kleinigkeit, aber die Möglichkeit, zu jeder Zeit trainieren und das Gerät auch noch problemlos mit in den Urlaub nehmen zu können, rechtfertigt die Investition. Nach zwei persönlichen Trainingsterminen sind wir nun in der Online Trainingsgruppe. Das Training macht Spaß und zeigt Wirkung. Wir können Technologie, Hardware, vor allem aber den Service - auch nach dem Kauf - absolut weiterempfehlen. Fragen werden umgehend, meist am selben Tag, beantwortet. Für den Service gibt es 10 Punkte, leider sind nur 5 möglich!
07.06.2021Sven65
Ich kann Speed.Fit Technology nur wärmstens weiterempfehlen.
So einen guten Service von A-Z, sei es der Kauf, der Versand, die Qualität,die persönliche Beratung, das Probetraining, die ausführliche Einweisung oder die wahnsinnig liebe Person, die hinter all dem Service steckt, nämlich die Michaela, habe ich noch nie erlebt.
Darüber hinaus wird man noch nach dem Kauf des Gerätes weiterbetreut und nicht mit all dem alleine gelassen, wie bei vielen anderen Firmen.
Und das Gute ist, bei 15 Minuten 2x die Woche Training, habe ich nicht nur abgenommen, sondern kann regelmäßig für so wenig Zeit etwas für meine Gesundheit und Fitness tun. Dieses EMS-Gerät möchte ich nicht mehr in meinem Leben vermissen.
Ich könnte stundenlang weiterschreiben, aber man sollte sich einfach selbst davon überzeugen, denn auf der Speed-trainer.de Seite sind die Kontaktdaten der wundervollen Michaela und einfach mal beraten lassen, dann wird man schon von der ersten Minute an sehen wie super der Service ist und wie viel Zeit die Michaela da gerne bei jedem einzelnen Kunden investiert.
LG Thea
05.06.2021Thea
Ein eigener Speed Trainer stand bei mir schon längere Zeit auf der Wunschliste.
Ich hatte vor einigen Jahren im Studio Albrechtstraße trainiert. Das Training war so gut, dass ich keinerlei Rückenschmerzen mehr hatte und ich mich auch rundum so fit und wohl gefühlt hatte wie nie zuvor.
Wegen Umzuges ins Berliner Umland vor ein paar Jahren konnte ich leider kein Studio mehr besuchen. Corona-bedingt arbeite ich seit über 10 Monaten aus dem Homeoffice, worüber ich sehr dankbar bin. Allerdings führte das bei mir auch zu noch weniger Bewegung und ich bekam das Gefühl, langsam einzurosten. So entstand der Wunsch nach dem eigenen Gerät, möglichst schnell.
Ich hatte Michaela Mitte Dezember 2020 über den Online-Kontakt per E-Mail angeschrieben. Ab hier ging alles sehr schnell. Wir haben telefoniert und eine Woche später war unser Probetraining. Seit letztem Freitag habe ich das Gerät nun zuhause! Michaela kam zur ausführlichen Einweisung und einem weiteren betreuten Training. Die gesamte Abwicklung ging super schnell und ich bin sehr zufrieden, jetzt endlich wieder Kraft- und Ausdauertrainings durchführen zu können.
Michaela hat uns - meinen Mann und mich, wir werden beide trainieren - während der beiden Treffen sehr ausführlich und kompetent beraten. Das Anlegen der Elektroden ist kein Hexenwerk, ich hatte es mir wirklich komplizierter vorgestellt. Für meinen Mann sind alle Details zum EMS Training noch neu ... er ist jetzt motivierter als zuvor!
Wir schätzen auch die aktive Betreuung nach dem Kauf sehr, seien es Michaelas Informationen in der WhatsApp Gruppe oder die wirklich schnellen Antworten per E-Mail oder Telefon. Sie beantwortet alles mit Freundlichkeit und Engelsgeduld. Michaela hat uns nach der Einweisung noch eine sehr ausführliche schriftliche Zusammenfassung geschickt. Somit haben wir ein sehr gutes Gefühl, ab jetzt zuhause zu trainieren.
Ich freue mich auf einen schmerzfreien Rücken und ein paar Kilo weniger ...
Besten Dank für den sehr guten Service, Michaela!
10.01.2021Sigrid E.
wir haben uns das Gerät für die ganze Familie angeschafft. Michaela hat es uns mit viel Engagement und Fachkenntnis vorgeführt. Als Sie uns den Speedtrainer persönlich nach Hause brachte, hat sie uns die Funktionen des Gerätes sehr professionell und geduldig nahe gebracht. Wir trainieren jetzt seid 3 Wochen und werden immer noch von Michaela, per WhatsApp mit guten Trainings- und Ernährungstipps versorgt. Danke nochmal dafür.
04.01.2021Barbara
Ich war früher im Tegeler Studio trainieren und muss sagen, dass ich echt einen tollen Körper bekam. Mein Mann war richtig neidisch, wie schnell bei mir Bauchmuskeln zu sehen waren, während er viele Jahre trainieren musste. Später haben wir einen Speed Trainer gekauft, weil wir aus Berlin weggezogen sind. Auch der hält, was er verspricht, sehr gutes Gerät. Nachdem wir nun 2 Jahre kaum damit trainiert haben, ging der Akku kaputt. Das Gerät selbst ist 3,5 Jahre alt. Ich habe mich bei Speedfit gemeldet und der Service war grandios. Ging alles ruckzuck. Ich bekam ein Versandetikett, dann wurde das Gerät geprüft, Akku ersetzt und direkt zurückgeschickt. Auch die Kosten dafür sind vollkommen ok. Also ich würde bei Speedfit immer wieder trainieren und auch immer wieder solch einen Speedtrainer kaufen.

Danke an Euch alle!!
19.11.2020Lydia Veltrup
Bereits im 5ten Jahr zufriedener Besitzer eines speedfit Gerätes. Schaffe es meist 2 mal in der Woche und muss weiterhin sagen das der geringe Zeitaufwand, zusätzlich ohne eine Anfahrt, dies eigentlich erst möglich macht. Nie bereut. Bei einem Problems seit dem Kauf eine tolle und zeitnahe Problemlösung gefunden. Danke Michaela
12.11.2020Klaus
Ich habe mir bereits vor 3 Jahren das Gerät gekauft und bin super zufrieden damit. Da ich beruflich und privat immer sehr eingespannt war wurde das Training irgendwie dazwischen gequetscht und ich musste auch immer einige Km fahren. Das hat sich geändert seit ich das Training ganz entspannt zu Hause machen kann wenn Ich es will. Ich muss dazu sagen dass ich auch mit Michaela eine super tolle Trainerin und Beraterin gefunden habe, ohne ihr Engagement und ihre Motivation auch was die Ernährung angeht wäre ich bestimmt nicht so in die Puschen gekommen....Danke
11.11.2020Anja
Zum zweiten Lockdown wollte ich mir schnell noch den lang gehegten Wunsch nach einem eigenen Speed-Trainer-Gerät für zu Hause erfüllen - in letzter Zeit habe ich es berufsbedingt weder wie bisher in der Mittagspause noch zum Feierabend ins Speedfit Studio geschafft. Deshalb ist für mich das eigene Gerät der richtige Weg, nun habe ich wirklich absolut keine Ausreden mehr, mich vor diesem schnellen und sehr effizienten Training zu drücken. Meine Beraterin Michaela hat umgehend auf meine Anfrage reagiert, mich in unserem ersten Telefonat umfassend über das Produkt aufgeklärt und bereits eine Woche später brachte sie das Gerät zu mir nach Hause und gab mir eine umfassende, angenehme und sehr professionelle Einführung. Trotz des stolzen Preises für Gerät und Elektroden (ist eben weder Massen- noch Stangenware) bin ich mit diesem Kauf 100% glücklich und war zudem sehr positiv überrascht, wie viel Kundenservice und Betreuung noch obendrein und fortlaufend geboten wird!
10.11.2020Andreas E.
Das Konzept ist einfach, effektiv und schlüssig!
Gute Vorbereitung, Anleitung und Unterstützung im Studio durch kompetente Trainer.
Einfaches System zur Terminbuchung online.
Spaß und Fortschritt garantiert! (-Bei mir 1cm mehr Oberarm-Umfang nach 18 mal Training!)
Gute Betreuung und Support für gekauftes Gerät!
Klare Empfehlung!
14.08.2020René Riqui
Nach ca. 5 Monaten Training mus ich sagen, dass es die beste Methode ist um mit minimalst wenig Zeitaufwand so tolle Erfolge zu erzielen. Ideal für Leute die viel unterwegs sind bzw. wenig Zeit haben um ins Trainig zu gehen. Mich macht eure Technik wirklich glücklich. Liebe Grüsse Andreas Lanz
11.08.2020Andreas Lanz
Ich habe vorher im Studio trainiert. Da ich weit weg gezogen bin, habe ich mir das Gerät für zu Hause angeschafft. Ich fühle mich auch aus der Ferne gut betreut, wenn ich doch mal Fragen habe. Kann ich nur empfehlen, auch wenn der Preis sicherlich gedanklich eine Hürde ist - es lohnt sich!
10.07.2020Norman
Sehr effektiv
Super Service
Nette Beratung
14.04.2020Tina Blischke
Ganz besonders zufrieden war ich mit der sehr persönlichen und engagierten Beratung. Jede Frage zum Gerät oder zum Training konnte gestellt werden und wurde sehr kompetent mit echter herzlicher Freundlichkeit beantwortet. Die Begeisterung des Kundenberaters und die Kompetenz mit der diese Trainingshilfe erklärt wurde, waren absolut bemerkenswert. So etwas habe ich vorher noch niemals erlebt.
Dafür gäbe ich gerne noch einen Extra-Stern.
12.03.2020Patricia Sprack
Super Technologie Produktqualität und Service (Hometrainer).
Die Kommunikation ist hervorragend und zuvorkommend.
Einfach top , weiter so.
12.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an SPEED.FIT Technology

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SPEED.FIT Technology sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2024   |  Profil melden