Pflegeimmobilie Betreutes Wohnen Denkmal Tourismus Immobilien Kapitalanlage

Sperling Investment GmbH hat den höchsten Anspruch jeden Kunden individuell, transparent und verlässlich rund um das Thema Vermögensaufbau und Vermögensschutz zu begleiten und zu unterstützen, u. a. in den Bereichen:

+ Kauf und Verkauf von Immobilien
+ Vermittlung von physischen Edelmetallen (Gold, Silber) ...

Rottenburger Str. 31a
84030 Ergolding

Herr Johannes Sperling

Sorgfalt

Bearbeitungszeit

Johannes hat eine ruhige, unkomplizierte Art, welche die Beratung sehr angenehm machten. Er war immer gut vorbereitet und super organisiert -fachlich wie menschlich hat er uns sehr gut betreut. Egal wann, einfach immer, war er bei Fragen erreichbar oder hat sich zeitnah gemeldet und uns weitergeholfen und uns unsere Unsicherheiten genommen. Wir haben uns rundum sehr gut und kompetent beraten gefühlt und würden ihn zu 100% weiterempfehlen.
20.11.2023N.
Sperling Investment GmbH Kommentar von Sperling Investment GmbH:
Kundenzufriedenheit hat die allerhöchste Priorität! 🤝 Dankeschön für die lieben Worte und dieses Feedback!
Ich arbeite nun bereits seit über 8 Jahren sehr gerne mit Herrn Sperling zusammen. Er ist absolut integer, gewissenhaft und super zuverlässig. Ein Mann ein Wort, klassische Gentleman Schule.
Besonders herausragend jongliert Herr Sperling mit Immobilen- und Investmentwissen. Er spielt die volle Bandbreite der Sachwerteanlagen, von Einzelfonds bis hin zu Derivaten. Nicht jeder Paragraf 34f Vermittler verfügt über eine Dimensional Zulassung, hier ist unheimlich viel Qualität und Kundenorientierung dahinter.
Danke schön für die sehr professionelle und ertragreiche Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg sowie Beste Gesundheit.
13.10.2023Michael S.
Sperling Investment GmbH Kommentar von Sperling Investment GmbH:
Vielen Herzlichen Dank, Herr Somla. Kann ich so nur zurückgeben! Jedes einzelne Wort dringt bis zum Herz hinein und motiviert unheimlich. Dankeschön für dieses Feedback!
Investorenbrief ist richtig gut. hab mehrere anbieter schon ausprobiert, die teilweise mehr gekostet haben. Hier stimmt aber das Preis-Leistung-Verhältnis. Vor allem aber die Qualität und Ergebnisse 👍
13.09.2023Hermann A.
Sperling Investment GmbH Kommentar von Sperling Investment GmbH:
Vielen lieben Dank für diese Worte. Schätze ich (und das Team hinter mir) sehr!
Johannes liebt seinen Job. Dies ist in der Zusammenarbeit mit ihm deutlich zu spüren. Er hat mich bei der Vermietung unserer Eigentumswohnung vom Anfang bis zum Ende wunderbar unterstützt und begleitet. Seine Fachkompetenz , Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Engagement ect. war während der gesamten Betreuung zu hundert Prozent gewährleistet.
Aus diesen Gründen kann ich Sperling Investment definitiv und mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!
05.01.2023Dagmar H.
Dankeschön für die diese Worte! 🙏
Alles super, voll zufrieden
12.12.2022Anonym
Dankeschön!
Johannes macht sein Job einfach Spitzenklasse.
Top Beratung, Service , sehr Kundenorientiert, schnelle Durchführung, viele mögliche Tipps, Unterstützung von Anfang bis zum Schluss. Man ist in guten Händen. Ich bin sehr zufrieden und würde jedem Sperling Invest GmbH weiterempfehlen! Danke Johannes
07.12.2022Katharina K.
Dankeschön, Katharina! 🙏
Haben Edelmetall-Portfolio mit Hilfe vom Herrn Sperling aufgebaut. Er lässt keine Fragen und Wünsche offen. Unsere Empfehlung, wenn es um Zuverlässigkeit, Investmentstrategie und Vermögensschutz geht.
09.08.2022Kristina M.
Sperling Investment GmbH Kommentar von Sperling Investment GmbH:
Vielen Dank für diese Worte!
Johannes ist einfach Top und bei allen Investmentfragen für mich da!
09.08.2022Yuliya B.
Sperling Investment GmbH Kommentar von Sperling Investment GmbH:
Vielen lieben Dank! Ich gebe auch weiterhin mein Allerbestes! :)
Mit ihrer Hilfe haben wir alle Versicherungen die wir nicht brauchten gekündigt. Das Herr Sperling uns immer rechtzeitig informiert wenn wir unsere Investition, investieren sollten. Und uns immer gut berät in investment und anderweitigen fragen. Wir sind sehr zufrieden mit Johannes Sperling, er ist sehr zu empfehlen.
25.07.2022Arthur M.
Sperling Investment GmbH Kommentar von Sperling Investment GmbH:
Herzliches Dankeschön! Wir und ich persönlich werden auch in Zukunft mein Allerbestes geben!
Ich bin mit Herrn Sperling sehr zufrieden!
Wir haben den Verkauf unseres geliebten Eigenheims vertrauensvoll in die Hände von Herrn Sperling gelegt und können nicht zufriedener sein.
Er hat uns von Anfang bis Ende begleitet und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Ich möchte mich bei Herr Sperling bedanken und würde ihn jeden weiterempfehlen der auf Professionalität wert legt!
02.06.2022D.
Sperling Investment GmbH Kommentar von Sperling Investment GmbH:
Herzliches Dankeschön! Freut mich und motiviert mich sehr!!
Hallo, Herrn Sperling kann ich nur weiterempfehlen. Er hat sich sehr gut vorbereitet, genug Zeit genommen und mir alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Vladislav Scholl )))
30.05.2022Vladislav S.
Sperling Investment GmbH Kommentar von Sperling Investment GmbH:
Herzliches Dankeschön! :) Die Zusammenarbeit bereitet großen Spaß und ich freue mich bereits jetzt schon auf die neuen gemeinsamen Vorgänge!
Der Kundennutzen stand bei Herr Sperling stets im Vordergrund. Es gab keinerlei negative Überraschungen und alles war von Anfang bis Ende sehr gut durchgeplant. Als Anfänger im Bereich Immobilien habe ich mich sehr gut an die Hand genommen gefühlt. Es blieben keine Fragen offen. Die Erreichbarkeit war stets sehr gut und der Umgang unkompliziert.
Danke und bitte weiter so.
25.07.2021J.
Sperling Investment GmbH Kommentar von Sperling Investment GmbH:
Vielen Dank! Auch das "weiter so" nehme ich zu Herzen!
Herr Sperling überzeugt mit einem sehr kompetenten und freundlichen Auftreten und beantwortet aufkommende Fragen fachkundig.
15.05.2021Anonym
Herzliches Dankeschön!
Sperling Immobilien Consulting bietet eine sehr kompetente und ausführliche Beratung. Alle Fragen werden mit offenem Herzen aufgenommen und mit bestem Wissen beantwortet. Alle aufgestellten Thesen werden mit Belegen untermauert. Man fühlt sich sehr wertgeschätzt, das zeigt sich auch in der Dauer des Beratungsgesprächs. Ich empfehle Sperling Immobilien Consulting jedem weiter, der einen großen Mehrwert aus einem Beratungsgespräch ziehen möchte.
06.05.2021E.
Vielen lieben Dank!
Herr Sperling überzeugt durch seine ruhige und professionelle Art und Arbeitsweise.
28.04.2021Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Jederzeit gerne wieder!!!
14.05.2020Eren Üs.
Sperling Investment GmbH Kommentar von Sperling Investment GmbH:
Danke sehr! Wir werden auch weiterhin Wert auf die höchste Qualität legen!
…besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Kauf einer Eigentumswohnung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte welche ich hier erwähnen kann. Vielen lieben Dank!
23.04.2020W.
Sperling Investment GmbH Kommentar von Sperling Investment GmbH:
Vielen Dank für diese Worte. Wir werden alles daran setzen, um auch in der Zukunft das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen!
Gut
Sehr guter Spezialist in der Immobilienberatung. Schnelle Bearbeitungs- und Antwortzeiten. Ehrliche Meinung, realistische Chancen und faire Preise zählen ebenfalls zu den Stärken der Sperling Immobilien Consulting.
23.04.2020Anonym
Sperling Investment GmbH Kommentar von Sperling Investment GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hören nicht auf uns weiter zu entwickeln und würden uns freuen, wenn Sie unsere Dienste auch das nächste mal in Anspruch nehmen würden! Vll. können wir Sie dann noch mehr überzeugen, um in allen Bereichen 5 Sterne von Ihnen zu erhalten :)
Zuverlässig, Klare Empfehlung!
Wilhelm S.
22.04.2020Wilhelm S.
Vielen Dank!
Wir sind sehr zufrieden..., einfach und schnell👌💪
20.04.2020Mihaly S.
Sperling Investment GmbH Kommentar von Sperling Investment GmbH:
Dankeschön! Immer wieder gerne!

Ihre Nachricht an Sperling Investment GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sperling Investment GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden