Versicherungsmakler für gewerbliche Risiken

Wir wissen genau, wie die Absicherung für Ihr Unternehmen aussehen muss und haben genau die passenden Konzepte dafür.

Wiesenfurt 43a
97833 Frammersbach

Objektivität

Finanzanalyse

Die Mitarbeiter von Spessart-Assekuranz-Makler GmbH sind sehr freundlich, immer hilfsbereit, reagieren schnell, setzen sich für Ihre Kunden ein und haben immer das Wohl Ihrer Kunden im Fokus.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte ist sehr interessant, ich empfehle diesen Makler gerne weiter.
20.04.2024Walter K.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben! Kompetentes und freundliches Team!
16.02.2024Anonym
Lieben Dank für die tolle Beratung und detalierten Aufstellungen einer sehr komponenten Mitarbeiterin Frau Sabine Portner . Durch ihre Ihre positive Ausstrahlung und eine überaus durchschnittliches Fachwissen war ich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.. der Schaden wurde reguliert, womit ich auch viel in der Sachaufklörung mit dazu beigetragen habe . Danke das es WIASS gibt . Daher bin ich sehr erleichtert. Ihnen allen ALLES ALLES GUTE.
27.07.2023Oliver J.
Sehr kompetente Beratung, mein Anliegen wurde zügig bearbeitet. Fragen blieben keine offen. Defintiv empfehlenswert!
27.07.2023Emil K.
Sehr gute Erreichbarkeit, bei Problemen wird sehr schnell und Kompetent weitergeholfen.
Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
04.07.2023Anonym
Egal ob per Telefon oder E-Mail, es wird einem immer sofort und vorallem sehr freundlich geholfen.
28.03.2023Anonym
Stets hilfsbereite und engagierte Mitarbeiter.
Mir wurde bisher immer zeitnah weitergeholfen und die angebotenen Versicherungen entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen
20.03.2023Anonym
Guter Service, netter Kontakt, super Hilfe - alles Bestens!
10.03.2023Natalie P.
Sehr kompetente und zuverlässige Betreuung auch wenn es Mal schwierig wird.
03.03.2023Anonym
Freundliche, kompetente Mitarbeiter, die für uns Kunden mitdenken, hervorragende Versicherungskonzepte auch für komplexe Konstellationen. :-)
27.02.2023Christian A., N.
Gut
Kompetente, freundliche Ansprechpartner, die im schwierigen Themenumfeld verlässlich sind.
25.02.2023Anonym
Die WIASS Frammersbach hat all meine Anliegen sehr schnell und kompetent bearbeitet. Ich musste mich um nichts kümmern. Ich bin sehr zufrieden!
15.02.2023Anonym
Der telefonische Kundenservice ist 1a. Egal wen man am Telefon hatte, es konnte jeder eine Auskunft zur Sache geben.
28.09.2022Anonym
Auch bei renitent nicht zahlenwollender Versicherung hat sich die WIASS eingesetzt, sämtliche Details geprüft, nicht locker gelassen und die Zahlung final trotzdem voll erhalten. Sehr gut gemacht.
15.09.2022Anonym
Das gesamte Team ist sehr kompetent und hilfsbereit.
Fragen werden zeitnah beantwortet und bestmögliche Vertragsmöglichkeiten gefunden.
25.08.2022Sonja S.
Stets sehr gute und freundliche Beratung. Wir sind rundum zufrieden und sehr glücklich durch die WIASS betreut zu werden.
Oliver Loritz
25.08.2022Oliver L.
Top Team mit individuellem Service - so geht Versicherungsmakler!
05.08.2022K W.
Sehr freundlicher Service.
15.07.2022Anonym
Herzlichen Dank für die jederzeitige kompetente und umfassende Beratung und Betreuung!
29.06.2022Anonym
Langjährige erfolgreiche Kooperation geprägt von Wachstum und einen qualitativen Serviceanspruch, um unsere Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen. Ein wichtiger Faktor dabei ist die WIASS!
17.05.2022Marc W.

04.06.2023

Ihre Nachricht an Spessart-Assekuranz-Makler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Spessart-Assekuranz-Makler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden