Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Spica BNI (Neu-Ulm)
SPICA, das 1. Team im Landkreis Neu-Ulm wurde im März 2021 gegründet und verstärkt neben den zwei Unternehmerteams in Ulm das Einzugsgebiet entlang der A7 und B30 im östlichen Teil der BNI Region Stuttgart/Ludwigsburg-Ulm. Diese Teams nutzen die...

Römerstraße 31
89264 Weißenhorn

Service Team BNI Stuttgart

Spielregeln

Transparenz

für Start-ups sehr empfehlenswert
19.08.2021Anonym
Nachdem mich ein Teil der BNI-Gruppe bei mir im Geschäft besucht hatte, wurde ich spontan zum Unternehmerfrühstück eingeladen.
Das Frühstück und Unternehmertreffen war sehr angenehm und positiv gehalten. Ich wurde sehr freundlich von allen willkommen geheißen und direkt in das Treffen integriert. Der Austausch ist super und man knüpft sofort neue Kontakte.
12.08.2021Anonym
Sehr offenes und herzliches Chapter.
Durch die Einladung von Tim habe ich mich gut zurecht gefunden und wusste auf wem ich zugehen kann.
Auch die Einladung zum Marketing Event im eigenen Chapter in Dresden kam sehr gut an.
Hier ist jeder Unternehmer sehr gut aufgehoben und ein besuch lohnt sich sehr!
Du kommst mit Input und gehst mit mehr nützlichen Kontakten für dein Business.
09.06.2021Wahl Tom
Tolle Möglichkeit, um ergänzend zu meiner Online-Marketing-Arbeit auch nochmal persönlicher regionale Vernetzungen herzustellen. Dabei geht es um viel mehr als reine Kundengewinnung. Es entstehen interessante Schnittmengen und Potenziale, welche sonst - auf den ersten Blick - niemals Zustande kommen.
24.03.2021Suchhafen - SEO Agentur Vincent zu Dohna
Sehr offener und wertschätzender Umgang von allen.
24.03.2021Anonym
24.03.2021Anke Hermann
24.03.2021Sophia Schendl

Ihre Nachricht an Spica BNI (Neu-Ulm)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Spica BNI (Neu-Ulm) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2021   |  Profil melden