SPICE UP YOUR BUSINESS GmbH

Business-Mentoring Positionierung Beratung von Gründern & Unternehmer*innen

Als ehemaliger Head of Channelmarketing von Coca-Cola habe ich eine Vision:

Unsere Vision der SPICE UP YOUR BUSINESS GmbH ist es, so viele Menschen wie möglich zu fördern, begeisterte Unternehmer*innen zu werden, die Schärfe in ihre Vision und...

SPICE UP YOUR BUSINESS GmbH
Hermelinweg 5C
51109 Köln

Kreative Impulse

Sebastian und sein Team sind Vision Clearer und einfach großartige Motivatoren. Sie gehen dabei behutsam und sensibel auf die jeweilige persönliche als auch berufliche Situation "ihrer Chilischote" ein und helfen mit Ihrer innovativen Methodik, Visionen zu finden oder auch schärfen. ihre Energie dabei ist unglaublich!
Ich danke Sebastian und seinem Team von ganzem Herzen und freue mich mega auf die weitere Zusammenarbeit.
16.04.2024Franziska K.
Durch Sebastian und sein Team habe ich, obwohl ich bereits selbstständig bin, meine Vision enorm erweitert. Der Workshop war von Anfang bis Ende äußerst professionell gestaltet, sowohl im Marketing als auch im mentalen Bereich. Die Energie, gute Laune und Herzlichkeit habe ich in einem Marketing-Workshop noch nie so präsent gefühlt wie hier. Neben Daten, Zahlen und Fakten gab es ausreichend Raum für jeden von uns. Ich würde allen, die eine Vision haben und sich selbstständig machen wollen, aber sich nicht trauen, diesen Workshop wärmstens empfehlen. Ihr erhaltet persönliche Tipps und Einblicke, wie ihr eure Reise beginnen könnt.
16.04.2024Miriam W.
Ich kann das Wochenende sehr empfehlen. Es war sehr kurzweilig und so viel Input und Zeit zum Üben. Vor dem Wochenende war es mir noch nicht klar, wohin meine Reise gehen soll. Nun habe ich Klarheit und kann daran arbeiten. Ich bin sehr glücklich darüber. Die 3 gehen individuell und so wertschätzend auf jeden einzelnen ein und sind mit Begeisterung dabei.
Danke euch, es war richtig chilimäßig gut!
Tine
14.04.2024T.
Das Realize your Vision-Seminar war wirklich phantastisch. Ein absolut vertrauensvoller Rahmen wurde geschafft und ich konnte in kürzester Zeit über mich hinaus wachsen. Meine Vision hat sich noch einmal stark angepasst, weil die Drei nicht locker gelassen haben das rauszukitzeln wofür ich wirklich brenne. Die Lernkurve ist unglaublich und die Energie einmalig. Ich kann es jedem wirklich nur empfehlen der mit seiner Businessidee durchstarten will.
13.03.2024M.
Meine Reise mit Sebastian und seinem Team hat mit dem 3 tägigem Realize your Vision Workshop begonnen. Ich werde auf jeden Fall weitermachen. Das Team gibt so viel Energie und Herzblatt für jeden Einzelnen. Das ist einzigartig. Ich habe meine Vision vertiefen können und sehr gute Tipps zum Aufbau meines Business bekommen. Ich kann absolut jedem nahelegen, mit Sebastian zusammen zu arbeiten. Ihr werdet ein neues Level erreichen!
25.02.2024Silke D.
Sebastian ist profi durch und durch und dabei ein erfahrenes Gegenüber mit viel Humor und Herzlichkeit. Mich hat die Professionalität gut geleitet durch das "realize your vision". Ich kann gut folgen, wenn ich fühle, dass mein Gegenüber weiß, wovon er spricht! Es gab diverse Ahas von "ist meine Zielgruppe auf den Social Media Kanälen die ich bediene"? bis zu, welche tiefsitzende Emotion hat mich bisher gebremst. Würde ich auf jeden Fall noch mal machen - und ich bin mit meiner Vision schon losgegangen und seit 2 Jahren im Business. Herzlichen Dank! Das Du deine Vision realisierst.
11.12.2023Nicole L.
Er und sein Team gehen auf persönliche Belange ein. Sind kompetente Berater in allen Belangen rund um das Marketing.
26.09.2023Stefanie R.
Besonders gefiel mir das wertschätzende und persönliche Miteinander. Sebastian und Diana haben es geschafft, den online-Kontakt so nah zu gestalten, wie ich es selten bei Online- Veranstaltungen erlebt habe. Sie haben einen scharfen Blick und konnten mich "abholen".
26.09.2023Bianca G.
Faszinierend wie Sebastian in sekundenschnelle Pitches auf den Punkt zaubert. Toll organisiert, inspirierend und persönlich. Danke an das ganze Team
25.09.2023Carmen H.
Noch nie hat mich jemand so klar gespiegelt und aufrichtig betreut, wie Steffi, Diana und Sebastian! Ihr seid auf mich eingegangen, individuell, habt mir auf so vielen Ebenen Support gegeben, so, wie ich es nirgendwo sonst bisher kennengelernt habe. Ihr verbindet alles miteinander, Herz und Verstand. So habt ihr mir nicht nur mit Tools und Techniken weitergeholfen, sondern mich auch dabei unterstützt, meine Vision und mein Business in jeder einzelnen Zelle meines Körpers zu fühlen und mir auf diesem Weg zu vertrauen. Ja, ihr habt mich sogar darin gestärkt, genau MEINEN Weg zu gehen, mir das zu erlauben! Für mich ist ganz klar, dass niemand an dieses Komplettpaket geballter Expertise rankommt! Danke für alles!
24.09.2023N.
Lieber Sebastian, ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken - für ein innere Grenzen sprengendes Seminar, für so viel Input, Wohlwollen, für soviel Klarheit und Begeisterung und für soviel Raum zur Entwicklung. Ich möchte von Herzen Danke sagen für soviel Herzblut in Deinem Tun - denn genau so kommt es bei mir an: Du liebst, was Du tust. So unfassbar viel Inhalt, so unfassbar viel Menschlichkeit, so unfassbar viel Tiefe - wer auch nur mit dem Gedanken spielt, ein Business aufzubauen, ist bei Dir/Euch zu 100% richtig finde ich - weil hier Fachexpertise und Menschlichkeit gleichzeitig ganz vorne stehen. Absolute Herzensempfehlung! Von Herzen Danke für Dein Sein und Wirken, ich bin sehr dankbar und glücklich darüber, bei Euch gelandet zu sein! Sylvia
26.06.2023Sylvia G.
Sebastian ist ein sehr authentischer, echter Mentor, der es als erster schafft, das trockene Thema Marketing und Business mit den Emotionen zu verbinden und mich als Teilnehmer mit mir selbst zu konfrontieren. Denn nur wenn ich mir selbst alles abkaufe, werden das auch andere tun. Er hat die Gabe unfassbar viel Mehrwert zu liefern, und gleichzeitig Emotionen zu wecken und Spaß und Leichtigkeit zu verbreiten. Ich würde jederzeit wieder mit ihm arbeiten.
24.06.2023Monika K.
Ich bin sehr dankbar, das ich Teil dieser Community bin und mit Sebastian und Team so viele tolle Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt und entdeckt habe. 1000 % weiter zu empfehlen. Weiter soooo
Freue mich auf viele noch kommende Events mit Sebastian und Crew. Ich bin sehr gespannt auf meine Einzelgespräche
21.04.2023bodil b.
Sebastian ist ein absoluter Profi. Wer einen Business Mentoren mit hoch qualifizierter Fachexpertise sucht ist bei ihm bestens aufgehoben. Sebastian versteht es alles verständlich und in Leichtigkeit zu vermitteln. Professionell und humorvoll.
17.04.2023Jennifer B.
Wer professionelle Unterstützung beim Entwickeln einer Vision, beim Aufbau seines Business sucht, ist bei Sebastian Klein bzw. bei Spice up your Business genau richtig!
Sebastian Klein verbindet Kompetenz mit Herz und Leidenschaft. Er brennt für das, was er tut und weckt in dir die Freude am Unternehmertun.
Das Team von Spice up your Business und insbesondere Sebastian - meine erste Wahl, wenn es um mein Business Marketing geht!
17.04.2023Anja H.
Ein wunderbarer Mensch, der es versteht jeden mitzunehmen egal wo man steht!
16.04.2023B.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. So viel an Fachwissen und Empathie findet man selten. Vielen Dank dafür , eine herzensempfehlung von mir
16.04.2023Christine F.
Es war ein großartiges Seminar mit viel, viel nützlichem wunderbaren Input, was ich mit Sebastian erleben durfte Seine wertschätzende Art, seine Ruhe UND Power sind einfach grandios und seine Zielsicherheit in den Analysen der Visionen und Ideen magisch.
16.04.2023Stephanie E.
Sebastian und sein Team verstehen es einen sicheren Rahmen zu schaffen. Ein Rahmen, in dem man sich egal mit welchem Thema, immer verstanden und gesehen fühlt.
Sie besitzen die seltene Qualität ihre eigenen Ideen und Gedanken mit einfließen zu lassen ohne dabei aber ihren Stempel "aufzudrücken". Denn es steht der Mensch im Vordergrund und nicht irgendwelche 08-15 Strategien. Die womöglich gar nicht auf mich als Individuum passen.

Die Coachingprozesse und innere Reflektionen sind absolut von hoher Professionalität geprägt und waren jedes Mal sehr wirkungsvoll und sehr tief.
Das gesamte Consulting hat eine enorme Power von der ich noch sehr lange profitieren werde und kann. Ich habe alles an Tools mitbekommen um selbst in die Umsetzung gehen zu können.
Generell war es immer ein sehr wertschätzender und direkter Austausch - der das Maximale an Produktivität möglich gemacht hat.
Ich bin so unglaublich dankbar für diese Zeit und die mir gebotene Möglichkeit mit einem so hochprofessionellen und erfahrenen Team gearbeitet zu haben.
Und werde es auch weiter tun! Denn diese Kombination aus allem ist, in meinen Augen, am deutschen Coaching Markt einmalig!
21.02.2023Melanie S.
Danke für eure mega Arbeit. Es war auf jeden Fall ein Wochenende voller Lebendigkeit, Fakten und Emotionen. Ich kann es von ganzem Herzen weiterempfehlen.
20.02.2023Monique C.

Ihre Nachricht an SPICE UP YOUR BUSINESS GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SPICE UP YOUR BUSINESS GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden