Badspiegel, Glas und Spiegelschränke nach Maß

EUROMAX GmbH | SpiegelMax

Bewertung vom 18.04.2024

Problemverständnis

Bearbeitungszeit

Spiegelmax hat mich wirklich beeindruckt! Unsere maßgeschneiderten Badmöbel sind einfach perfekt. Danke für die großartige Arbeit!
18.04.2024Jürgen W.
Ein großes Lob an das Team von Spiegelmax! Unsere Erfahrung mit ihren Badmöbeln war durchweg positiv. Der maßgeschneiderte Wandschrank, den wir bestellt haben, erfüllt nicht nur alle unsere Erwartungen, sondern übertrifft sie sogar. Wir sind begeistert von der Qualität und dem Service, den wir erhalten haben. Vielen Dank, Spiegelmax!
18.04.2024Severin L.
Spiegelmax hat unsere Vorstellungen von Badmöbeln neu definiert! Die Kombination aus deutscher Handwerkskunst und maßgeschneiderter Präzision hat uns beeindruckt. Unser Bad strahlt jetzt mit einem wunderschönen und funktionalen Wandschrank, der einfach perfekt ist. Danke, Spiegelmax, für die erstklassige Arbeit!
18.04.2024Anna-Lina B.
Ich bin äußerst zufrieden mit Spiegelmax! Die Qualität spricht für sich - unser maßgeschneiderter Wandschrank im Bad ist einfach hervorragend geworden. Vielen Dank
18.04.2024Peggy W.
Ich habe bereits mehrere Spiegel bei Spiegelmax gekauft und bin jedes Mal beeindruckt von der Qualität und dem Service. Die Möglichkeit zur Anpassung ist großartig und ermöglicht es mir, genau den Spiegel zu bekommen, den ich möchte. Die Lieferung erfolgte immer schnell und die Produkte kamen gut verpackt an. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen!
26.03.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Spiegelmax. Der maßgefertigte Spiegel für mein Wohnzimmer ist ein echter Blickfang. Die Beratung war professionell und die Lieferung erfolgte schnell. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen!
26.03.2024Anonym
Ich habe meinen ersten Badspiegel bei Spiegelmax gekauft und bin restlos begeistert! Die Qualität des Spiegels ist ausgezeichnet und er sieht fantastisch in meinem Badezimmer aus. Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte prompt. Danke, Spiegelmax!
26.03.2024Susanne J.
Spiegelmax ist mein neuer Favorit für hochwertige Spiegel und Badmöbel! Ihre Auswahl ist riesig und die Möglichkeit zur Anpassung hat mir sehr gefallen. Die Lieferung war schnell und der Kundenservice war äußerst hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!
26.03.2024Miriam H.
26.03.2024Isabella H.
Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Spiegel mit Touch-Sensor von Spiegelmax. Die Qualität des Produkts ist herausragend und die Bedienung ist super einfach. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Klare Empfehlung!
26.03.2024Ella C.
Ich liebe meinen neuen beleuchteten Badspiegel von Spiegelmax! Die Qualität des Produkts ist ausgezeichnet und die Installation war ein Kinderspiel. Der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen.
26.03.2024Silvia K.
26.03.2024Michaela P.
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt! Spiegelmax bietet nicht nur eine große Auswahl, sondern auch eine einfache Konfiguration und flexible Zahlungsoptionen. Unser neuer TV-Spiegel ist der absolute Hingucker in unserem Wohnzimmer.
26.03.2024Tobias K.
Unser neuer Badspiegel von Spiegelmax ist ein echter Blickfang! Die maßgeschneiderte Anfertigung ermöglichte es uns, genau das Design zu wählen, das perfekt zu unserem Badezimmer passt. Top-Qualität und exzellenter Service!
26.03.2024Xenia L.
Spiegelmax hat unsere Erwartungen übertroffen! Die Auswahl an Spiegeln und anderen Produkten ist beeindruckend. Wir haben einen maßgefertigten Spiegelschrank bestellt und sind absolut begeistert von der Qualität und dem Design. Fünf Sterne!
26.03.2024Hennes K.
Ich bin begeistert von der Vielfalt und Qualität der Produkte bei Spiegelmax. Der Kundenservice war äußerst hilfsbereit und die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Ich kann dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen!
26.03.2024Lukasz G.
Spiegelmax bietet eine beeindruckende Vielfalt hochwertiger Produkte für jeden Raum. Die Anpassungsmöglichkeiten sind herausragend, die Qualität und Handwerkskunst erstklassig. Der Kundenservice ist professionell, die Lieferung prompt und zuverlässig. Mit einfachen Zahlungsmöglichkeiten rundet Spiegelmax das perfekte Einkaufserlebnis ab. Uneingeschränkt empfehlenswert!
26.03.2024Maximilian S.
Ich hatte eine großartige Erfahrung mit Spiegelmax! Die Qualität ihres Service ist wirklich bemerkenswert. Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles reibungslos und professionell. Die Spiegel, die ich erhalten habe, sind von ausgezeichneter Qualität und entsprechen genau meinen Erwartungen. Auch der Kundenservice war hervorragend – freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Ich kann Spiegelmax uneingeschränkt empfehlen und werde sicherlich wieder bei ihnen bestellen. Vielen Dank für eine tolle Erfahrung!
06.02.2024J.
Geile Qualität, freundliche Mitarbeiter und schneller Verstand. Volle 5 Sterne.
06.02.2024M.
Ich bin äußerst zufrieden mit den hochwertigen Spiegeln von Spiegelmax! Die Firma hat eine beeindruckende Auswahl an Spiegeln aller Art, und ihre maßgeschneiderten Spiegellösungen haben meine Erwartungen übertroffen.

Die Qualität der Spiegel ist hervorragend, und man merkt deutlich, dass bei der Herstellung auf höchste Standards geachtet wird. Die Spiegeloberflächen sind klar und verzerrungsfrei, was für ein gestochen scharfes Bild sorgt. Die Verarbeitung ist präzise, und die Rahmen, falls gewünscht, sind nicht nur stabil, sondern auch ästhetisch ansprechend.

Der Kundenservice von Spiegelmax verdient ebenfalls Lob. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und stehen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder bei der Auswahl des passenden Spiegels behilflich zu sein. Die Lieferung erfolgte zügig und die Spiegel kamen gut verpackt und unversehrt an.

Insgesamt kann ich Spiegelmax uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität ihrer Produkte und der erstklassige Service machen sie zur ersten Wahl für alle, die nach hochwertigen und maßgeschneiderten Spiegeln suchen. Ich bin begeistert und werde sicherlich bei Bedarf wieder auf die Produkte von Spiegelmax zurückgreifen.
01.02.2024J.
Gut
Gut
18 Bewertungen auf golocal

25.04.2024

Ihre Nachricht an Spiegelmax

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Spiegelmax sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden