3.001 Bewertungen i
Bei spielgeraete4you.de finden Sie ein großes Sortiment an Kinderspielgeräten für den heimischen Garten. Bei uns finden Sie ein umfangreiches Angebot an Spielgeräten: Schaukeln, Spieltürme, Stelzenhäuser, Kinderspielhäuser mit Rutsche sowie tolles...

Stockumer Str. 67

Information
Webseite

Anschaulichkeit

Benutzerfreundlichkeit

Unsere 3 Kids sind verrückt nach diesem Spielturm.
Der Aufbau nimmt etwas Zeit in Anspruch aber macht Spaß weil alles passgenau zugeschnitten ist.
Die schöne Holzqualität aus Lärche ist einfach Bombe.
Alle staunen über unseren Spielturm weil er eine Gute Höhe hat und auch für größere Kinder Platz zum Spielen bietet.
Wir haben den Turm mit Lärchenöl gestrichen. Jetzt ist die Farbe noch intensiver und wir lieben einfach alles an unserem Spielturm.
Auf jeden Fall werden wir Empfehlungen an unser Umfeld abgeben weil auch das Preis Leistungsverhältnis samt Qualität stimmt.
30.08.2024Mama B.
Wunderschönes geräumiges Spielhaus, top Qualität zum fairen Preis 🥇
26.07.2024Anonym
Haben uns im Feber 2024 das Stelzenhaus Tobi (810) bestellt. War ein reibungsloser Ablauf der Bestellung und Lieferung. Bei der Bestellung waren wir anfangs etwas skeptisch wie die Holzqualität sein wird, waren bei der Lieferung aber sehr positiv überrascht!!! Einwandfreie, feinst glatt gehobelte Dielen und Bretter wie man sie im Baumarkt garnicht bekommt. Der Aufbau und die Anleitungen sind auch top (vor allem, da die Haus-Seitenwände inkl Fenster und Tür bereits fertig angeliefert und nur mehr miteinander verbunden werden). Auf mein Mail, dass ich die Schaukelanleitung nicht fand, wurde sogar am Feiertag geantwortet! Da die Dielen des Bodens doch etwas knarrten als 2 Erwachsene gleichzeitig beim Aufbau darauf standen (klar bei dem Gewicht), haben wir uns noch einen 4x7 Pfosten geholt und den mittig am Grundgerüst angeschraubt, sodass alle Bodendielen nicht nur links und recht, sondern auch in der Mitte aufliegen. Jetzt ist alles bombenfest!
Haben den Link des Spielhauses bereits mehrmals und guten Gewissens weitergeleitet :)
17.07.2024I.
Ich habe kurzfristig für den Geburtstag meines Sohnes ein Spielhaus bestellt und telefonisch um kurzfristige Lieferung gebeten. Tausend Dank für ihre prompte Unterstützung! Das Haus wurde innerhalb von drei Tagen geliefert und es ist großartig. Unser Sohn ist super happy!!
Ganz lieben Dank an das tolle Team!
21.05.2024Anonym
Gut
Ich habe das Stelzenhaus Frieda bestellt.

Bei dem Aufbau mussten wir feststellen, dass sich eine mit Kugelschreiber geschriebene Nummer auf der Innenseite des Hauswandteils befand. Es handelt sich um eine Sichtseite!

Des Weiteren wurden falsche Kanthölzer mitgeliefert, wodurch das Dach nicht angebracht werden kann.

Beides hat uns an dem Weiterbau des Hauses gehindert und die Anbauteile versperren die Garage.

Fehler passieren, was ich allerdings unmöglich finde ist, dass man mit diesem Problem allein gelassen wird!

Telefonisch wird man vertröstet, die Reklamationsabteilung würde sich heute noch melden. Man erhält allerdings lediglich eine Mail, dass ein Ticket eröffnet wurde und wird mit dieser tagelang vertröstet ohne eine Hilfestellung oder Lösung, geschweige eine Antwort zu erhalten.

Unnötige Zeitverschwendung und Mehraufwand auf Kosten des Kunden!
11.04.2024Anonym
Die Lärche ist ein so schönes Holz, der Anton passt perfekt in unseren Garten und zu unserem Haus, und die Jungs und Mädels haben sich auch sehr gefreut, der Sommer kann kommen.
Luljeta
16.03.2024L.
Von Anfang-Ende eine super freundliche und kompetente Beratung. Die Lieferung ins Ausland war auf Anfrage möglich, ganz unkompliziert und zuverlässig. Die Lieferung war komplett und schnell montiert. Wir waren begeistert - gerne wieder.
14.10.2023Familie D.
Tolles Spielhaus mit Schaukel und Rutsche

Unsere Kinder lieben das Spielhaus Tobi!

Es wird täglich bespielt und sieht stylisch aus 😊

Wir haben es vom Schreiner aufbauen lassen. Er hat ca. 5-6 Stunden benötigt.
Die Maler (zu zweit) haben am darauffolgenden Tag dann ca 4 Stunden gebraucht (also insgesamt ca. 8 Stunden).

Klare Kaufempfehlung 👍
20.09.2023Natalie R.
Gut
Das Design des Spielturms ist einzigartig und entspricht wirklichen den Erwartungen. Dabei gibt es nichts auszusetzen. Jedoch der Aufbau und Planung lässt leider zu Wünschen übrig. Es wird lediglich Holz, Anleitung und billige Qualität an Schrauben geliefert. Nicht mehr und nicht weniger. Gerade bei der Qualität der Schrauben sollte die Sicherheit im Vordergrund stehen. Vom Kundenservice ist wenig zu erwarten. Telefonisch so gut wie nie erreichbar und die Antworten per E-Mail brauchen Geduld und werden nicht Kunden- und Problemorientiert beantwortet. Schade.

Wir empfehlen den Spielturm zwar weiter, weil das Design wirklich klasse ist, jedoch sollte man sich Bewusst sein, dass der Aufwand für die Montage ziemlich zeitintensiv ist. Fachliches Know-How ist definitiv notwendig und der zusätzliche Erwerb von Schrauben in höherer Qualität ist notwendig. Ebenso zusätzliches Holz für die Verstärkung der Böden ist zu empfehlen.

Eine bessere Kundenorientierung wäre empfehlenswert
07.09.2023M.
Man hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und auch wenn 1-2 Schrauben gefehlt haben, hat man uns sofort die fehlenden Zugeschickt. Top Produkt unsere Tochter ist begeistert und toller Kundenservice. Sehr gerne wieder!
30.06.2023J.
Super, wir sind sehr zufrieden.
12.06.2022K.
Tobi und Anbaubalkon wurden vor Ostern bestellt mit der Bitte noch in der gleichen Woche zu liefern. Das Team hat sich mächtig ins Zeug gelegt und sie haben es geschafft. Beeindruckend wie gut der Handshake zwischen Spielgeräte4you und den Logistikunternehmen ist. Der telefonische Support ist ebenfalls beispiellos.
Nachdem alles am Donnerstag vor Ostern geliefert wurde habe ich mich gleich daran gemacht das Material zu begutachten. Alles einwandfrei und wie in der Beschreibung. Ja hie und da kleine Risse im Holz aber es ist ein Naturprodukt und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Der Aufbau hat etwas länger gedauert (3 Tage) da ich alleine war und noch ein Podest darunter gebaut habe. Jetzt ist es fertig und mein Sohn bedankt sich bisher täglich für sein tolles neues Spielhaus.
Ich glaube nicht, dass ich ein besseres Angebot gefunden hätte welches in den Kategorien Preis-Leistung und Service mithalten könnte.
21.04.2022Anonym
Die Homepage ist übersichtlich, die Preise fair. Das Material ist sehr gut. Der Aufbau (zu dritt) in einem Tag gut zu machen. Der Kundenservice ist überragend - egal ob per Mail oder per Telefon. Das hätte 6 Sterne verdient. Gern wieder.
25.10.2021C.
Toller Spielturm (Mia inkl. Wellenrutsche), der in weniger als 4 Stunden zusammengebaut war. Großer Sandkasten, stabile Holzkonstruktion, tolle Ausführung. Unsere Kinder lieben ihn :)
Kann ich nur weiterempfehlen!
13.04.2021A.
Bei meiner ausgesprochenen positiven Bewertung möchte ich die telefonische Beratung mit entsprechender Fachkompetenz und Kundenorientierung hervorheben. Für mich eine uneingeschränkte
Weiterempfehlung. Auch die Lieferung mit der kooperierenden Spedition war schnell, professionell und zuvorkommend. Top Händler!
Das Häuschen steht und macht einen sehr guten Eindruck.
24.03.2021Anonym
Haben gerade den Spielraum mit Schaukel aufgebaut und sind super zufrieden. Sehr schöne Verarbeitung, alles Stabil und sieht top aus. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wir haben unsere Lieferung sofort ohne Schwierigkeiten erhalten. Die Kinder sind happy
10.03.2021Anonym
Für unsere Enkel haben wir uns im Garten einen schönen Spielturm von spielgeraete4you.de geleistet. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist hervorragend und der Turm ist stabil und war leicht auf zu bauen! Zu empfehlen, da alles stimmt.
22.11.2020fred h.
Würde immer wieder hier kaufen. Unser Spielturm mia ist top unsere Kinder lieben es. Super freundliches Team sehr selten leider heutzutage. Also Muttis und Papis ihr macht alles richtig wenn ihr hier einkauft. Nochmals vielen Dank für die tolle Beratung. Daumen hoch 👍🏼
09.08.2020K.
Unser bestelltes Spielhaus war leider nicht lieferbar, aber uns wurde eine Alternative angeboten. Wir finden das Stelzenhaus richtig toll und der Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Auch Kundenservice war sehr schnell zu erreichen und dazu sehr nette Kommunikation.
21.07.2020Irina K.
Gut
Richtig cooler Spielturm, der nicht in jedem Garten zu finden ist.
Schnelle Lieferung und komplett, Aufbauanleitung übersichtlich und verständlich :)
21.11.2019Anonym
2.968 Bewertungen aus
208 Bewertungen auf eBay

18.04.2024
2.760 Bewertungen auf hood

03.09.2024

Ihre Nachricht an spielgeraete4you.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu spielgeraete4you.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2024   |  Profil melden