Gesellschaftsrecht, Markenrecht, IT-Recht, Datenschutz, Wettbewerbsrecht

Spirit Legal
Die Anwältinnen und Anwälte von Spirit Legal ergänzen ihr rechtliches Fachwissen durch wirtschaftliches, unternehmerisches und technisches Verständnis für ihre Spezialgebiete. Dazu zählen vor allem die Bereiche E-Commerce, Gesellschafts-,...

Neumarkt 16-18
04109 Leipzig

Peter Hense

Bewertung vom 06.12.2016

Bei Spirit Legal ist man sehr gut aufgehoben – fachlich kompetent wird hier zugehört und Antwort gegeben. Ich bin sehr erfreut über die Zusammenarbeit und bedanke mich für die Hilfe.
06.12.2016Anonym
Sehr freundlicher Kontakt, extrem gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion auf Rückfragen aller Art, äußerst kompetent in Online-Fragen – ich bin rundum zufrieden mit der rechtlichen Beratung und kann Spirit Legal nach meinen bisherigen Erfahrungen mit der Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
23.10.2016Anonym
Wir (touristisches Unternehmen mit ca. 100MIO Umsatz) arbeiten seit vielen Jahren mit Spirit Legal sehr erfolgreich zusammen. Immer auf der höhe der Zeit und eine ausdrückliche Weiterempfehlung!
Da wir auch mit vielen anderen Kanzleien zusammenarbeiten, fällt auf, wie professionell die Kollegen von Spirit Legal sich insbesondere im Bereich des Internets/Online-Marketings bewegen. Sieht man sehr selten.
09.08.2016Constantin R.
27.04.2017Anonym
28 Bewertungen auf ANWALT.DE

29.01.2018

08.12.2017

23.11.2023

Ihre Nachricht an Spirit Legal

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Spirit Legal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden