Fitness für Frauen, Abnehmen, Gewicht verlieren, Sport, Training, Würzburg

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Fitness für Frauen jeden Alters - und nur für Frauen! So lautet das Angebot der SPORTINA Clubs in Würzburg.
An den beiden Standorten Würzburg-Sanderau und Würzburg-Grombühl trainieren unsere Mitglieder zwei- bis dreimal pro Woche für 30 Minuten,...
Eichendorffstraße 14
97072 Würzburg

Bettina Trapp

Sonntag GESCHLOSSEN

Engagement

Atmosphäre

Sehr freundliche, warmherzige Atmosphäre. Kompetente Unterstützung und Anleitungen.
Individuelle Betreuung mit "Rund um Packet" Body check. Freude und Spaß wird beim Training vermittelt u.a. durch abwechslungsreiche Trainingsangebote.
27.08.2019Anonym
Auch wenn ich manchmal müde hin gehe, komme ich immer voller Energie, mit gutem Körpergefühl und guter Laune von Sportina raus . Ich bin seit vielen Jahren dabei . Das Team motiviert und coacht durch das Training! Die Musik unterstütz die Bewegung und tut der Seele gut. Da ich bereits über 60 bin mache ich die Übungen so wie es meinem körperlichen Möglichkeiten entspricht. Die jungen Frauen geben richtig Gas-aber jede Frau kann das Training nach ihren Möglichkeiten ausführen! Selbst wenn ich mit Schmerzen an einem Gelenk hingehe bekomme ich sofort Ersatz-Übungen die richtig gut tun und die ich auch sonst im Alltag absolvieren kann . Sehr empfehlenswert!
15.08.2019Dr. Heidrun W.
Fitness für Frauen jeden Alters!
14.08.2019Marianne M.
Abwechslungsreiches Training in toller Atmosphäre für Frauen jeden Alters. Geschulte Trainerinnen gehen individuell auf die Bedürfnisse jeder Einzelnen ein und motivieren diese, ihre Ziele zu erreichen.
14.08.2019Anonym
Eine sehr gute fachliche Betreuung, man fühlt sich gut aufgehoben.
13.08.2019Anonym
Sehr freundliche und kompetente Trainerinnen die sich professionell um einen kümmern. Sie gehen auf die körperlichen Probleme ein und haben immer die geeigneten Übungen parat.
13.08.2019Anonym
Super Trainerteam, die einen immer motivieren!
13.08.2019Petra S.
SPORTINA würde ich immer wieder weiterempfehlen. Das Konzept hat mich überzeugt - Bettina und ihr Team gestalten die Übungen sehr abwechslungsreich und die Stimmung ist immer sehr angenehm. :-)
13.08.2019G.
Mit der Betreuung durch die Mitarbeiter bin ich super zufrieden. Für mich sind die Öffnungszeiten oftmals nicht ganz passend, aber ich arrangiere mich oder versuche dies zumindest. Die Übungen sind teils sehr anspruchsvoll und ich bin oft nach dem Training ausgepowert (was super ist und ich auch erwarte). Ich kann Sportina absolut weiterempfehlen.
13.08.2019K.
Hier trainieren alle Generationen zusammen. Tolle Atmosphäre , gut geschulte Trainerinnen. Abwechslungsreiches Trainingsprogramm. Es wird individuell auf jedes Mitglied eingegangen. Super, weiter so!!!
12.08.2019A.
Für mich persönlich wurden meine Ziele bezüglich Fitness voll erreicht und sogar übertroffen.
Der Zeitaufwand ist sehr gut in den Alltag zu integrieren, da dieser für das erzielte Ergebnis wirklich gering ist.
Ich hoffe dieses sportliche Angebot noch sehr lange in Anspruch nehmen zu können.
11.08.2019Anonym
Ich bin schon sehr lange dabei. Es wird trotzdem nie langweilig. Mit wenig Zeitaufwand kann man viel erreichen. Obwohl alle gemeinsam trainieren wird auf den Einzelnen eingegangen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
07.08.2019Anonym
Toll, das nur Frauen vor Ort sind, nette Gespräche beim Sport, Zeit vergeht dadurch wie im Flug ;-)
07.08.2019K.
Sehr freundliches Team, motivierende Atmosphäre. Wöchentlich wechselnder Zirkel. Super Stimmung. Man lernt viele nette Leute kennen.
07.08.2019A.
Die Trainer gehen auf deine persönlichen Möglichkeiten ein, motivieren dich immer zu evtl. Steigerungen deiner Leistung und sind immer freundlich, höflich und kompetent.
Im Studio ist immer eine tolle Stimmung. Man fühlt sich einfach wohl und hervorragend geführt.
Fitness für jedermann und jede Altersklasse!!!
07.08.2019Barbara S.
Übungen im Zirkeltraining werden hier durch ein einfallreiches Team nie langweilig. Immer wieder gerne zu Sportina.
07.08.2019J.
absolut effizentes Training - für Ausdauer und Muskeln - in nur 30 Minuten
07.08.2019K.
Persönliche Betreuung um seine Ziele zu erreichen.
06.08.2019S.
Ich bin Mitglied seit 2016 und immer noch sehr zufrieden. Ich kann SPORTINA uneingeschränkt empfehlen. Die Trainerinnen sind immer freundlich und schaffen es zu motivieren. Das Training ist abwechslungsreich und macht super viel Spaß. Mein Besuch bei SPORTINA ist fester Bestandteil meines Alltags. Es hat mein Leben verändert und ich kann jedem nur empfehlen ein Termin für ein Probetraining zu vereinbaren.
06.08.2019Anonym
Ich fühle mich sehr gut beraten , z.B wenn man Rückenschmerzen hat, werden die Übungen angepasst!😀👍
06.08.2019Anonym

21.09.2019

Ihre Nachricht an SPORTINA Fitness für Frauen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2019   |  Profil melden