Resilienz | Achtsamkeit | Sport

Sportmentalcoaching Rückenwind
Mentale Stärke im Sport bedeutet die Fähigkeit, dich selbst zu regulieren und ermöglicht die bewusste Steuerung deiner Aufmerksamkeit, deiner Emotionen und deines Verhaltens. Mit dem Ziel, deinen Sport mit Freude und Leichtigkeit auszuführen und gut zu sein, wenn es darauf ankommt!

Lilienstr. 24
68309 Mannheim

Eva Herrmann

Bewertung vom 29.11.2022

Viel zu spät schreibe ich jetzt hier über die wunderbare Eva und das „Bergab“-Training :)

Mit ganz viel Herz hast du mir nicht nur die Angst genommen, sondern gelernt, achtsam mit ihr zu arbeiten und umzugehen. Statt in Stress zu verfallen, gehe ich in Gedanken unser Kurvenprogramm durch und gewinne die Kontrolle über meine Gedanken und die (Ab)Fahrt. Und genau wie du es vorher gesagt hast, kam auch ganz schnell der Spaß und die Schnelligkeit dazu.

Vielen, vielen Dank für deine ruhige und einfühlsame Art, die Sicherheit, die du vermittelst, und auch das „Sich-selbst-besser-Kennenlernen“.

Ich kann jedem Eva und ihr Coaching sowie den zusätzlichen Rückenwind nur wärmstens empfehlen.
29.11.2022Anonym
Liebe Eva, das Rückenwind-Coaching war ein großes Geschenk für mich, was für ein Glück, dass ich dein Angebot hier entdeckt habe! Die anfängliche Skepsis im Bezug auf meine eigenen Ängste (nach dem Motto „Was ich selbst mental nicht gegensteuern kann, wird auch kein Coaching lösen.“), hat sich innerhalb kürzester Zeit während des Coachings gelegt. Deine freundliche, souveräne, professionelle Herangehensweisen an die von mir geschilderten Ängste hat mich ein großes Stück weiter gebracht, nun übe ich fleißig :-) . Vielen Dank dafür, dass du ein solch individuell zugeschnittenes Training möglich machst!! V.
23.08.2022Anonym
Eva begleitet mich jetzt schon seit vielen Jahren im Bereich Mentalcoaching. Ihre ruhige und kompetente Art, macht es leicht sich zu öffnen und ihre Vorschläge zu Veränderungen anzunehmen und auch umzusetzen.

Dazu kommt eine gehörige Portion persönliches Engagement und Herzblut, was die Zusammenarbeit mit ihr besonders macht.

Eine Ratgeberin die verlässlich an Deiner Seite ist!
…auch wenn es mal schwieriger wird 😉.
07.07.2022Anonym
Nach vielen Jahren des Kämpfens mit diversen mentalen Steinen, die ich mir regelmäßig bei harten Trainings und Wettkämpfen selbst in den Weg geworfen habe, hab ich mir ein Herz gefasst und eine Probestunde bei Eva vereinbart. Und ich merkte sofort, dass es mir gut tut. Jetzt, fast 1 Jahr später habe ich so viel in den Coachings über mich gelernt und wie ich mit den mentalen Herausforderungen im Sport umgehen kann. Ich kann jetzt viel besser aus meiner Komfortzone heraus gehen und alte Glaubenssätze beiseite schieben. Ich habe mich bei Eva immer super aufgehoben gefühlt und freue mich auf kommende Coaachingstunden.
26.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Sportmentalcoaching Rückenwind

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sportmentalcoaching Rückenwind sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Michaela Harlacher - Moneylady