Sprachlehrer-Aktiv

Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat

Heßstraße 90
80797 München

Martin Polo Villafan

Sonntag 00:00-00:00

auf ProvenExpert.com
Cercavo un corso di spagnolo e questo sito mi ha aiutato a trovare un insegnante qualificato che mi potesse affiancare nell'apprendimento della lingua. Ho fatto lezioni private e sono stata davvero ben seguita: il corso è stato interamente impostato a seconda delle mie necessità, garantendo il raggiungimento degli obiettivi desiderati. Si è anche instaurato un buon rapporto con l'insegnante che ha permesso un clima più informale e familiare.
10.12.2018Silvia
Sprachlehrer-Aktiv ist ein gutes Portal, um einen Lehrer zu finden. Arbeiter sind freundlich, qualifiziert und gehen immer auf die Wünsche.
07.10.2018Kateryna Yukhymchuk
Ich habe einen Online Course für Spanisch gemacht. Weil meine Arbeitsstunden sehr flexibel sind, kann ich nicht immer an einem Kurs zu "fixen" Stunden teilnehmen.

Ich bin mit dem Kurs sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
10.09.2018Anna
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sprachlehrer-Aktiv. Sie arbeiten sehr methodisch um das Ziel zu erfolgen. Ihr System Qualität ist top. Sie arbeiten in kleines Gruppen und haben ein personifiziertes System. Ganz Empfehlenswert. Gerne weiter.
27.02.2018Alexandra
I was impressed that the teacher really adapted himself to my problems and was very patient. I definitely learned a lot!
26.02.2018Clara
01.12.2018Dina Kaminidi

30.10.2018

01.03.2019

Ihre Nachricht an Sprachlehrer-Aktiv

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2020   |  Profil melden