Sprachschule, Sprachkurse für Englisch, Deutsch, Französisch und weitere

Sprachschule Schneider AG
Let's talk Business. Bei der führenden Sprachschule mit Businessfokus in Zürich. Direkt beim Bahnhof Zürich-Wollishofen. Über 10 Sprachen im Angebot:

Sprachkurse für Businesskunden und Privatpersonen. 10 Sprachen. Allgemeinsprachliche Kurse,...

Renggerstrasse 3

Die Lehrperson

Anschaulichkeit

Geschwindigkeit

Planung

Sehr kompetente Lehrerin die mit viel Freude und Spass Wissen vermittlet.
Sprachschule Schneider - Maria Chiara Mandaradoni
15.09.2020Alexander K.
Individuelles Angebot, das genau den Anforderungen und Lehrzielen entspricht. Die Lehrperson kann sehr gut auf den Schüler eingehen, so dass in kürzester Zeit grosse Fortschritte möglich sind. Karen ist immer gut vorbereitet und geht auf meine Wünsche ein. Vielen Dank!
Sprachschule Schneider - Karen Shidlo
08.09.2020Hannes H.
Ich fand die Stimmung in den Stunden mit Matthew sehr angenehm und ich habe viel gelernt. Ich würde die Sprachschule Schneider weiterempfehlen weil mich mein Kurs sehr gut auf die B2 Prüfung vorbereitet hat und weil das Lernen mit Matt viel Spass gemacht hat.
Sprachschule Schneider - Matthew Paull
24.08.2020Kip S.
Geoconda was amazing, great teacher. I learnt a lot in a short time.
Sprachschule Schneider - Geoconda Fischlin
06.08.2020Anonym
Meine Lehrperson war stets freundlich, hilfsbereit, offen und pünktlich. Sie ist fachlich sehr kompetent und freundlich. Ihre Notizen waren sehr hilfreich und informativ. Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder bei ihr einen Kurs buchen. Es hat Spass gemacht. Herzlichen Dank an meine Lehrperson!
Sprachschule Schneider - Heike Christine Rünger
23.06.2020Semra K.
Murielle Petitjean macht es grossartig! Sie geht dydaktisch sehr gut und in einem angemessenen Tempo vor, und hat einen guten Mix zwischen mündlich/schriftlich/Grammatik. Auch als Mensch ist sie sehr sympathisch. Ich bin rundum sehr zufrieden und dankbar, dass wir sie bei BMW als Sprachlehrerin haben dürfen.
17.06.2020Lilian P.
Der Kurs war sehr gut. Murielle ist eine sehr angenehme Lehrerin, die den Stoff gut vermitteln kann ohne den Unterricht langweilig zu gestalten.
17.06.2020Anonym
Die Sprachschule Schneider AG geht schnell und unkompliziert auf individuelle Bedürfnisse ein.
Sprachschule Schneider - Fariha Reza
16.06.2020Viviane B.
Ich und mein Mann sind sehr zufrieden mit dem Unterricht. Der Lehrer erklärt sehr gut und hilft uns sehr in unseren Zweifeln.
Die Zeit vergeht schnell im Unterricht.
danke viel mal
Sprachschule Schneider - Eva Hagn
14.06.2020Sofia G.
Murielle gibt sich mühe und gestaltet den Unterricht umfangreich. Der Mix von Spielen, Sprechen und Grammatik passt. Sie verpasst keinen zu hohen Druck, was mich umso mehr motiviert, so viel wie möglich am Kurs teilzunehmen. Sie hat auch während der Corona Zeit via Skype den Unterricht unserm Level gut angepasst und auch vorgängig Unterlagen zur Benutzung durchgestellt.
11.06.2020Anonym
Die Lehrperson ist sehr nett, motivierend, hilfsbereit und sehr kompetent.
Der Japanisch-Unterricht über Skype macht mir immer Spaß und die Zeit vergeht stets sehr schnell.
Sprachschule Schneider - Eri Trüssel
10.06.2020Sven B.
Geoconda ist eine sehr angenehme Person und eine gute Lehrerin.
Sprachschule Schneider - Geoconda Fischlin
03.06.2020Anonym
Sehr gute Handbücher, sehr gute Lehrer.
Sprachschule Schneider - Eva Hagn
07.02.2020Georgeta J.
Es gefällt mir gut, dass ihr mit den Tagen und Zeiten so flexibel sind.
Die Lehrperson ist äusserst freundlich, unterstützt uns und geht auf unsere Wünsche ein.

Vielen Dank
Ich werde Catherine Miard sehr vermissen
Feller AG 2019/2 - Französisch bei Catherine Miard
06.12.2019Marco M.
Claudia is a fantastic teacher. She understands the needs of the learner and delivers her teaching in a structured manner. I enjoy my lessons with Claudia a lot.

Josh
09.10.2019Anonym
Claudia Ziegler ist ein fenomenale Lehrerin und bereitet die Kurs immer gut und nach individuelle Wunschen vor.
03.10.2019Tobias van S.
Claudia is very inspiring and inclusive in her teaching style, and I always feel as though I get what I want out of our sessions.
02.10.2019Brian F.
I think Claudia has done a good job with making learning German fun. She has a great and open approach addressing the personal needs of the individuals in the class.
02.10.2019Jannik H.
I liked the flexibility, the clear and structured process as well as the way of teaching.
Sprachschule Schneider - Salima Strassmann
01.04.2019Anonym
Wir hatten eine sehr kompetente Lehrerin die jeweils individuell auf die Fragen/Bedürfnisse reagieren konnte.
Chinesisch Sprachtraining für Rieter
04.12.2018Zoran S.

12.04.2020
Gut

19.04.2020

Ihre Nachricht an Sprachschule Schneider AG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2020   |  Profil melden