Die Filmproduktion für TV-Spots, Imagefilm, Erklärvideo, Produktvideo und mehr

Spreadfilms GmbH
Spreadfilms ist eine der größten Werbefilmproduktionen im deutschsprachigen Raum. Dabei konzentriert sich das Unternehmen auf kommerzielle Filmproduktionen vom TV Spot, über Imagevideos bis hin zum Erklärvideo.

Mehr als 40 Mitarbeiter und eigene...
Ludwigstraße 27
83278 Traunstein

Andreas Ramelsberger

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Effizienz

Leistungsspektrum

Wir konnten bereits mehrere spannende Projekte mit spreadfilms umsetzen – immer mit unglaublich tollem Ergebnis! Das Team begeistert durch kreative Ideen und Konzepte sowie eine optimale Umsetzung der Kundenwünsche. Gerne jederzeit wieder!
07.01.2019Lisa
Das Team von Spreadfilms versteht es in außerordentliche Weise gemeinsam mit Ihren Kunden Ideen zu entwickeln und diese Realität werden zu lassen. Das Produkt und seine Wertigkeit, aber auch das Unternehmen und seine Philosophie dahinter, wurden gleichermaßen perfekt aufgegriffen und umgesetzt. Darüber hinaus war die Zusammenarbeit immer super freundlich und angenehm. Vielen Dank und weiter so!
21.12.2018Jürgen Heigl
Top kreativ und tolles Ergebnis!
Testumfrage
17.12.2018Bernd H.
Am besten hat mir gefallen, wie Spreadfilms auf unsere ganz individuellen Wünsche eingegangen ist. Aus unserer Erfahrung mit vorherigen Agenturen musste hier immer ein Change Request beantragt werden. Spreadfilms war stets flexibel und hat unsere Wünsche in den Mittelpunkt gestellt.
Testumfrage
17.12.2018Anonym
19.12.2018Jochen Schmidt | 4SELLERS

18.12.2018
1 Bewertung auf golocal

21.12.2018

Ihre Nachricht an Spreadfilms GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2019   |  Profil melden