Kommunikationscoaching

sprechbar in berlin
Das sprechbar-Team sind drei Sprechexperten aus unterschiedlichen Bereichen und ein Schauspieler als Sparringpartner im Seminar "Killerphrasen". Wir verhelfen Ihnen zu einer glanzvollen Präsentation, indem wir im Rahmen unserer Sprecherausbildung...

Grolmanstr. 21

Bettina Schinko

Unterstützung

Bettina Schinko hat ein genaues Gespür für die Belange ihrer Klienten und erstellt ein maßgeschneidertes Coaching. Sympathisch! Sehr empfehlenswert!
B. Schinkos Buch "Stimme und Persönlichkeit bietet mir wertvolle Übungen. Ich nehme es immer wieder in die Hand.
Anni D.
10 Stunden Paket
23.05.2023Anni D.
- tolle Tipps aus eigenen Erfahrungen
- kleine Gruppen, individuelle Beratung
20.09.2022Anonym
Das Seminar "Lass den Funken überspringen" mit Verena Andresen war wirklich toll! Besonders gut hat mir kleine Gruppengröße gefallen. Wir waren zu Dritt im Seminar und hatten dadurch die Möglichkeit besonders intensiv zu üben. Verena ist dabei sehr individuell auf die einzelnen Fragen und Belange eingegangen. Das fand ich super hilfreich. Mir persönlich hat das Seminar sehr viel gebracht, weil ich jetzt weis, welche Atemtechnik für mich im Alltag und in Stresssituationen die Richtige ist. Dadurch fühle ich mich mit meiner Stimme und beim Sprechen sicherer, und höre auch den Unterschied. Danke liebes sprechbar Team!
Lass den Funken überspringen
31.08.2022Diana M.
Besonder empfehlenswert da durch den 4-Tageskurs die Theorie und Praxis intensiv durchgenommen werden.
27.06.2022W.
Es war sehr hilfreich, tolles Team und es hat sehr Spaß gemacht!
02.05.2022Edina S.
Die sprechbar empfehle ich definitiv weiter! Auch wenn mir bei manchen Übungen der Nutzen nicht gleich klar war, verstehe ich im Nachgang definitiv den Sinn! Vielen Dank
02.05.2022Anonym
Das Rhetorik-Intensiv-Seminar (4Tage) hat mich für die folgenden Auftritte stark und selbstsicher gemacht. Das Advanced-Seminar hat mein Leben verändert.

Ich danke dem Team für diese neue Lebensqualität.
13.04.2022J.
Ein großartiges und lehrreiches Seminar, welches nachhaltige Inhalte weit über den Rahmen der grundlegenden Sprechtechnik hinaus vermittelt. Ein herzliches Dankeschön.
28.03.2022Katharina J.
Tolle Dozentinnen, die das Seminar zu einem interessanten Event gemacht haben. Hab einiges Neues gelernt und viel Spaß gehabt! Wirklich empfehlenswert
21.03.2022Susanne R.
Ich habe davor nicht gedacht, so viel Spaß in meinen Stunden zu haben, wie ich dann Spaß hatte. Ich fand es eine großartige Erfahrung, aus der ich sehr viel mitnehme. Vielen Dank dafür!
10 Stunden Paket
02.03.2022Kathrin B.
Toller Service und tolle Organisation
Starke Stimmen - Starke Frauen
22.02.2022Anonym
Sprechbar in Berlin ist nur zu empfehlen. Professioneller Auftritt, Analyse der eigenen Potentiale und darauf zielgerichtet eingehen in kleinen Gruppen an einem Ort, an dem man noch Freizeit verbinden kann. gerne wieder!
21.02.2022Marko W.
Ich habe mich rund um gut aufgehoben gefühlt. Wir mussten uns in dieser Woche um nichts kümmern außer um unsere Stimmen. Das war ein super Service. Bettina hat die Veranstaltung so gut aufgebaut, dass die Mischung zwischen Theorie und Anwendung perfekt war. Ich bin gestärkt aus der Woche gegangen und konnte das gelernte heute gleich anwenden.

Danke dass du dein Wissen teilst und somit vielen Menschen hilfst besser in dem zu werden was sie für ihren Alltag brauchen. Es wird nicht die letze Veranstaltung sein, die ich bei euch besuchen werde.
21.02.2022Valerie K.
Ich war sehr überrascht, wie Stimme & Persönlichkeit zusammenhängen. Neben Übungen zum Thema Rhetorik, Körpersprache und Kommunikation hat Bettina hat in vielen praktischen Beispielen gezeigt, wie man Stimme richtig sendet und gestaltet. Somit geht meine Stimme in der Masse nicht mehr unter.
21.02.2022Katharina G.
Ich habe das 4 Tage Intensiv Rhetorik Seminar besucht und es hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.
Ich habe ein Seminar gesucht, um meine Angst und Aufregung vor der Kamera und vor Leuten zu sprechen abzulegen, bzw zu. lernen damit bestmöglich umzugehen. Die Gruppe war sehr angenehm und wertfrei. Das war sehr schön, weil ich mich wirklich öffnen konnte und keine Angst haben musste an meiner Unsicherheit zu arbeiten.
Die Coaches Bettina Schinko und Verena Andresen haben viel Erfahrung, sie sind sehr professionell, angenehm freundlich und authentisch. Sie unterstützen, stärken und gehen jederzeit auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Ich konnte meine Unsicherheit, Angst und meine Zweifel innerhalb der 4 Tage wirklich nahezu ablegen und es hat sogar richtig Spaß gemacht vor die Kamera zu treten. Ich freue mich sehr, dass ich nun viele Tools an der Hand habe, um auch weiterhin an mir zu arbeiten und selbstbewusst vor Leuten zu sprechen. Die Verpflegung mit Obst, Mittag, Kuchen, Tee und Kaffee war auch rundum klasse.
Ich kann die Seminare von Herzen nur weiterempfehlen.
14.02.2022Alexandra H.
Womit war ich besonders zufrieden? Die gesamte Erfahrung war für mich besonders zufriedenstellend. Man hat gemerkt, dass Frau Schinko und ihre Kollegin sich Mühe dabei gegeben haben, dass Seminar möglichst lehrreich zu gestalten und durchzuführen. An sich war das Seminar eine angenehme, aber auch intensive Erfahrung, die mir enorm weitergeholfen hat. Ich würde es jedem empfehlen, der sehr viel mit anderen Menschen zu tun hat.
28.01.2022Philipp S.
Individuelles Eingehen auf die Teilnehmer:innen, gute Anzahl an Pausen, gemeinsames Mittagessen, großer Erfahrungsschatz der Vortragenden, abwechslungsreiche Übungen, Zeit ist wie im Flug vergangen, Arbeit mit Videoaufnahmen, Feedbackkultur gelernt, tolle Erfahrungen
12.01.2022Christopher B.
Ein ganz wunderbares Seminar mit einer tollen Leitung, die auf individuelle Besonderheiten eingegangen ist, vielen praktischen Übungen, sehr angenehmer Gruppengröße, durchdachtem Tagesablauf, angenehmem Setting, in dem wirklich an einem Tag Hemmungen transformiert und Hilfestellungen für die Weiterentwicklung gegeben wurden - absolut empfehlenswert!
Lampenfieber-weg Training
05.01.2022Katarina M.
Ich habe wieder viele neue und hilfreiche Techniken für Präsentation und Sprache gelernt und interessante Menschen getroffen. Danke für die tolle Zeit!
06.12.2021Katja B.
Kleine Gruppen, damit individuelle Anwendung möglich.
Sehr nett/freundlich.
Arbeitet mit verständlichen Beispielen
29.11.2021Esther K.

Ihre Nachricht an sprechbar in berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sprechbar in berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2023   |  Profil melden