Spree Finance GmbH

Finanzanlagenvermittlung, Immobilienfinanzierung, Altersvorsorge, Versicherungen

Spree Finance GmbH
Hier werden Sie unabhängig, persönlich und professionell zu den Themen Geldanlage und Vorsorge beraten.

Meine Kernkompetenz ist die Beratung von Privatkunden zum Vermögensaufbau und zur Vermögensanlage, mittels offener Investmentfonds und Immobilien.

Sigmaringer Str. 36

Sandrina Hammer-Mock

Freitag 10:00-17:00

Lösungswege

Objektivität

Produktivität

Einige Kategorien möchte ich erst später bewerten, da ich sie nach dieser kurzen Zeit noch nicht einschätzen kann.
In jedem Fall möchte ich mich bedanken für die Warmherzigkeit und die umsichtige Ermittlung der wirklichen Bedürfnisse, um eine gute Lösung für mich zu finden.
Ich wünsche Frau Hammer-Mock alles Gute!
10.06.2021Anonym
Meine Frau und ich sind so sehr zufrieden mit Frau Hammer-Mock, wir würden ihr auch noch mehr Sterne geben :-) Die Beratung von Frau Hammer-Mock ist sehr verständlich, transparent und hat stets eine hohe Qualität, wir fühlen uns bei der Beratung sehr wohl.
Versicherung
12.10.2020Björn Schneider
Ich fühle mich rundum gut beraten und betreut. Auf meine persönlichen Wünsche wurde dezidiert und professionell eingegangen. Ich habe mich bezüglich verschiedener Geldanlagen für meine Kinder beraten lassen und anschließend aus Überzeugung auch meine Geldanlagen in Frau Hammer-Mocks Betreuung übertragen.
17.01.2020Frau Jahnke
Besonders zufrieden war ich über die hervorragende Vorbereitung zu den Themen. Ich fühle mich sehr kompetent und in freundlicher Atmosphäre beraten. Es gibt immer genügend Zeit für Nachfragen und eigene Überlegungen.
04.05.2019Birgit Tönnies
04.05.2019Anonym
Super Service! Sehr kompetent und das zu einem sehr fairen Preis! !
23.01.2019Anonym
Ich wollte Möglichkeiten aufgezeigt bekommen Gelder anzulegen um für eine entspannte und planbare Zukunft gewappnet zu sein.
Ich wurde nicht enttäuscht und werde mit Frau Hammer-Mock dies angehen.
24.09.2018Anonym
Frau Hammer hat meine Fragen sehr verständlich für einen Laien erklärt und mir ein spezielles Portfolio erstellt ,das für mich mit meinen ethischen Grundfragen vereinbar ist. Ihr kleiner ruhiger Hund unter dem Tisch sorgt auch noch für eine symphatische, entspannte Atmosphäre.
12.03.2018Anette
Gut
Sehr ausführliche Beratung!
27.09.2017Anonym
Ich habe mit Spree Finance GmbH sehr gute Erfahrungen gemacht. Finanzangelegenheiten sind nun mal Vertrauenssache, zumindest für mich, so dass ich sehr froh bin, Spree Finance GmbH gefunden zu haben. Frau Hammer hat mir inzwischen schon bei mehreren Angelegenheiten sehr geholfen und ich bin rundum zufrieden. Ich wurde gut beraten und habe mit einem guten Gefühl den jeweiligen Empfehlungen zugestimmt. Und das Beste daran: ich habe dieses Gefühl jetzt immer noch und nichts bereut.
25.09.2017T.A.
Wir wurden sehr umfangreich und ausführlich beraten. Frau Hammer hat unsere, sich im Verlauf der Beratung ändernden Wünsche, immer schnell berücksichtigt und eingearbeitet. Wir können eine Beratung bei Frau Hammer zum Thema Finanzierung sehr empfehlen.
22.09.2017Frau Hansen
Sehr kompetente, freundliche und individuelle Kundenberatung.Unkomplizierte und schnelle Abwicklung von Vertragsänderungen.
01.05.2017Kathrin Siebler-Sierig
Gut
06.03.2018Anonym
18.04.2017Anonym

Ihre Nachricht an Spree Finance GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Spree Finance GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2021   |  Profil melden