Finanzanlagenvermittlung, Immobilienvermittlung

Spree Finance GmbH
Hier werden Sie umfassend, persönlich und professionell zu den Themen Geldanlage und Immobilie beraten.

Meine Kernkompetenz ist die Beratung von Privatkunden zum Vermögensaufbau und zur Vermögensanlage, mittels offener Investmentfonds und Immobilien.
Sigmaringer Str. 36

Sandrina Hammer-Mock

Mittwoch 10:00-19:00

Problemverständnis

Transparenz

Veranschaulichung

Besonders zufrieden war ich über die absolut kompetente, freundliche und genaue Beratung mit genügend Spielraum für eigene Überlegungen.
04.05.2019Anonym
Ich wollte Möglichkeiten aufgezeigt bekommen Gelder anzulegen um für eine entspannte und planbare Zukunft gewappnet zu sein.
Ich wurde nicht enttäuscht und werde mit Frau Hammer-Mock dies angehen.
24.09.2018Anonym
Frau Hammer hat meine Fragen sehr verständlich für einen Laien erklärt und mir ein spezielles Portfolio erstellt ,das für mich mit meinen ethischen Grundfragen vereinbar ist. Ihr kleiner ruhiger Hund unter dem Tisch sorgt auch noch für eine symphatische, entspannte Atmosphäre.
12.03.2018Anette
Gut
06.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an Spree Finance GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.08.2019   |  Profil melden