Veranstaltungslocation, Tagungsräume

TOP-DIENSTLEISTER 2022

Produktivität

Stimmung

Ambiente

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Nach der ersten Besichtigung stand für uns fest, dass wir hier feiern wollen. Die Location, die Lage an der Spree und die Mischung aus modern und rustikal macht diese Location einfach so einzigartig!

Die Planung war erstklassig. Man bekommt einen festen Ansprechpartner, welcher einem immer zur Seite steht. Wir hatten Frau S. und waren mehr als zufrieden mit ihr! Sie hatte immer Antworten auf unsere Fragen bzw. hat sich schnell um eine Beantwortung gekümmert.

Die Feier war einfach unbeschreiblich. Alles kam pünktlich auf die vereinbarte Zeit aufgefahren (Kaffee, Abendbrot, Mitternachtssnack) und die Qualität war erstklassig. Es hat wirklich sehr sehr sehr gut geschmeckt und es wurde stets nachgelegt, sodass nie etwas alle war. Die Getränke waren ebenso hervorragend.

Das gesamte Team, welches uns am Tag der Feier begleitet hat, war einfach klasse. Stets freundlich, zuvorkommend, schnell, umsichtig und unheimlich lieb und freundlich.

Alles in allem können wir diese Location jedem ans Herz legen, der eine perfekte Feier haben möchte.

Danke für Alles und sollte es sich mal wieder ergeben, werden wir hier immer wieder feiern 😀
02.09.2021Michael W.
Wir haben schon mehrere Veranstaltungen im Spreespeicher durchgeführt und waren jedes Mal hoch zufrieden. Aber unter den jetzigen erschwerten Bedingungen muss man dem Ganzen noch ein Sternchen mehr verleihen. Das wirklich gut durchdachte Hygienekonzept hat zu keinerlei Einschränkungen bei der Veranstaltung geführt. Alle Gäste haben sich sicher aufgehoben gefühlt. Das Servicepersonal war gut geschult und hat charmant und höflich auf die Einhaltung der Vorschriften hingewiesen (wenn nötig). Auch das Buffet und die Betreuung von Frau Chaleen Mahmoud vor Ort waren wieder ganz ausgezeichnet. Lieben Dank und wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung!
21.10.2020Club der G.
Every single member of the staff is exceptionally competent and incredibly nice. The quality of the food is outstanding, the location is beautiful, extremely clean and technically very well equipped.
From the first contact to the day of the event, everything runs smoothly. The communication is fast and precised, all the prices are openly laid out and there are no hidden costs. I have organised two events at the Spreespeicher and it's not a coincidence! I love working with them, and I also want to especially recommend my dedicated Event Manager, Josephine Jeserich. She is the most professional, efficient and yet warm individual I have worked with.
10.12.2019Francesca B.
Unsere Hochzeitsfeier war perfekt! Vielen vielen Dank!
11.10.2019Anonym
Eine tolle Location an der Spree. Die Veranstaltungsservice war absolut excellent. Tolle Beratung und Ausführung. Es hat alles perfekt funktioniert.
24.09.2019Natalja K.
Besonders zufrieden waren nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste... von der Location über das super leckere Catering bis hin zu dem super aufmerksamen und freundlichen Personal. Ebenfalls die tolle Betreuung und Zusammenarbeit bei der Planung der Feier war einfach super kompetent.
14.09.2018Anonym
Tolle Location - besonders mit der Kombination draußen/drinnen. Super Service mit reibungslosen Abläufen und guter Betreuung. Eine rundum gelungene Veranstaltung (Kundenveranstaltung mit 100 Personen). Einziger Kritikpunkt sind die mangelnden Parkplätze. Wir würden die Location immer weiter empfehlen.
24.05.2018Anonym
Unser Event im Spreespeicher war ein voller Erfolg!! Vielen Dank an Sarah und Kerstin (SL), sowie das gesamte Service-, Küchen- und Technikteam. DJ Bensh hat die richtige Musik gespielt, das Essen war fantastisch, der Service war aufmerksam und freundlich. Alles, wirklich alles lief absolut unaufgeregt und reibungslos ab. Ich hatte immer einen vertrauenswürdigen Partner an meiner Seite und es hat sehr viel Spaß gemacht das alles mit dem Spreespeicher-Team auf die Beine zu stellen. Die Location an sich ist schon ein wahrer Kracher, aber ohne diesen tollen Ablauf wäre es nicht halb so gut geworden.

Das war toll, herzlichen Dank dafür!
14.11.2017Anonym
Wir machen dort seit Jahren unserer Firmenveranstaltungen und kommen immer wieder gern dort hin.
Service Top, Technik super in Schuss und auf dem neusten stand.

jederzeit wieder!

danke an das ganze Team von Spreespeicher Events
04.07.2016AnonymBmusik Veranstaltungstechnik
Wir waren begeistert von der umfangreichen und detailgenauen Organisation unserer Hochzeitsfeier! Auch das Servicepersonal war sehr freundlich und umsichtig. Wir sind immer noch sprachlos.
15.06.2016S.
23.03.2018Anonym

08.01.2020

16.06.2022

09.08.2022

Ihre Nachricht an Spreespeicher Event GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Spreespeicher Event GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2022   |  Profil melden