Veranstaltungslocation, Tagungsräume

auf ProvenExpert.com

Repertoire

Produktivität

Publikumsnähe

Besonders zufrieden waren nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste... von der Location über das super leckere Catering bis hin zu dem super aufmerksamen und freundlichen Personal. Ebenfalls die tolle Betreuung und Zusammenarbeit bei der Planung der Feier war einfach super kompetent.
14.09.2018
Tolle Location - besonders mit der Kombination draußen/drinnen. Super Service mit reibungslosen Abläufen und guter Betreuung. Eine rundum gelungene Veranstaltung (Kundenveranstaltung mit 100 Personen). Einziger Kritikpunkt sind die mangelnden Parkplätze. Wir würden die Location immer weiter empfehlen.
24.05.2018
Unser Event im Spreespeicher war ein voller Erfolg!! Vielen Dank an Sarah und Kerstin (SL), sowie das gesamte Service-, Küchen- und Technikteam. DJ Bensh hat die richtige Musik gespielt, das Essen war fantastisch, der Service war aufmerksam und freundlich. Alles, wirklich alles lief absolut unaufgeregt und reibungslos ab. Ich hatte immer einen vertrauenswürdigen Partner an meiner Seite und es hat sehr viel Spaß gemacht das alles mit dem Spreespeicher-Team auf die Beine zu stellen. Die Location an sich ist schon ein wahrer Kracher, aber ohne diesen tollen Ablauf wäre es nicht halb so gut geworden.

Das war toll, herzlichen Dank dafür!
14.11.2017
Wir machen dort seit Jahren unserer Firmenveranstaltungen und kommen immer wieder gern dort hin.
Service Top, Technik super in Schuss und auf dem neusten stand.

jederzeit wieder!

danke an das ganze Team von Spreespeicher Events
04.07.2016Bmusik Veranstaltungstechnik
Wir waren begeistert von der umfangreichen und detailgenauen Organisation unserer Hochzeitsfeier! Auch das Servicepersonal war sehr freundlich und umsichtig. Wir sind immer noch sprachlos.
15.06.2016
23.03.2018

15.11.2018

12.10.2018
Gut

14.12.2018

Ihre Nachricht an Spreespeicher Event GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2018   |  Profil melden