Kein Bild vorhanden
Versicherung, Geldanlage, Finanzierung, Baufinanzierung, Investmentfond ,Versicherungsmakler, Finanzberatung, Firmenkunden, Privatkunden, Altersvorsorge

Friedrich-Engels-Str. 30
03222 Lübbenau

Ines Hädicke-Wiebe & Ralf Wiebe

Donnerstag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Vertrauensverhältnis

Herr Norman Schöninger berät sehr ehrlich und kompetent und ich fühle mich gut aufgehoben bzw sehr gut beraten.Und würde ihn auch jedem Freund weiter empfehlen.
07.06.2021Sabine Krüger
Sehr tolle und frische Beratung, top ausgestattete Büros, effizientes Terminsystem und bei netten und informativen Gesprächen vergisst man gerne mal die Zeit.
01.06.2021kurt. gn
Besonders gut gefällt mir der schnelle und unkomplizierte Kontakt und der persönliche, lockere und vertraute Umgang miteinander.
25.05.2021Anonym
Kompetente und faire Beratung, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist. Gerne wieder.
Frank Otto Albrecht
19.05.2021Anonym
Wir möchten uns ausdrücklich bei Herrn Schöniger bedanken. Ohne ihn hätten wir es nicht in so kurzer Zeit geschafft. Sehr kompetente Beratung und zudem hatte er immer ein offenes Ohr für uns. Wir können die Spreewald-Service Finanzberatung jederzeit weiter empfehlen.
18.03.2021Herr Geller
Wir sind seit fast 30 Jahren Kunden von Frau Hädicke-Wiebe und waren mit ihrer Beratung bis zur Umsetzung (Finanzierung) unserer Projekte stets sehr zufrieden. Das Gleiche gilt auch für unsere Geldanlagen und Aktienfonds.
Wir können den Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. KG unbedingt weiterempfehlen.
18.03.2021Anonym
Ich bin mit der derzeitigen Beratung von Frau Boinack sehr zufrieden.
sie gab mir alternativen und perspektiven.
Ich würde mich über eine langjährige Zusammenarbeit freuen
Ich würde Frau Boinack weiter empfehlen.
22.02.2021Sabine Fürst
Ich bin seit Jahren Mandantin des Team der Spreewald-Service Finanzberatung GmbH. Das gesamte Team ist freundlich, hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein. Ich habe mich immmer gut beraten gefühlt und konnte so fundierte Entscheidungen treffen. Dafür musste ich nicht erst stundenlang Vergleichsportale vergleichen.
17.02.2021J.Altenau
Super Team, sehr offene und zielführende Beratung.
11.02.2021J. WOLLE
Wir wurden durch Herrn Schöniger ausführlich, sehr kompetent und sehr zielführend beraten. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
27.01.2021Anja L
Wir fühlen uns bei Frau Hädicke-Wiebe und allen Ihren Mitarbeiter sehr gut beraten, immer freundlich und zuvor kommend.
16.11.2020Karola Brumm
Ich fühle mich als Kunde sehr gut aufgehoben. Habe für mich einen hohen Mehrwert erzielen können. Locker und fachkompetent wurde ich beraten. Meine Fragen wurden ausführlich und transparent beantwortet. Digitale Helfer kamen bei den Gesprächen auch zum Einsatz. Die Gespräche und Eindrücke waren sehr gut. Ich empfehle den Spreewald-Service Finanzberatung gern weiter.
info@spreewald-service.de
23.10.2020Annerose Jung
Wir sind schon seit vielen Jahren Kunde, sowohl privat als auch geschäftlich und fühlten uns immer optimal beraten und vertreten. Wir sind sehr zufrieden!
13.10.2020Herr Fischer
Die Beratung und Auswahl der Finanzprodukte sind sehr individuell und als Gesamtkonzept auf meine Bedürfnisse zugeschnitten
28.09.2020Susann Behrends
Super Team nehmen sich alle Probleme an um eine Lösung auszuarbeiten...
Macht weiter so
01.09.2020Toni George
Wir werden immer stets freundlich empfangen und von allen Mitarbeitern kompetent beraten. Auch schwierige Themen werden anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt. Wirklich so, dass man es verstehen und nachvollziehen kann. Das persönliche Angebot wird dann schnellstmöglich bearbeitet und Unterlagen fertiggestellt.
Wir sind schon langjähriger Kunde und sehr dankbar für die Qualität beim Spreewald-Service.
17.08.2020Sandra und Thomas Wergula
Die Beratung war sehr kompetent und zielorientiert, es wurde auf mein Anliegen in vollem Umfang eingegangen und eine praktikable Lösung erarbeitet. Auf Grund der qualitativ hochwertigen technischen Ausstattung des Meetingraumes, sind auch die Ausführungen des Beraters sehr gut nachvollziehbar dargestellt worden.
22.07.2020TR
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Das doch recht trockene Thema
Finanzen wird einem sehr anschaulich erklärt und vermittelt.
Vielen lieben Dank
Kathleen und Marco Bardenhagen
07.07.2020Bardenhagen
Ich bin sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung und -beratung. Mir wurden für eine Versicherung mehrere Optionen aufgezeigt. Ich konnte so Fragen stellen und mir unbekannte Optionen wurden einfach und an Hand von alltäglichen Beispielen erklärt. Ich fühle mich bei meinem Berater Herr Wiebke gut aufgehoben und verstanden. Vielen Dank.
01.07.2020Anonym
Sie handelten nach unseren Wünschen und waren immer freundlich, wenn wir angerufen haben!
08.06.2020Mandy Schober
1 Bewertung auf Facebook

18.04.2018

05.06.2021
1 Bewertung auf cituro

26.01.2021

Ihre Nachricht an Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2021   |  Profil melden