sQuola.ch

Coaching & Beratung aller Ziel- & Anspruchsgruppen insb. von Bildungsinstituten.

sQuola.ch
sQuola.ch GmbH erbringt Beratungs- und Supportdienstleistungen in den Bereichen General Management, Human Resources, Marketing und Kommunikation, insbesondere für Bildungsinstitute. Des Weiteren bezweckt die Gesellschaft das Angebot von Coaching, Schulungen, Mediation und Moderation in diesen Bereichen.

Strada Curtgin 13
7130 Ilanz
Schweiz

Silvio Dietrich

Bewertung vom 14.08.2023

Das eine Coaching mit Silvio hat bei mir einen tiefen Eindruck hinterlassen. Sein Spruch für mich "Du kannst nur gewinnen" hat mir immer wieder geholfen.
14.08.2023Anonym
Fetg buna collaboraziun
16.07.2023Anonym
Wir waren mit unseren zwei Kindern an einem Anlass von Squola und waren begeistert. Der Tag in der Natur wurde von fachkundigen Erlebnispädagogen begleitet. Nicht nur die Kids hatten Spass :)
12.07.2023Anonym
Sehr persönliche und kompetente Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben und professionell begleitet.
09.07.2023Anonym
sQuola.ch führte für unser Team einen Teambildungsanlass durch. Vorbesprechung, Umsetzung und Durchführung klappten sehr gut! sQuola.ch ist eine professionelle Organisation, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Liebes squola-TEAM

Ich möchte mich herzlich für euren exzellenten Beratungsservice bedanken. Für mich als Lehrperson war eure Unterstützung sehr wertvoll für meinen beruflichen Erfolg und meine persönliche Entwicklung.

Eure umfangreiche Kenntnis des Bildungssystems und euer Verständnis für die täglichen Herausforderungen in unserem Beruf haben mich sofort angesprochen.

Dank eurer individuellen Herangehensweise konnte ich mein pädagogisches Wissen erweitern, effektivere Unterrichtsmethoden entwickeln und neue Wege finden, um mit Schülern, Kollegen und Eltern effektiver zu kommunizieren.

Unsere Zusammenarbeit, die prompten Reaktionen und klare Informationen haben die Kommunikation mit euch zu einer angenehmen Erfahrung gemacht. Eure professionelle und freundliche Art ist bemerkenswert.

Vielen Dank für eure hervorragende Arbeit! Ich freue mich darauf, auch in Zukunft von eurer Expertise zu profitieren. Ich empfehle eure Dienstleistungen sehr gerne weiter.
09.07.2023Anonym
Herzlichen Dank für die professionelle Beratung, die uns die blinden Flecken aufgezeigt hat.
17.07.2023Anonym
12.07.2023Anonym
Gut
10.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an sQuola.ch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sQuola.ch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
FFP Marketing