Betten, Matratzen, Tellerrahmen, Schlafsofas, Massivholzbetten, Posterbetten

53721 Siegburg

Andreas Steffen

Nachhaltigkeit

Konkurrenzfähigkeit

Die Beratung der netten Dame in Siegburg war sehr gut. War sehr bemüht auf die Kundenwünsche einzugehen.
Gerne wieder
15.02.2024I.
Wir sind rundum zufrieden, sei es mit dem Service, dem Angebot. Das Geschäft hat alles für uns gemacht, sowohl den Abbau des alten Bettes ; Aufbau des neuen Bettes … TerminAbsprachen klasse … das Bett ist gigantisch …. Man will gar nicht mehr woanders schlafen…
03.10.2023C.
Beratung und Freundlichkeit, Qualität, alles Angebot,Service,Pünktlichkeit der Lieferung, Leistung.

Ich habe ganz selten so eine gute Beratung, Freundlichkeit gehabt.
19.06.2023T.
Wir haben unser neues Bettsystem jetzt seit ca. vier Wochen und sind rundherum zufrieden.
Wir haben unseren Bettrahmen behalten. Das Bettsystem wurde problemlos eingepasst. Wir können Betten Star nur empfehlen.
27.07.2022Regina P.
Perfektes Bett mit Nachtschränkchen in ausgezeichneter Qualität und Matratze mit motorisiertem Lattenrost . Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter und Monteure, sehr gute Erreichbarkeit am Telefon 👍
Anstandslos weiterzuempfehlen!
05.11.2021Anonym
Herr Steffen hat sich viel Zeit genommen und uns umfangreich, sachkundig und sehr freundlich von den Vorteilen seines Bettensystems überzeugt. Die Lieferung erfolgt eine Woche später. Leider passte das bestellte Bettensystem nicht in unser Bettgestell, aber ein Anruf bei Herrn Steffen hat genügt und wir haben direkt eine Lösung gefunden, die das Team von Betten Star dann am gleichen Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt hat. Das System ist zwar nicht billig aber wir haben die Investition noch nicht bereut! Wir schlafen einfach herrlich!
Ich kann ein Bettensystem von Betten Star nur empfehlen.
Andreas W.
27.09.2021Anonym
Wir gingen mit vielen Fragen in das Geschäft in Siegburg und fühlten uns dort sehr gut beraten. Gekauft haben wir einen Motorrahmen mit Matratze und Zubehör. Lieferung absolut pünktlich, extrem freundliche und höfliche Monteure, welche sich Zeit für Erklärungen nahmen. Alles in Allem nur zu empfehlen.
25.07.2021Frank W.
Im Dezember 2020 kaufte ich bei der Firma Betten Star ein neues Polsterbett mit einem funkgesteuerten Motorrahmen. Dies war nach früheren Bett- bzw. Matratzenkäufen im Möbelhandel der erste Kauf in einem Bettenfachgeschäft und eine auf den ersten Blick sicherlich teure, letztlich jedoch lohnende Anschaffung, die ihren Preis wert ist! Rückenbeschwerden sind sicherlich nicht "über Nacht" völlig verschwunden, jedoch habe ich eine wesentliche und andauernde Besserung unmittelbar feststellen können. Dazu trägt letztlich auch die Funksteuerung des Motorrahmens bei, die auf einfache und bequeme Weise eine Fülle unterschiedlicher und rückenschonender Einstellungen ermöglicht.
Dies ist auch das Ergebnis einer qualifizierten und intensiven Beratung, die ich in dieser Form im allgemeinen Möbelhandel nicht kennengelernt habe. Gute Serviceleistungen und Freundlichkeit des Personals runden den sehr positiven Eindruck ab.
Ich kann Betten Star als Fachgeschäft nur empfehlen, da Beratung und Service deutlich über den Leistungen des allgemeinen Möbelhandels liegen.
15.01.2021W. M.
Umfassende Beratung
23.11.2020Achim S.
Ich habe eine unkomplizierte Hilfe in Bezug auf meine Matratze bekommen. Herr Steffens hat sich persönlich meine Matratze angesehen und hat mir eine kostenlose Lösung gewährt. Das nenne ich Kundenservice.
19.11.2020G. L.
2 Motorrahmen und 2 Matratzen am 18.04.20 in Bad Honnef gekauft.
Wir sind rundherum zufrieden und glücklich !
Sehr gute Beratung durch Herrn Steffens , alle Mitarbeiter waren freundlich und kompetent . Die Lieferung erfolgte pünktlich und ohne jede Probleme.
28.05.2020Monika D.
Wir haben vor gut 2 Wochen neue Tellerrahmen und Bodypur Matratzen bei Betten Star in Siegburg gekauft. Die Kaufberatung durch Herrn Steffen war hervorragend und überzeugend. Eine alte Bauernregel besagt, dass wer schlecht schläft aufs Bett schimpft. Nach pünktlicher Lieferung und perfektem Aufbau haben wir keinen Grund mehr aufs Bett zu schimpfen. Der Bettenkauf bei Betten Star war eine gute Entscheidung.
R. Russert
24.05.2020Anonym
Vor ca. 5 Jahren haben wir uns ein schönes Doppelbett mit komfortablen Matratzen bei Betten Star gekauft. Dazu gehörte auch ein - per Fernbedienung verstellbarer - Lattenrost. Den haben wir aber nie benutzt, bis wir jetzt krankheitshalber auf diese Möglichkeit zurückgreifen wollten. Leider funktionierten die Motoren beider Betten nicht so wie sie sollten.
Wir riefen bei Betten Star in Siegburg an und erlebten eine große Überraschung. Die Motoren wurden - nach 5 Jahren!! - auf Kulanz getauscht, ebenso wie die Fernbedienungen.

Darüber haben wir uns sehr gefreut und da jetzt die Anschaffung eines komfortablen Gästebettes ansteht werden wir wieder bei Betten Star in Siegburg kaufen.
29.04.2020M.
Da meine Frau und ich morgens immer Rückenschmerzen, trotz relativ neuer Matratze hatten, wollten wir uns im Geschäft in Rottbitze beraten lassen.
Dort wurden wir sehr gut beraten und kauften ein neues Bett und die dazugehörigen Teller-Lattenroste und die Matratzen, meine etwas härter als die meiner Frau, da ich 130 kg wiege.
Nach der schnellen Lieferung und dem kompletten Aufbau waren wir gespannt wie unsere erste Nnacht im neuen Bett wohl sein würde...
Wir waren beide überrascht, denn wir hatten keine Rückenschmerzen und hatten beide keine lust aufzustehen! Sonst sind wir immer früh wegen den Rückenschmerzen aufgestanden.
Jetzt nach einer Woche und immer noch keine Lust morgens aufzustehen muss ich doch unsere positive Erfahrungen auch anderen mitteilen.
Wir haben die relativ teure Anschaffung nicht bereut, denn unser jetzt ruhigerer und schmerzfreier Schlaf ist uns beiden das Wert!
09.08.2019Erhard F.
Die beste Investition in seine Gesundheit und Wohlbefinden. Unsere Schlafstörungen sind verschwunden, die Rückenbeschwerden meines Mannes ebenso. Man schläft wie auf Wolke 7. Herr Steffen ist ein Profi in seinem Fach. 5 Sterne. Petra G. aus Eckental
09.05.2019Petra G.
Einfach TRAUMHAFT! Freue mich jeden Abend auf mein neues Bett und das nicht nur wegen dem schicken und individuellen Design, sondern vor allem wegen der wunderbaren Bodypur-Matratze. Danke für Ihren super Service und insbesondere für die freundliche und erstklassige Beratung beim Betten Star Team in Rottbitze. Conny A.
29.04.2019Anonym
Habe auch den Fehler gemacht Matratzen online zu bestellen. Diese hielten alle nicht das was sie versprechen.
Bin dann nach Betten Star Bad Honnef gegangen und habe dort eine ausführliche kompetente Beratung erhalten. Begeistert hat mich das Herr Steffen dieses Schlafsystem selber konzepiert hat. Die Ware war vorrätig somit hatte ich mein neues Schlafsystem innhalb von 2 Tagen installiert.Habe Bodypur jetzt seit 6 Wochen und fühle mich pudelwohl und meine Rückenprobleme sind deutlich weniger geworden.
Obwohl ich natürlich mehr bezahlt habe ist es nachvollziehbar, denn wie man im Rheinland so sagt: " Wat nix kostet is auch nix.
O. Gaertner
23.04.2019O.
Freundliche und kompetente Beratung. Super Service und sehr hochwertige & individuelle Produkte. Besonders mit der Bodypur-Matratze bin ich sehr zufrieden! Die Kaufabwicklung verlief einwandfrei & die Lieferung erfolgte sehr unkompliziert und pünktlich zum vereinbarten Termin. Vielen Dank!
12.04.2019Anonym
Seit dem ich auf der Bodypur-Matratze liege, schlafe ich tief und fest.
11.04.2019N. H.
Frau Kanngiesser hat sich in den letzten Monaten bei meinen Einkäufen ganz toll beraten.
Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sich auch um den individuellen Versand der gekauften Artikel gekümmert. Es hat alles immer prima geklappt.
Herzlichen Dank Petra Behrendt
26.03.2019Anonym

22.03.2024

Ihre Nachricht an SR Betten Vertriebs GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SR Betten Vertriebs GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden