IT-Support | IT-Beratung | IT-Dienstleistung

Ich biete Ihnen meine kompetente Beratung als IT-Support Techniker in allen Bereichen der modernen Informations-Technologie.
Angefangen bei der Zusammenstellung Ihres Personal Computers über das Konzepieren Ihres komplexen und abgesicherten Firmennetzwerks inklusive Serverlösung bis hin zur Gestaltung Ihrer eigenen Webseite oder eigenen Webshops.

Gustin-Weg 14
8144 Haselsdorf Tobelbad
Österreich

auf ProvenExpert.com

Bedarfsermittlung

Produktivität

Für unser kleines Team, das agil und remote arbeitet ist eine verlässliche und sichere IT Infrastruktur unerlässlich. Wir freuen uns sehr, mit Herrn Reiter einen zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben, der uns in all diesen Dingen kompetent berät und unterstützt und zudem immer für uns erreichbar ist.
28.12.2023Anonym
Einfach perfekt in jeder Beziehung, rund um den Computer! Kann man wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
25.09.2023I . V.
Ich bin positiv überrascht! Nachdem unser Laptop streikte und wichtige Dokumente nur lokal gesichert waren, musste ich ausnahmsweise auf IT Hilfe zurückgreifen. Mit SR-IT und Stefan Reiter ein wahrer Glücksfall! Unkomplizierte und sofortige Hilfe inkl. Fehleranalyse außerhalb gewöhnlicher Geschäftszeiten, vollständige Sicherung und Wiederherstellung aller Daten, erstklassige Beratung bei der Neubeschaffung. Anfänglich war ich besonders gegenüber dem Einrichtungsservice und der entsprechenden Preispauschale skeptisch. Herr Reiter hat mich mit hervorragender Vorbereitung, Zuverlässigkeit, höchster Flexibilität bzgl. Kundensonderwünschen und ausgezeichnetem Fachwissen positiv überrascht. Statt Tage, Nächte oder ganze Wochenenden für eine PC Neuinstallation zu verbringen, war die Sache in 1,5h vollständig abgeschlossen! Danke lieber Herr Reiter und beste Grüße!
28.08.2023Anonym
SR-IT Stefan Reiter - Keep IT simple Kommentar von SR-IT Stefan Reiter - Keep IT simple:
Hallo Alwin!
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Immer wieder gerne :-)

Stefan Reiter
Herr Reiter hat bei einem akuten PC-Problem alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Es handelt sich bei ihm ohne Zweifel um einen echten, fachlich kompetenten Experten, der sich sehr bemüht, jede Frage zu beantworten und schnell und verlässlich zu helfen. Ich kann Herrn Reiter zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Dr. Gabriele Feyerer
09.08.2023Dr. Gabriele F.
Liebe Frau Dr. Feyerer!

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!

Stefan Reiter
Stefan Reiter wurde mir empfohlen und hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Sehr schnelle Reaktion, sehr schnelle Lösung und sehr schnelle Abwicklung. Sehr engagiert und gewissenhaft, man kann seine Anliegen vertrauensvoll in seine Hände legen. Vielen DANK!
07.12.2022G.
Hallo liebe GaWi!
Vielen Dank für diese außerordentliche Bewertung! Darüber freue ich mich sehr!
Stefan Reiter
Pünktlich zuverlässig und Fachlich sicher einer der besten IT Fachmann was es gibt kann ich nur weiter empfehlen
21.04.2022Anonym
Herzlichen Dank für diese überaus gute Bewertung! Liebe Grüße Stefan Reiter
Umsichtig auch wenn nötige Updates zu machen sind Herr Herr Reiter hat diese im Focus! DANKE Heinz Eisner Schlaf[t]raum e.U.
15.03.2022Schlaftraum e.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Liebe Grüße Stefan Reiter

28.01.2024
45 Bewertungen auf HEROLD.at

11.01.2024

Ihre Nachricht an SR-IT Stefan Reiter - Keep IT simple

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SR-IT Stefan Reiter - Keep IT simple sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden