Steuerberatung, Unternehmensberatung, Digitalisierung

Steuerberatung, Unternehmensberatung, Digitalisierung, Marketing - wir sind die Berater-Experten für Unternehmer!

Hopfenstraße 2e
24114 Kiel

Olaf Rosenbaum

Gerade in schwierigen Situationen genau die Berater, die ein Unternehmer braucht. Glasklare Analyse - auch wenn’s weh tut. Handlungsempfehlungen, die direkt umsetzbar sind. Ohne Rosenbaum und sein Team wäre bei mir schon das Licht aus.
17.03.2024Anonym
Ich habe bisher viele Fragen zu Ideen und Vorhaben an Herrn Rosenbaum geäußert. Ich habe nicht immer die Antworten erhalten, die ich mir gewünscht habe, da die Unternehmensidee nicht zu realisieren war. Letztendlich hat mir die gute, effektive und fachlich versierte Beratung geholfen , mein Unternehmen gut voran zubringen. Nicht in vielen Träumereien festzustecken, sondern konkret an einem Traum zu arbeiten. Das hat auch gut geklappt. Um Fragen die das Finanzamt betrafen musste ich mich nicht kümmern, das hat das gute Team gemacht. Zum ersten Mal habe ich einen Steuer- Berater und keinen SteuerVerwalter kennengelernt. Ich bin mehr als zufrieden.
08.08.2019BenDe
Seit vielen Jahren begleitet mich in all meinen Unternehmen Herr Rosenbaum. Mit Kompetenz, Engagement und einer enormen Weitsicht bin ich auch durch düstere Zeiten mit starker Hand und freundschaftlichem Wesen unterstützt worden. Ich arbeite mit keinem anderen mehr. :-) H.Schlichting Take 25 Pictures GmbH
27.06.2019Hauke Schlichting
Es ist echt toll für einen freiberuflichen Regisseur, sich in Steuerangelegenheiten gut aufgehoben zu fühlen. Klasse Team, klasse Service, klasse Nutzen.
27.06.2019Michael Pate
Tolles Team unter einem stets blitzschnell mitdenkenden Chef. Dieser Steuerberater ist nicht der verlängerte Arm des Finanzamtes sondern die so wichtige Ergänzung des eigenen Managements. Und das auch noch weit über die originäre Steuerthematik hinaus. „ Hier werden Sie beraten!“ Danke für die erfolgreiche Begleitung meiner Unternehmen in den letzten Jahren und auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Ihnen und Ihren kompetenten und sympathischen Mitarbeitern!
24.06.2019Uli Kauffmann, SKS Immobiliengruppe
Tolles Team, tolle ethische Einstellung, sehr kompetente Beratung, absolut zuverlässig. Ich empfehle die SRB gerne weiter!
20.06.2019Anonym
Herr Rosenbaum ist seit mehr als 10 Jahren treuer Partner an unserer Seite. Seine direkte, norddeutsche Art gefällt und ist zielorientiert. Hier wird nichts schön geredet, hier werden Tatsachen präsentiert, Lösungskonzepte erarbeitet und deren Umsetzung verfolgt und begleitet.
18.06.2019Mirko Oswald
Die kompetente und persönliche Beratung von Olaf Rosenbaum und seinem motivierten Team zu allen relevanten Themen schätze ich sehr. Durch die SRB kann ich mich voll und ganz auf mein Business konzentrieren!
13.06.2019Peter Kinny

30.03.2023
7 Bewertungen auf Yelp

27.12.2023

Ihre Nachricht an SRB Steuerberatungsgesellschaft mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SRB Steuerberatungsgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden