Stadthelden
Stadthelden ist Ihr professioneller Veranstalter für Teambuilding, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern und Teamevents. All unsere Event Ideen sowie die Planung, Beratung & Durchführung unserer Events stammen aus einer Hand. So garantieren wir Ihnen...

Lewerentzstraße 104

Atmosphäre

Repertoire

Produktivität

Publikumsnähe

Das Event war ein absoluter Erfolg. Der Abend perfekt vorbereitet und moderiert. Der Betreuer stand immer mit Rat und Tat zur Seite und war sehr zuvorkommend und gut gelaunt. Wir hatten sehr viel Spaß und können das Drohnenrace nur wärmstens empfehlen.
Stadthelden
12.03.2020Lufthansa Technik AG, Frau G.
Definitiv würde ich Stadthelden weiterempfehlen. Hatten schon lang nicht mehr so ein witziges und unterhaltsames Teamevent. Alle hatten Spaß und schwärmen davon :)
31.01.2020Lucie C.
Tolles motiviertes Team! Das Event war gut durchorganisiert und wirklich alle hatten Spaß! Werden Stadthelden auf jeden Fall noch einmal buchen und weiter empfehlen!
30.01.2020Anna S.
24.01.2020Anonym
4 Bewertungen auf Yelp

07.03.2023

07.11.2023

14.04.2024

Ihre Nachricht an Stadthelden

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stadthelden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden