Ästhetische Medizin, Plastische Chirurgie und Lipödem-Behandlung

Willkommen bei der renommierten Stadtklinik Köln für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Unsere Fachärzte & modernste Techniken ermöglichen natürliche Ergebnisse & verbessern Ihr Lebensgefühl. Von Fettabsaugung bis Brustoperationen bieten wir...

Turiner Straße 2
50668 Köln

Stadtklinik Köln für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Service

Ich fühlte mich von Anfang an durch Dr. Ido ernst genommen und gut beraten. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl zu etwas überredet zu werden. . Besonders sympathisch und kompetent empfinde ich die "Traumfrau" Fr Dr. Jurke, die durch ihre fröhliche offene Art vergessen lässt, das man kurz vor einer OP steht . Auch das Pflegepersonal ist freundlich und professionell.
08.03.2024Christiane B.
Ich habe meine Malar Bags operativ entfernen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden 👍🏼
Sehr kompetentes und freundliches Ärzteteam !
20.02.2024Anonym
Ich wurde im Sommer 2022 von Frau Dr. Mnatsakanyan operiert. Ich hatte eine Brustverkleinerundg . Es ist alles super gelaufen. Ich hab mich super wohl gefühlt. Die op war die beste Entscheidung die ich je machen konnte. Ich fühle mich seitdem wie ein andere Mensch. Ich kann mich kaum beschweren
02.12.2023S.
Gutes Auge. Frau Mnatsakanyan ist eine total professionelle Ärztin, die ein gutes Auge für Ästhetik hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde die OP immer wieder machen.
17.02.2023Anonym
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich war mit dem Beratungsgespräch sehr zufrieden und kann keinerlei Kritik äußern. Das Gespräch wurde pünktlich eingehalten und auch die Praxisräume sind sehr schön modern. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und konnte nähere Informationen zu verschiedenen Implantaten sammeln.
17.02.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden! Ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem Ablauf der OP sowie mit dem Ergebnis. Bei Nachfragen konnte ich die Ärztin gut erreichen und mir wurde sofort weitergeholfen. Ich kann Fr. Mnatsakanyan nur weiterempfehlen.

08.02.2023Anonym
Das Gespräch verlief total unkompliziert. Die Beratung hat mir supergut gefallen. Frau Anna Mnatsakanyan ist eine ganz nette Ärztin. Das Gespräch verlief total unkompliziert. Der Ablauf wurde mir ganz detailreich erklärt und ich kann mir sehr gut vorstellen, mich auch hier operieren zu lassen.

30.12.2022Anonym
Freundliche Umgebung. Die Ärztin ist eine sehr freundliche Dame, welche sich für die Beratung viel Zeit genommen hat. Sie erklärte mir alles genau und nannte mir auch alternative Möglichkeiten. Ich bin zufrieden und denke über den Eingriff nach.

23.12.2022Anonym
Das Gespräch war ausführlich. Die Beratung bei Anna Mnatsakanyan hat mir sehr gut gefallen. Das Gespräch war ausführlich und mir wurden mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen, sodass ich am Ende kaum offene Fragen mehr hatte.

21.12.2022Anonym
Gut
Es hat alles von der Terminierung bis zur Beratung super funktioniert. Es hat alles von der Terminierung bis zur Beratung super funktioniert. Ich habe hier eine umfangreiche Beratung erhalten, sodass ich mich gut informiert fühle. Ich mache mir nun Gedanken und benötige keine Zweitmeinung.

25.11.2022Anonym
Die Beratung war toll.
Ich bin mit der Beratung wirklich glücklich, der Preis ist jedoch etwas höher als erwartet. Ansonsten aber eine tolle Atmosphäre in der Praxis und eine nette Ärztin.

10.10.2022Anonym
Konnte jede Frage stellen

Das Gespräch ist nach meinen Vorstellungen gelaufen. Ich habe mich bei Frau Mnatsakanyan sehr gut aufgehoben gefühlt, weil sie mir alles bis ins kleinste Detail erklärt hat und ich jede Frage stellen konnte, die mir auf dem Herzen gelegen hat.
07.10.2022Anonym
Gute Ärztin! Die Beratung war sehr gut und umfangreich. Frau Mnatsakanyan ist auf alle meine Fragen und Belange eingegangen Sie hat sich genug Zeit genommen und mir zwei Techniken in meinem Fall rund um erklärt.
07.10.2022Anonym
Rundum positiv! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alles ist bestens gelaufen und es gab keine Komplikationen. Das Preisleistungsverhältnis war auch top. Frau Dr. Mnatsakayan ist sehr freundlich und kompetent. Der Heilungsprozess verlief auch reibungslos. Ich hatte keine Schmerzen. Das Personal war hervorragend, alle waren sehr freundlich und aufmerksam.

23.09.2022Anonym
Gute Beratung! Frau Mnatsakanyan ist eine super nette Ärztin. Sie hat mich total gut und umfassend beraten. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt bei Frau Mnatsakanyan.
19.09.2022Anonym
Fachlich sowie menschlich - absolut empfehlenswert. Es hätte nicht besser laufen können. Die Ärztin ist unglaublich nett und einfühlsam. Die Hygiene in der Praxis war auch top. Die Nachkontrolltermine sind ebenfalls einwandfrei verlaufen. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und ich bin mehr als zufrieden.

16.09.2022Melis K.
Sehr menschliche liebevolle Ärztin!
Ich war sehr zufrieden gewesen. Frau Mnatsakanyan ist eine sehr offene Person und geht sehr menschlich einem um. Sie versucht einem nix aufzuzwingen und erklärt sehr schön die Risiken. Ich wurde auch genau ausgemessen. Insgesamt hat sie sich genug Zeit genommen und jede Frage beantwortet.
13.09.2022Anna S.
Es war eine tolle Beratung!
Frau Mnatsakanyan ist wirklich super. Sie hat sich alles angehört und war sehr freundlich. Das war die beste Beratung, die ich jemals hatte. Sie hat mir den OP Ablauf, sowie die Risiken genau erklärt. Ich finde sie ist eine sehr geduldige Ärztin. Ich habe mich super wohl gefühlt.
13.09.2022Anonym
Gut
Mein Beratungsgespräch konnte direkt nach der Ankunft beginnen.
Mein Beratungsgespräch konnte direkt nach der Ankunft beginnen. Die Ärztin wirkte freundlich, professionell und erfahren. Ich fühle mich gut aufgeklärt, jedoch hole ich mir eine weitere Meinung ein.
08.09.2022Anonym
Sehr gute Adresse. Ich hatte eine angenehme Beratung und ich bin mehr als zufrieden. Ich bin total glücklich das ich diese Praxis über Check24 gefunden habe. Eine sehr gute Adresse. Ich fühle ich mich zum Thema Brustverkleinerung hier sehr gut aufgehoben und war mehr als überrascht das ich auch gleich einen OP-Termin vereinbaren konnte. Heute kann ich schon sagen, ich werde Frau Mnatsakanyan weiterempfehlen.

01.09.2022Margarita M.
22 Bewertungen auf jameda

27.04.2024
23 Bewertungen auf jameda

25.04.2024

05.04.2024

Ihre Nachricht an Stadtklinik Köln

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stadtklinik Köln sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden