Stadtmüller Finanzierung & Beratung

Baufinanzierung I Immobilienfinanzierung I Gewerbefinanzierung I Förderberatung

Stadtmüller bietet Ihnen die beste Beratung in Sachen Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Gewerbefinanzierung oder Förderberatung.
Zuhause in Kempten im Allgäu stehen wir Ihnen als unabhängiger Berater in all Ihren Belangen zur Seite.

Stadtmüller Finanzierung & Beratung
Königstraße 1
87435 Kempten

Gottfried Stadtmüller

Zuverlässigkeit

Zielerreichung

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Hatten ein aufschlussreiches Gespräch. Julian Stadtmüller hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles deutlich erklärt. Die Fragen werden schon mitten im Gespräch beantwortet. Können Finanzberater Stadtmüller in guten Gewissen weiterempfehlen.
18.04.2024I.
Stadtmüller Finanzierung & Beratung Kommentar von Stadtmüller Finanzierung & Beratung:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr gerne begleiten wir Sie bei Ihrem Vorhaben.
Herr Stadtmüller ist ein wirklich fachkompetenter und ein sympathischer Berater, der immer für uns da war, wenn wir Fragen hatten, sogar während seinen Urlaub und auch am Wochenende! Ich bin mir sicher, ohne Ihre Hilfe wären wir jetzt nicht in unserer Wohnung!
Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Mühe und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Familie Szabo
15.04.2024Csilla S.
Herr Stadtmüller hat uns während der langen Zeit unserer Immobiliensuche durchgehend absolut hervorragend unterstützt.
Wenn wir Informationen zu aktuellen Zinsen oder eine Finanzierungsbestätigung für eine Immobilie benötigten hatten wir die Unterlagen immer direkt am nächsten Tag fertig im Postfach.
Die Beratung war angenehm und sehr hilfreich. Herr Stadtmüller hat sich wirklich Zeit genommen und alle unsere Anliegen ernsthaft und gut erklärt und bearbeitet.
Eine absolute Empfehlung für jeden der eine Immobilie kaufen möchte.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!
28.03.2024Simon B.
Alles Gute für Sie
Wir als vierköpfige Familie waren sehr überrascht was die Finanzierungsberatung im Vergleich zur Hausbankberatung für einen riesigen Unterschied macht. Alle jungen Familien sollten unbedingt nicht verzweifeln sondern sich diese Beratung zukommen lassen. ich bin mehr als begeistert und mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gegangen.
Dankeschön
29.02.2024D.
herzlichen Dank für die Bewertung.
Ohne Herrn Stadtmüller hätten wir in dem ganzen Unterlagen-Dschungel kein Land gesehen. Wir sind überaus zufrieden und würden ihn immer wieder in Anspruch nehmen. Nur zum Empfehlen, 5 Sterne sind eigentlich zu wenig.....
19.02.2024Anonym
Danke für die Bewertung
Sie Beratung durch Herrn Stadtmüller war schnell, unkompliziert und professionell. Auch zwischen Weihnachten und Neujahr gab es keine Wartezeiten.
Das Angebot war sehr zufriedenstellend - vielen Dank!
05.01.2024Anonym
Alles Gute für Sie
Sehr angenehmer Austausch auf Augenhöhe mit einem absoluten Experten. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.12.2023Anonym
herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Einfach Spitze!
Super Beratung, sehr zu empfehlen!
Wir waren sehr beeindruckt von der Effizienz und Professionalität von Herrn Stadtmüller!
14.11.2023Anonym
Danke für Ihre Bewertung.
Melden Sie sich bei Fragen sehr gerne
Wir können Herrn Stadtmüller zu 100% weiterempfehlen. Herr Stadtmüller hat sich auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten für die Finanzierung unseres Hauses eingesetzt. Ohne Herrn Stadtmüller hätten wir den Traum von unserem eigenen Haus nicht erfüllen können. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung.
26.07.2023T. P.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Herr Stadtmüller hat sich stets sehr viel Zeit für seine Beratung genommen und sich kurzfristig um alle Fragen und Probleme gekümmert. Am Ende steht nun eine Finanzierung, die langfristig in unser Budget passt und deutlich bessere Konditionen bietet, als wir sie bei unserer Bank bekommen hätten.

Durch unsere aktuelle Lebensphase gab es einige Hürden bei der Finanzierung , die wir selbst nicht so einfach überwunden hätten. Herr Stadtmüller hat hier sehr gut gegenüber der Bank argumentiert, um unsere Finanzierung möglich zu machen, wofür wir ihm sehr dankbar sind.

Wer eine sehr gute, an die persönliche Situation angepasste und faire Beratung sucht, ist hier bestens aufgehoben. Absolute Empfehlung!
20.07.2023Anonym
Viel Glück im neuen Heim
Herr Stadtmüller ist sehr kompetent, erfahren und absolut zuverlässig.
04.07.2023Anonym
Herzlichn Dank für Ihre Bewertung
Wir sind rundum glücklich und zufrieden, denn Herr Stadtmüller hat sich sehr viel Mühe gegeben mit seiner Fachkompetenz und stand uns immer hilfsbereit zur Seite. Er löst Probleme und besorgt auch hier und da mal selber Unterlagen, so dass wir voll entlastet wurden.
12.04.2022A., F.
Ein zugänglicher, freundlicher Mensch ist Herr Stadtmüller, der immer sofort handelt, ohne Wartezeit. Eine sehr ausgiebige Beratung und Betreuung, die ich wir gerne weiterempfehlen. Herr Stadtmüller hat sein Lob verdient. Herzlichen Dank.
10.11.2021S., F.
Bei dem sehr angenehmen und freundlichen Beratungsgespräch war Herr Stadtmüller sehr kompetent und ehrlich. Er war nicht aufdringlich, hat alle Wünsche wahrgenommen und ist dem entsprechend darauf eingegangen. Damit hat er uns bereits sehr weitergeholfen und wir freuen uns, den weiteren Weg mit ihm zu beschreiten.
27.04.2021Winter, F.
Herr Stadtmüller hat sich gleich auf unsere Anfrage hin gemeldet und wir konnten mit seiner Hilfe den finanziellen Rahmen für unseren geplanten Immobilienkauf ermitteln. Gut gefallen hat mir auch, dass er unabhängig ist und mehrere Finanzdienstleister an der Hand hat.
11.02.2021Lautenbacher, D.
Herr Stadtmüller hat mich in seiner sehr sympathischen Art super beraten. Er hat aufmerksam zugehört und mir kein Standardprodukt angeboten, sondern ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit, sobald ich das passende Objekt für mich gefunden habe.
09.02.2021Kaiser, J.
Bei Herrn Stadtmüller bin ich mit allem komplett zufrieden. Individuell ist er auf meine Lebenssituation eingegangen und hat alle Anforderungen im Detail erfasst. Durch den Einsatz digitaler Kommunikationsmittel gestaltete sich der Austausch mit Ihm, und die weitere Abwicklung, trotz Pandemiesituation reibungslos.
02.02.2021Ruf, S.
Herr Stadtmüller hat sich besonders stark dafür eingesetzt, dass der Prozess des Immobilienkaufes erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Um alle Formalitäten auf kurzem Wege zu klären, hat er die Kommunikation auch direkt mit dem Verkäufer für mich übernommen und akkurat alles Nötige besprochen. Er war immer erreichbar und konnte immer die entsprechenden Antworten liefern. Der Kontakt mit ihm hat mir gefallen und ich bin mit seiner Leistung sehr zufrieden.
02.02.2021Gnjezda, D.
Herr Stadtmüller wurde uns durch Freunde empfohlen die mit ihm sehr zufrieden waren, was wir nur bestätigen können. Wir können ihm in allen Belangen die Gesamtnote "exzellent" geben. Er ist als Berater offen, transparent und nah am Kunden. Er hört aufmerksam mit, ist für alle Fragen immer offen und versucht, Lösungen zu finden. Er war für uns der richtige Mann und wir können ihn ausdrücklich weiter empfehlen.
01.02.2021Böhm, G.
Die Bereitschaft von Herrn Stadtmüller, mit mir alternative Lösungen zu suchen hat mir sehr gefallen. Er hat mich super beraten und konnte dabei den für meine Verhältnisse passenden finanziellen Rahmen für den Immobilienkauf ermitteln.
28.01.2021Hülmeyer, B.
62 Bewertungen auf Gut und fair beraten

18.12.2023
11 Bewertungen auf ImmobilienScout24

01.07.2023

05.04.2024
5 Bewertungen auf ImmobilienScout24

Ihre Nachricht an Stadtmüller Finanzierung & Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stadtmüller Finanzierung & Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden