Messehostessen Agentur - Veranstaltungspersonal, Eventpersonal deutschlandweit

Staff Direct GmbH
Staff.Direct vereint das Beste aus klassischer Personalagentur mit den Vorzügen von Online-Plattformen zur Vermittlung von Messehostessen und Eventpersonal.

Durch eine hochautomatisierte Verwaltung sind wir in der Lage unseren Kunden die Vorteile...

Friedhofstr. 8
40764 Langenfeld

Montag 09:00-17:00

Bewertung vom 18.05.2020

Problemverständnis

Kommunikation

Leistungsspektrum

Sehr gute Abwicklung und professionelle Models. Danke.
18.05.2020Anonym
Schon die Antwort auf die erste Email ließ Gutes erwarten: die Kommunikation sowohl mit der Zentrale als auch mit den vermittelten Damen und Herren war erfreulich unkompliziert und in der Rückschau mehr als empfehlenswert. Fünf Sterne!
15.01.2020Christoph B.
Wir waren vollumfänglich mit dem Service sowie der Hostess sehr zufrieden.
Besten DANK für alles.
14.01.2020Yvonne S.
Alles war problemlos und uns wurde sehr gut weitergeholfen. Die Hostess war sehr kompetent und ich kann nur empfehlen über Staff Direct zu buchen.
13.01.2020Timo A.
Wir waren sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung und dem kompetenten Dolmetscher.
25.11.2019Daniela B.
Unsere Anforderungen an das Personal wurden vollständig erfüllt!
14.11.2019Anonym
Wir haben eine Messeunterstützung benötigt, die sportlich ist und viel auf einem Laufband laufen musste. Dieser, vielleicht etwas ungewöhnliche, Anspruch hat das gebuchte Personal bestens und professionell erledigt. Zudem hat sie alle anfallenden Aufgaben, wie Erstansprache an Besucher, Getränke reichen und andere Unterstützung unseres Messeteams zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Organisation und Beratung mit Staff Direct GmbH war ebenfalls professionell und unproblematisch. Ich bin mir sicher, wir werden zukünftig wieder hier buchen. Vielen Dank!
14.11.2019Anonym
Krankheitsbedingter Ausfall von Personal wurde umgehend geregelt und Ersatz zur Verfügung gestellt.
Sehr freundliches Personal, zuverlässig und sympatisch. Von uns auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
11.11.2019Anonym
Die Messe war für uns ein voller Erfolg und das gebuchte Standpersonal hat überdies dazu beigetragen, dass unsere gesamtes Team mehr Zeit für Meetings und Gespräche hatte. Freundlichkeit, Auftreten, Ruhe – wir hätten uns keine bessere Unterstützung wünschen können. Vielen Dank!
Personalservice Staff.Direct
11.11.2019Kaiser & Kühne F.
Alles bestens von der Beratung über die Auswahl bis zum Personaleinsatz. Vielen Dank
08.11.2019Anonym
Es hat alles super funktioniert. Das vermittelte Modell war prima
08.11.2019Anonym
Wir waren besonders zufrieden, dass die Hostess Eigeninitiative zeigte und „sieht“ wo die Arbeit ist. Sie erledigte alle Aufgaben unkompliziert und sehr zufriedenstellend. Wir waren sehr zufrieden mit ihr!
31.10.2019Andrea S.
Freundlich, unkompliziert, schnelle Antworten und das richtige Personal für uns ausgewählt.
29.10.2019Sandra N.
Gut
Rundum alles zufriedenstellend.
02.07.2019Anonym
Sehr menschlicher Umgang!
Kann ich wärmstens empfehlen
02.07.2019Ferdo F.
Ich habe so spaß gehabt,als ich fuer Staff.direct gearbeitet habe und wuensche ,dass wir nach wie vor zusammenarbeiten koennen zu duerfen
02.07.2019Anonym
It was amazing
Great great company guys
I can just recommend it
Great jobs great team
01.07.2019Anonym
Ich bin Sehr freundlich und nett von dem Agentur- Mitarbeiter Vorort behandelt worden.
01.07.2019Anonym
Toller Arbeitgeber!
01.07.2019E.
Alles super, vielen Dank für den super Job und die gute Abwicklung.
Letizia Vecchio
26.05.2019L.
111 Bewertungen auf eKomi

28.06.2018

23.08.2018

17.08.2020

Ihre Nachricht an Staff Direct GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Staff Direct GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2020   |  Profil melden