Messehostessen Agentur - Veranstaltungspersonal, Eventpersonal deutschlandweit

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Staff.Direct vereint das Beste aus klassischer Personalagentur mit den Vorzügen von Online-Plattformen zur Vermittlung von Messehostessen und Eventpersonal.

Durch eine hochautomatisierte Verwaltung sind wir in der Lage unseren Kunden die Vorteile...

Agnes-Pockels-Str. 17
40721 Hilden

Wir hatten Servicehostesse gebucht. Als diese kurzfristig vor ihrem Messeinsatz erkrankt ist, hat staff.direct schnell für adäquaten Ersatz gesorgt, sodass unsere Serviceleistung am Stand nicht wegfallen musste.
07.03.2024Anonym
Sehr gutes und engagiertes Personal. Wir werden uns beim nächsten Messeauftritt wieder gerne melden
04.03.2024Anonym
Staff Direct GmbH Kommentar von Staff Direct GmbH:
Sehr geehrte/r Kunde/in,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem engagierten Personal zufrieden waren. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass die Zusammenarbeit hervorragend funktioniert hat. Es wäre uns eine Freude, Sie auch beim nächsten Messeauftritt wieder unterstützen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir freuen uns auf Sie!
Viele Grüße,
Ihr Team von Staff Direct
Puntualità correttezza e professionalità
25.01.2024Anonym
Wir haben bereits bei mehreren Veranstaltungen Personal über Staff Direct gebucht und waren bisher immer sehr zufrieden.
Die Mitarbeitenden (sowohl im Büro, als auch die HostEssen) waren immer sehr freundlich, engagiert und professionell.
Auch bei kurzfristigen Einsätzen haben wir eine schnelle Hilfe bekommen und konnten uns bei Fragen immer melden.
23.11.2023Anonym
Professional help, good service
26.10.2023Anonym
Benito is a very helpful person and the hostess Anastasia was fantastic
25.10.2023Anonym
Very serious agency, we had a very good experience.
17.10.2023Anonym
Als Gastveranstalter auf der Messe Köln waren wir mit den gestellten Auf- und Abbauhelfern sehr zufrieden. Das Personal war zuverlässig und motiviert auch anstrengende körperliche Aufgaben zu verrichten. Auch die kurzfristige Anfrage konnte ohne Probleme umgesetzt werden.
Gerne bestellen wir für die folgenden Jahre wieder Personal über staff direct.
20.09.2023Anonym
Wir haben schon zum zweiten Mal bei StaffDirect Mitarbeiter:innen für unseren Messeauftritt gebucht. Beide Male hat alles ausgezeichnet funktioniert von der Anfrage bis zur Rechnung finde ich den digitalen Prozess und vor allem die Plattform für den Kunden optimal und erspart einiges an Zeit. Die Mitarbeiter:innen sind top - wir hatten bisher immer eine sehr gute Zusammenarbeit - Danke!
01.06.2023Anonym
Gut
Mit der Hostess an sich!
31.05.2023Anonym
Eine rundum gute Betreuung vor und während der Messe, vielen Dank.
16.05.2023Anonym
Staff Direct hat uns kurzfristig einen sehr guten Mitarbeiter für die Messe vermittelt. Wir waren hochzufrieden.
24.03.2023Anonym
We were very happy with the hostesses we got. They were on time and very friendly. We will book them again for sure.
08.02.2023Anonym
Ihre Geschäftsräume kennen wir ja nicht.
Die Abwicklung online und via E-Mail ging zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
02.12.2022Anonym
Elena is absolutely service-oriented, always approaches stand visitors without being asked and has..,
and, when all her colleagues were in conversation, even presented our products.
Great commitment. Gladly again.
12.07.2022Anonym
Sehr gute Abwicklung und professionelle Models. Danke.
18.05.2020Anonym
Schon die Antwort auf die erste Email ließ Gutes erwarten: die Kommunikation sowohl mit der Zentrale als auch mit den vermittelten Damen und Herren war erfreulich unkompliziert und in der Rückschau mehr als empfehlenswert. Fünf Sterne!
15.01.2020Anonym
Wir waren vollumfänglich mit dem Service sowie der Hostess sehr zufrieden.
Besten DANK für alles.
14.01.2020Anonym
Alles war problemlos und uns wurde sehr gut weitergeholfen. Die Hostess war sehr kompetent und ich kann nur empfehlen über Staff Direct zu buchen.
13.01.2020Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung und dem kompetenten Dolmetscher.
25.11.2019Anonym
111 Bewertungen auf eKomi

28.06.2018

24.11.2023

14.03.2024

Ihre Nachricht an Staff Direct GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Staff Direct GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden