Dienst- und Schichtplanung

Staffomatic
Bringe Dein Personalmanagement auf das nächste Level.

Sternstrasse 106
20357 Hamburg, Germany

Bewertung vom 02.02.2024

Wir sind vom ersten Nutzungstag an begeistert von diesem Personalplanungstool. Es erleichtert uns die Planung unsere Telefontouren und unsere Jahres-Ferienplanung. Das Handling ist einfach und läuft einwand- und störungsfrei. Wir können easypep bedenkenlos und wärmstens weiter empfehlen.
02.02.2024Anonym
Ich habe verschieden Personalplanungstools verglichen. Staffomatic hatte dabei meine Bedürfnisse am besten abgedeckt. Der persönliche Support ist grossartig und sehr hilfsbereit.
22.01.2024Anonym
Gut
Der Kundenservice von Staffomatic reagiert sehr schnell und zielorientiert. So ist es möglich, dass auf den Kuinden zugeschnittene Lösungen gefunden werden. Als Langjähriger Kunde aus Hamburg schätze ich den persönlichen Support aus der Nachbarschaft.
08.01.2024Anonym
Als sehr kleiner Betrieb nutze ich nur einen kleinen Ausschnitt des Angebots , aber auch dafür kann ich staffomatic sehr empfehlen.
02.11.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden, Staffomatic erleichtert mir sehr meine Arbeit. Hier und da hakelt es manchmal ein bisschen, aber man kann super damit arbeiten. Wir empfehlen es weiter!
07.08.2023Anonym
Wir sind rundum zufrieden - alles super!
25.07.2023Anonym
Hallo! Ich nutze Staffomatic nun seit mehr als 6 Jahren mit meinem Team um die Abläufe und Dienste für alle besser gestalten zu können. Gerade in einer Praxis kann es manchmal hektisch werden und da ist eine gute Organisation das A und O. Meine Mitarbeiterinnen konnten sich damals gut in das System einarbeiten, alles ist sehr übersichtlich. Wenn mal etwas nicht direkt auffindbar ist, können wir jederzeit im Helpcenter nachschauen oder dem tollen Support-Team schreiben. Am meisten gefällt mir dass wir nicht behandelt werden wie eine Nummer, sondern immer freundlich und persönlich geholfen wird. Großes Dankeschön dafür!
Der einzige kleine Kritikpunkt, den ich anbringen kann, ist, dass die neue Version von Staffomatic für uns manchmal etwas zu unübersichtlich erscheint. Aber wir waren auch jahrelang das alte System gewöhnt.
Das Team gibt sich viel Mühe und wir haben das Gefühl, dass unsere Wünsche und Vorschläge wirklich gehört werden.
Alles in allem kann ich sagen, dass wir sehr zufrieden sind und sehr empfehlen können die App mal zu testen.
18.07.2023Anonym
Als Teamleiterin schätze ich Staffomatic sehr. Die Schicht- und Urlaubsplanung ist einwandfrei und das System ist einfach zu bedienen. Der Kundenservice ist beeindruckend - immer hilfsbereit und freundlich. Sie sind schnell, wenn es um Fragen geht - die Behebung von Fehlern könnte manchmal nur etwas schneller sein ;) Die ständige Weiterentwicklung des Produkts zeigt das Engagement für die Nutzer. Unsere Mitarbeiter schätzen die Transparenz und die Möglichkeit, ihre Arbeitszeit im Blick zu haben. Trotz kleiner Schwierigkeiten ist Staffomatic für uns ein wertvolles Tool :)
18.07.2023Anonym
Gut
Staffomatic ist top! Einfach zu bedienen, die Schicht- und Urlaubsplanung sind klasse. Der Support ist schnell und freundlich. Trotz gelegentlicher App-Verzögerungen ist es ein Must-Have!
14.07.2023Anonym
Ich nutze Staffomatic nun schon seit sechs Monaten für meine drei Bäckerei-Filialen und bin insgesamt voll zufrieden. Die Schichtplanung für meine Mitarbeitenden geht schnell über die App und am Computer und dem Team gefällt die digitale Lösung besser als der Excel-Plan davor. Manchmal sind neue Funktionen etwas ruckelig, aber der Kundensupport hat dort bis jetzt jedes Mal helfen können. Obwohl wir ein kleines Unternehmen sind, muss ich nicht lange auf Antworten warten. Weiter so!
05.07.2023Anonym
Gut
Wir haben Staffomatic jetzt schon einige Monate im Einsatz und mittlerweile in allen Abteilungen ausgerollt. Wir nutzen die Schichtplanung, Abwesenheitsplanung und das Arbeitszeitkonto. Die Einführung war unkompliziert und unsere Mitarbeitenden haben es schnell angenommen.
Es wurden sogar schon 2 von uns vorgeschlagene Verbesserungen umgesetzt. Man merkt, dass das Team das Tool mit den Kunden zusammen weiter entwickelt und laufend Updates kommen.
Es wird auch eine Schnittstelle für die Lohnabrechnung kommen, dann gibt es von uns in allen Bereichen 5 Sterne!
04.07.2023Anonym
Der Kundenservice von Staffomatic ist erstklassig - immer schnell, immer freundlich und immer hilfsbereit. Ihre Bereitschaft, auf Feedback zu hören und kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen, zeigt deutlich ihren Engagement für den Erfolg ihrer Kunden. Insgesamt ist Staffomatic ein zuverlässiges und effizientes Werkzeug, das ich jedem empfehlen würde, der seine Schicht- und Urlaubsplanung verbessern möchte.
03.07.2023Anonym
Bin seit 5 Jahren Kunde bei easypep und weiterhin sehr zufrieden. Ich habe es jetzt auch schon mehreren Kollegen aus der Branche empfohlen. Nach der Preiserhöhung vor zwei Jahren hatte ich mal einige Wettbewerber getestet - fand ich aber lange nicht zu intuitiv wie easypep und v.a. oftmals sogar teurer, von daher bleiben wir gerne hier.
03.07.2023Anonym
In unserer Branche ist es wichtig, flexibel und schnell reagieren zu können. Mit Staffomatic haben wir eine Lösung gefunden, die uns genau das ermöglicht. Die Benutzerfreundlichkeit des Systems ermöglicht es jedem in unserem Team, problemlos Schichten zu planen und zu verwalten. Obwohl die App manchmal etwas langsam ist, ist sie dennoch äußerst nützlich und erlaubt uns, auch unterwegs auf dem Laufenden zu bleiben.
29.06.2023Anonym
Gut
Bin total begeistert von Staffomatic. Die Schichtplanung ist ein Kinderspiel, und der Urlaubsplaner? Gamechanger! Pluspunkt für den Support - immer nett und schnell. Und ich sehe, dass sie ständig an Updates arbeiten. Echt stark! Nur die App könnte manchmal schneller sein, aber das ist nur ein kleiner Makel
28.06.2023Anonym
Staffomatic überzeugt durch einfache Bedienung, schnellen und netten Support sowie ständige Weiterentwicklung. Die tolle App wird von den Mitarbeitenden geliebt und sorgt für Transparenz in der Schichtplanung und Zeiterfassung.
27.06.2023Anonym
Wir benutzen Staffomatic in unserer Apotheke für die Schichtplanung jetzt seit ca. 1 Jahr und sind voll und ganz zufrieden. Es tut was es soll: Uns besser zu organisieren und das relativ einfach ohne viel Schnick Schnack. An der Stelle ist nochmal besonders der tolle Support hervorzuheben, insbesondere Maika - immer freundlich, sofort zur Stelle, und hilfreich. Da können sich andere noch ne Scheibe von abschneiden.
27.06.2023Anonym
Staffomatic hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Plattform ist übersichtlich gestaltet und sehr einfach zu bedienen. Mit der Schicht- und Urlaubsplanung hat unser Team nun die Möglichkeit, flexibel und effizient zu arbeiten. Da wir uns direkt für das volle Programm entschieden haben, kann ich sagen dass die Zeiterfassung und das Arbeitszeitkonto ebenfalls hilfreiche Funktionen sind. Zudem möchte ich den ausgezeichneten Kundenservice hervorheben - stets schnell, freundlich und sehr hilfsbereit - das habe ich so bis jetzt bei keinem anderen Tool erlebt. Ich bemerke die ständige Weiterentwicklung des Produkts, was ein Zeichen dafür ist, dass das Staffomatic-Team wirklich an der Verbesserung seiner Lösungen arbeitet. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre eine schnellere Reaktionszeit bei der Behebung von Fehlern. Insgesamt jedoch ist Staffomatic ein unverzichtbares Tool für uns geworden.
27.06.2023Anonym
Als HR-Manager schätze ich Staffomatic für seine Einfachheit und Effizienz in der Schicht- und Urlaubsplanung. Der Support ist schnell, freundlich und äußerst hilfreich. Ich bemerke und begrüße die ständige Weiterentwicklung. Verbesserungswürdig ist gelegentlich die Performance der App.
Gut
Wir wussten erst gar nicht, dass wir auch anders als mit Excel und Whatsapp planen können, und durch eine Empfehlung habe ich diese tolle App kennengelernt. Es ist nicht alles perfekt, aber das waren die anderen auch nicht. Dafür kann ich jetzt meine MitarbeiterInnen selbst planen lassen, und wenn mal was ist, ist der Support echt mega schnell, echt und sympathisch. Das ging schon bei dem Vertriebsmenschen los.
Am Anfang war ich noch etwas genervt, dass so ein paar Sachen nicht funktionierten, aber inzwischen kommen immer mehr Updates und so bin ich positiv gestimmt. Mit der neuen mobilen App ziehen auch meine MitarbeiterInnen mehr mit und schätzen die transparente Dienstplanung. Inzwischen nutzen wir auch Zeiterfassung und Arbeitszeitkonto, Staffomatic nimmt uns immer mehr Arbeit ab. Weiter so!

Ständige Weiterentwicklung

Tolle App

Mitarbeiter lieben es

Transparenz
6 Bewertungen auf OMR REVIEWS

20.11.2023

11.12.2023
Gut
12 Bewertungen auf Trustpilot

03.08.2023

Ihre Nachricht an Staffomatic

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Staffomatic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden