Training, Coaching, Beratung & Moderation

Stage Academy
Stage Academy ist eine moderne Agentur, die Menschen, Strukturen und Organisationen auf dem Business Weg zu ihrer erfolgreichen Selbstwirksamkeit begleitet.

Seit mehr als 20 Jahren entwickeln und begleiten wir Trainings, Konzepte und Programme für Einzelpersonen, Teams & Unternehmen....

Kistlerhofstraße 88-90
81379 München

Arne Stoermer

Bewertung vom 10.11.2023

Franzi ist eine unglaublich tolle Mentorin - sie geht auf die Bedürfnisse der Gruppe ein und kann mit vielen Methoden den Workshop schnell an die Schwingungen anpassen! Jederzeit gerne wieder! Ein großes DANKE!
10.11.2023M.
Sehr gute Struktur, Methodik und Inspiration! Vielen Dank an Arne & Franzi für die sehr guten zwei Tage Storytelling, den anregenden Austausch, die spannenden Übungen und den Spaß!
19.09.2023I.
Großartige Menschen, die ernsthaft an der Weiterentwicklung von Teams und Individuen interessiert sind. Ich fühle mich bei jeder Begegnung sehr wohl.
13.09.2023Nadja W.
Immer wieder sehr erfrischende Art die Themen anzugehen und weiterzuentwickeln.
04.07.2023M.
Tolles Team mit einer guten Vermittlung von zielgerichteter Kommunikation - und toller Beratung dazu. Danke für die spannenden Academys.
04.07.2023A.
Ich habe das Coaching mit drei meiner Kollegen ganztägig bei Arne absolviert. Jeder hatte zu Beginn Erwartungen, auf die während des Tages gezielt eingegangen wurde. Großartig und wir freuen uns aus die weiterführenden Coachings mit dem Team der StageAcademy.
17.01.2023A.
Arne ist konkret auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Ich habe für mich direkt eine Veränderung wahr genommen. Die Atmosphäre während des Coachings war sehr angenehm und locker. Ich würde es wieder tun....
16.01.2023Christian K.
Die professionelle Vorbereitung ist hilfreich und schafft in herausfordernden Zeiten eine sehr gute Orientierung. Arne schafft es sehr gut Menschen abzuholen und zur Gestaltung des Arbeitsumfeldes zu bewegen.
Vielen Dank an Julia, Steffi und Arne
08.11.2022Stefan H.
Es war eine sehr effiziente Schulung mit außerordentlich guter Praxisanwendung!
21.10.2022Peter H.
Ich fand das Training mit der Stage Academy hervorragend. Arne hat vorab meinen Bedarf glasklar herausgearbeitet und hat mich im Training super und punktgenau auf meine neue Herausforderung vorbereitet. Praxisnahe Handlungsempfehlungen haben das Training abgerundet und ich greife gern immer wieder auf das Erlernte zurück.
Arne, du bist super! Vielen Dank!
Ich hoffe sehr, dass ich ein weiteres Training in der Stage Academy absolvieren kann!

Kristin Lorius
Sonepar Deutschland GmbH
23.08.2021Anonym
Angenehme Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt, während man aufgrund der Weiterentwicklung aus seiner Komfortzone raus muss.
18.12.2020Anonym
Lieben Dank, immer wieder bereichernd. Es fühlt sich nach einem Workshop einfach immer besser an, als davor!
01.12.2020Anonym
Auch online sehr effektiv und dabei flexibel auf die Wünsche der Gruppe eingegangen. Top gemacht.
26.11.2020Anonym
Die Arbeit mit Arne war super! Meine Themen wurden bearbeitet und die Umsetzung lief super :) Zudem kann ich die Hilfestellung sehr gut nutzen und verarbeiten. Vielen Dank!
19.11.2020Anonym
Die Terminabstimmung und der organisatorische Rahmen waren perfekt!
Ich habe 1,5h genutzt um zusammen mit Arne meinen Vortrag vorzubereiten. Solche Kompetenz ist wirklich selten - und ich habe schon einige gute Seminare besucht. Mit dem digitalen Studio absolut am Zahn der Zeit! Es war mir ein Fest, vielen Dank! Absolut empfehlenswert!
18.11.2020S.
Super organisierter und durchgeführter Workshop! Besser geht es nicht! Danke, Stage Academy :)
20.10.2020Rebeca H.
Tolles, sehr sympathisches und vor allem hochkompetentes Team!
13.10.2020Volker R.
Großartige Zusammenarbeit mit dem Team der Stage Academy.
12.10.2020D.
Mir gefällt die hochmoderne Ausstattung bei der Stage Academy und die sehr professionelle Bearbeitung von Fragen und Sachverhalten durch die Mitarbeiter/-innen. Zudem sind die angebotenen Trainings- und Coachingthemen absolut aktuell und besonders praxisbezogen.
12.10.2020Walther G.
Tolle Coaches, die sich auf jeden Kunden individuell vorbereiten.
08.10.2020Anonym

15.04.2024

Ihre Nachricht an Stage Academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stage Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden