Edelstahl Manufaktur

Stahlkunst
Die Stahlkunst-Manufaktur ist in Aachen ansässig und fertigt Designerstücke aus Edelstahl für Haus & Garten an. Das Produktsortiment umfasst insbesondere hochwertige Edelstahl Feuerschalen, Feuerstellen & Zubehörteile. Die Stahlkunst Produkte werden in der eigenen, deutschen Manufaktur hergestellt und tragen das Label "Made in Germany".

Schlackstraße 11
52080 Aachen

Bewertung vom 05.06.2023
Lieferung

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Tolles hochwertiges Produkt. Jederzeit gerne wieder!
05.06.2023Anonym
Wer Wert auf Qualität und Langlebigkeit legt und nicht auf 08/15 steht , ist hier genau richtig . Hat alles hervorragend geklappt, kann ich nur empfehlen!
17.05.2023Anonym
Die Stahlkunst Manufaktur können wir wärmstens empfehlen. Wir haben eine Edelstahl Feuerschale gekauft, die wir wirklich lieben. Es macht Freude, neben dieser zu sitzen und ein schönes Feuerchen zu erleben und die Feuerschale hat tatsächlich einen sehr edlen Flair. Das Material ist hochwertig und die Feuerschale ist schlosserisch sehr gut verarbeitet (Exzentrikmodell). Die Funkenschutzhaube haben wir auch gekauft und tun diese drauf, wenn die Enkel da sind oder Bekannte mit ihren Hunden, denn dann kann man nicht direkt ans Feuer - sehr praktisch.
26.02.2023U.
Wir haben die Feuerschale Exzentrik gekauft! Die Lieferung ging schnell und die Feuerschale war gut verpackt. In echt sieht die Feuerschale wirklich super aus, komplett aus sehr schönem Edelstahl und toll verarbeitet. So eine Edelstahlbeschaffenheit haben wir sonst nicht gesehen, das zeugt, denke ich, davon, dass es sich hierbei um eine Edelstahl Manufaktur handelt. Die Beratung am Telefon war auch sehr angenehm.
08.05.2022Florian S.
Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich zuvor immer von meinen Feuerschalen enttäuscht wurde. Nach ein paar Monaten waren sie nicht mehr zu gebrauchen.
Deswegen wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe mich am Stahlkunst-Kundenservice bedient. Keine einzige Frage blieb offen und ich habe die Schale im Sommer bestellt. Bisher kein bisschen bereut, eine super schöne qualitative Feuerschale. Freue mich schon auf die nächsten Abende am Feuer. Lg, Anke👍🏼
19.10.2021A.
Der Feuerkorb mit dem Wunschnamen ist absolut klasse!! Super als Geburtstagsgeschenk, die Freunde waren beeindruckt und manche wollen es sich jetzt auch anschaffen. Die Qualität und Verarbeitung ist euch exzellent gelungen.
18.10.2021A.
Hallo,

alles lief reibungslos ab. Nach dem Versandtag war die Stahlkunst Feuerschale innerhalb eines Tages bei uns. Das Exzentrikmodell ist wunderschön und wir hatten viel Spaß am Lagerfeuer. Und der große Karton wird nun als Haus von unserem kleinen Racker benutzt. :)
13.10.2021M.
Von der Kommunikation angefangen bis zum Erhalt der Ware war es ein rebungsloser Ablauf. Ebenso die Qualität meiner Ware spricht für sich. Da es sich um eine Spezialanfertigung handelte,hatte ich anfangs bedenken,ob meine Ware auch genauso ankommt wie ich es mir vorstellte. Meine Wünsche wurden eins zu eins umgesetzt und erfüllt. Dank der einzigartigen Qualität bin ich mir sicher,dass ich escnoch viele Jahre ohne Bedenken nutzen kann. Danke Stahlkunst.
20.09.2021Anonym
Gerne empfehle ich euch weiter, die Feuerschale ist absolut spitze
18.09.2021Stefan L.
Super Manufaktur! Macht bitte weiter so!
18.09.2021Anja R.
Versierte Beratung, die auf Kundenwünsche eingeht. Toll!
18.09.2021T.
Gerne bewerte ich die Stahlkunst-Feuerschale.
Der ausschlaggebende Punkt zum Kauf einer Edelstahl Feuerschale war die rostfreie Eigenschaft und das sehr schöne Design. Im Gegensatz zu anderen Edelstahl Feuerschalen von anderen Unternehmen verbaut die Firma Stahlkunst 3 mm V2A Edelstahl, was sehr wichtig ist. Ansonsten habe ich auf dem Markt nur 2 bis 2,5 mm Edelstahlstärke gefunden; das wäre definitiv zu wenig, wenn man die Feuerschale mehr als 1, 2 Jahre lang benutzen will.
Die Feuerschale ist gut verpackt angekommen (in einem dicken Karton, welcher nochmals in einem größeren Versandkarton verpackt ist). Äußerlich sehr, sehr edel und ein sehr schönes, glänzendes Edelstahl, makellos. Man schreibt im Internet oft Kritiken, wenn etwas falsch läuft; hier habe ich sofort beim Stahlkunst-Team angerufen und mich bedankt, weil es meine Erwartungen zweifellos übertroffen hat. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer hochwertigen Feuerschale ist und viele Jahre lang Freude daran haben will.
18.09.2021K.
Der Feuerkorb ist sehr funktionell und elegant gestaltet, finden wir klasse - auch zum Grillen. Meine Empfehlung: beim Grillen mit Grillring zudem mit Holzkohle zusätzlich anheizen, dann geht es rasant schnell und die Hitze bleibt wegen des Edelstahls viel länger erhalten als beim Grillen mit Grillrost.
18.09.2021Matthias P.
Spitze!! Das Edelstahl sieht klasse aus! Danke nochmals..
15.09.2021Manuel F.
Gruetzi nach Aachen an das Stahlkunst-Team, problemlose Lieferung in die Schweiz, Feuerschale sehr edel. LG Loris
15.09.2021Loris H.
Tag zusammen,
sehr schöne Qualität und hochwertige Verarbeitung; die Lounge-Feuerschale hat uns sehr gefallen. Preislich natürlich im oberen Segment, dafür aber sehr viel und vor allem materialstarkes Edelstahl verbaut, was bekanntlich teuer ist. Daher absolut zufrieden.
15.09.2021T.
SUPER FEUERSCHALE! Sehr schöne Optik..
14.09.2021P.
Sehr hochwertige FEUERSCHALE aus Edelstahl perfekt für meinen Garten bin einfach nur erstaunt.
Nur zum empfehlen
14.09.2021Nimo G.
Hervorragende Edelstahl Qualität. Habe von verschiedenen Herstellern Feuerschalen bestellt und niemand hatte diese schöne, glänzende Optik zu verzeichnen - bezieht sich auf die Feuerschale Exzentrik. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
12.09.2021Arnold B.
Danke an das Stahlkunst-Team für den schnellen Versand!! Hat super geklappt
12.09.2021Anna S.

Ihre Nachricht an Stahlkunst

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stahlkunst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2023   |  Profil melden