Fachanwälte für Familienrecht, Ehescheidung

Trennung, Scheidung, Unterhalt, Ehevertrag, Vermögensauseinandersetzung: Die Rechtsanwälte Stefan Stallbaum und Tobias Zink aus Stuttgart sind auf spezialisiert. Sie sind deshalb auch Fachanwälte für Familienrecht.

Unsere MandantInnen beauftragen...

Haußmannstraße 1
70188 Stuttgart

Stallbaum+Zink Rechtsanwälte

Top Anwälte! Für die besten!
22.01.2024Anonym
Ich brauchte eine kurze rechtliche Beratung und Einschätzung einer Sachlage zum Scheidungsrecht für eine Bekannte. Obwohl Herr Zink im Urlaub war, meldete er sich umgehend bei mir und beriet mich telefonisch kompetent. Somit wurde mir schnell und kundenorientiert weitergeholfen. Ich schätze diesen Service sehr.
07.11.2023Anonym
Herr Zink ist ein sehr guter Fachanwalt. Die Kommunikation mit ihm ist perfekt. Emails werden schnell gelesen und bearbeitet. Auch Telefontermine werden zeitnah angeboten.
Sehr empfehlenswert.
09.10.2023Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung, sehr schneller Termin.
20.08.2023Anonym
Gut
Wir konnten zu sonst eher unüblichen Zeiten ausführlich miteinander telefonieren. RA Zink hat sich wirklich mit Kopf, Erfahrung und Herz für unser Anliegen eingesetzt. Mit Hintergrundinformationen hat er uns geholfen, die Lage einzuschätzen und uns auf die entscheidenden Situationen vorzubereiten.
02.06.2023Anonym
Herzlichen Dank an Herrn Zink für die jederzeit professionelle und kompetente Begleitung.
19.05.2023Anonym
Herr Zink hat uns sehr gut beraten und hat die Lage realistisch eingeschätzt.
15.05.2023Anonym
Herr Zink hat mich während meiner Scheidung vertreten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war sehr gewissenhaft und stets erreichbar für mich. Man merkt, dass man es hier mir einem Profi zu tun hat. Herr Zink ist absolut emphatisch. Seine offene und sympathische Art vermittelt einem gleich zu Beginn das Gefühl, dass er alles regeln wird, was für den Mandanten von Bedeutung ist.
So war es dann auch. Trotzdem hoffe ich, dass ich die Fachkenntnis von Herrn Zink - zumindest in 'Sachen Scheidung' nicht mehr in Anspruch nehmen muss.
08.05.2023Anonym
Ich hatte eine hervorragende Erfahrung mit Herrn Zink! Er war äußerst engagiert und freundlich. Ich empfehle ihn wärmstens für jeden, der rechtliche Unterstützung sucht. Top-Service und erstklassige Beratung!
21.04.2023Anonym
Das nachhaltige Kümmern des Anwaltsteams um alle offenen Fragen, bis das angestrebte Ergebnis erreicht ist, gab mir in allen gemeinsamen Fällen ein beruhigendes Gefühl "in den besten Händen" zu sein.
20.04.2023Anonym
Ich hatte bisher nicht viel Kontakt mit Anwälten, aber rückblickend immer den Eindruck, dass es primär um die eigene Gewinnmaximierung geht und nicht um den Kunden. Aber diese Herren spielen in einer anderen Liga!
Selbst in einer angespannten Gesprächssituation tritt Herr Zink absolut souverän und überaus professionell auf, führt eine mehr als umfassende Beratung durch und deckt dabei Punkte auf, die man selbst nicht im Fokus hatte. Ich habe definitiv den Eindruck, dass ich hier in besten und absolut professionellen Händen aufgehoben bin!
19.04.2023Anonym
Herr Zink hat mich sehr umfangreich zum Familienrecht beraten. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat mir sehr detailliert erläutert, wie ich vorgehen soll. Da es sich um eine recht komplizierte Angelegenheit handelte, wollte ich unbedingt einen Fachanwalt für Familienrecht haben. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann die Kanzlei guten Gewissens weiterempfehlen!
08.03.2023Anonym
Sehr freundliches Sekretariat, gute Erreichbarkeit per E-Mail.
07.03.2023Anonym
Stallbaum+Zink Rechtsanwälte Kommentar von Stallbaum+Zink Rechtsanwälte:
Vielen Dank, über unsere Mitarbeiterin sind wir sehr froh.
Klare Empfehlung für diese Kanzlei und deren Beratungsleistung!
06.03.2023Anonym
10.05.2023Anonym

25.04.2024

Ihre Nachricht an Stallbaum+Zink Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stallbaum+Zink Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden