Kaffeecatering, Baristaservice, Barista buchen, Premium Kaffeeservice

***YOU DESERVE TO DRINK COFFEE***

Wie das Flaschenjonglieren beim Barkeeper die Königsdisziplin darstellt, ist es beim Barista die Latte Art, mit der er Ihren Kaffee in ein wahres Kunstwerk verzaubert.
Pestalozzistr. 132
40549 Düsseldorf

Ferhat Tekeli

auf ProvenExpert.com

Ausstrahlung

Wohlfühlfaktor

Speisen & Getränke

Wir waren rundum zufrieden mit dem tollen Kaffee-Service auf unserem Messestand. Unsere Kunden haben den leckeren Kaffee für eine kleine Pause genutzt und sehr genossen.
17.05.2019Anonym
Liebes Starbarista Team,
ein klares SEHR GUT in allen Punkten!

Wir waren rundum zufrieden mit dem Service. Alles on time und erstklassige Qualität. Wir hatten den Kaffeeschaum-Druck ebenfalls gebucht und konnten so nochmal ein extra Highlight am Messestand bieten.
Danke an Kai für den tollen Einsatz bei uns am Messestand - höchst professionell und immer wieder gerne!

Viele Grüße
Noelle
11.04.2019N.
We asked Starbarista to do catering of Macha latte. Even though they didn't have experience of doing that, they provied us with the perfectly fine work of macha latte that everyone enjoyed so much.
As in menu board prep and other additional repquests, they responded very flexibly. We are so satisfied with Starbarista's service. Hope to work together again.
31.01.2019Anonym
Mehr als nur eine Weiterempfehlung. Wir engagieren das Team seit zwei Messen und sind mehr als zufrieden! Sowohl der Kaffee als auch die beiden Baristas sind ein wahrer Besuchermagnet. Sie zaubern mit den phänomal gut schmeckenden Kaffee-Spezialitäten nicht nur ein Lächeln auf die Lippen unserer Kunden, sondern auch Fotos und Logos auf den Milchschaum der Getränke.
Liebe Grüße vom DIY Marketing-Team von Saint-Gobain
30.11.2018Anonym
We offered our booth visitors at FormNext 2018 a memorable coffee experience thanks to Starbarista. Professional service, high quality equipment and ingredients.
29.11.2018T.
Ein rundum sorglos Paket. Gerne wieder.
Danke
29.11.2018Martin H.
Kai war bei uns auf dem Messestand. Er hatte unsere Kunden und auch uns als Aussteller hervorragend mit seiner freundlichen und professionellen Art betreut und Kaffee-Technisch versorgt.
Wir sind rundum zufrieden und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Besten Gruß vom Hugo Beck - Team
26.11.2018Matthias R.
Wir hatten Kai von Starbarista an unserem Messestand während der DMEXCO in Köln und waren durchweg mit allen Leistungen und Absprachen vollends zufrieden. Egal ob es die Getränke waren, das Fingerfood oder die Organisation an sich: Für uns war sofort klar, dass wir auch in 2019 auf Kai bzw. Starbarista setzen.
26.11.2018D.
27.11.2018Petra E. (79 Xing Kontakte) - Universal Robots (Germany) GmbH

24.10.2018

19.09.2019

Ihre Nachricht an Starbarista

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2019   |  Profil melden