Telefonservice, Online Sekretariat, Virtual Office, Callcenter, Anrufservice

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Starbuero.de ist ein Sekretariatsservice, der Ihr Unternehmen mit einem virtuellen Telefonsekretariat unterstützt. Seien Sie mit einer persönlichen Telefonzentrale jederzeit erreichbar, unabhängig von Ihren Öffnungszeiten - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr.

Kavalierstr. 9

Dominik Mirsemann

Leistungsspektrum

Gut
Sehr schöner Service, mit leichtem Verbesserungspotential. Gerne kann ich persönlich Feedback geben.
24.04.2024Udo H.
👍
17.04.2024Dirk K.
Ein Dienstleister der hält was er verspricht.

Es funktioniert, zuverlässig, leicht einzurichten. Mega.
17.04.2024Dirk V.
Gut
Anrufer erleben öffters eine "Callcenter-Atmosphäre".
Hier wäre noch mehr auf Störgeräusche und einen besser Verbindungsqualität zu achten.
Bei entsprechender Schulung der Mitarbeiter und Verbesserung der vorgenannten "Kritikpunkte" ist der Service allerdings empfehlenswert, entlastet unser Team und der wesentliche Vorteil ist die Erreichbarkeit 24/7.
07.03.2024Anonym
Bisher alles Bestens
06.03.2024Stephan V.
unkompliziert, einfach, nichts zu beanstanden
06.03.2024Thomas M.
Klasse Service, ich würde es unternehmen die einen hohen aufkommen an Anrufen haben auf jeden Fall empfehlen. Weiter so!
06.03.2024Michael M.
Gut
Ich war lange auf der Suche nach einem guten Telefonservice und bin hier begeistert, weil alles schnell und reibungslos funktioniert hat.
06.03.2024Meik F.
Wir nutzen starbuero nun seit etwas mehr als 4 Wochen und sind durchaus zufrieden. Auch Kunden und Lieferanten haben nichts auszusetzen und fragen höchstens schon einmal nach dem neuen Kolleg:innen, da bislang noch nie Kontakt bestand. Zudem ist es wirklich eine Erleichterung, dass man das Telefon auch schon einmal klingeln lassen kann und es kümmert sich jemand.
29.02.2024Anonym
Starbüro hat unseren Arbeitsalltag sehr erleichert! Sehr engagiert und professionell werden Anrufer empfangen und uns Anrufinformationen weitergeleitet.
So können wir uns beruhigt Projekte widmen und wissen, dass in dieser Zeit eingehende Anrufe nicht verloren gehen und können zudem einschätzen, ob ein dringender Handlungsbedarf besteht.
Für uns als IT-Systemhaus die beste Wahl!
29.02.2024Sebastian L.
Zufriedenstellend
Kündigt zu schnell den Vertrag per E-Mail
22.01.2024i.
Gut
Bitte noch besser an die von uns vorgegebene Abfrage zu Patientendaten halten, das klappt leider noch nicht sehr gut. Bekomme immer wieder negatives Feedback dazu aus unserem Team. Diese haben nämlich dann die Schwierigkeiten den richtigen Patienten zu finden.

Sehr freundlicher Service, ebenso unsere bisherigen 2 Ansprechpartner.
11.08.2023Svetlana J.
Gut
Wir sind noch in der Testphase. Bisher gab es bis auf einen Zwischenfall keine Beanstandungen. Merkwürdig fanden wir jedoch, dass trotz aktueller Daten im Unternehmensfenster falsche Mitarbeiter angeschrieben bzw. angerufen wurden....
08.08.2023Michaela D.
Es wäre super, wenn man sich den Namen des Mandanten buchstabieren lassen würde; habe mehrfach am Tag den selben anrufen, dessen Namen aber unterschiedlich verstanden wird. So fällt die richtige Zuordnung zunächst schwer.
08.08.2023Christina R.
Bis jetzt läuft alles rund!
08.08.2023Roland B.
Gut
Starbuero hat eine Mail geschickt und um eine Bewertung gebeten. Üblicherweise ignoriere ich solche Mails, weil sie mich nerven.
Bei Starbuero habe ich mich anders entschieden. Ich bin seit vielen Jahre Kunde und es läuft wirklich toll. Es ist einfach ein sehr beruhigendes Gefühl, wenn man im Laden einen Kunden berät, das Telefon klingelt und man sicher weiß, der Anrufer wird gut betreut werden.
Man bekommt dann eine Mail und meldet sich beim Anrufer zurück. So kann man seinen Kundenservice sehr verbessern. Und seien wir ehrlich, die Preise von Starbuero sind mindestens fair.
Vielen Dank an Starbuero sagt das eBike-Haus.de aus Leipzig.
01.08.2023e.
Es ist eine immense Entlastung zu wissen, dass man Backup hat.
01.08.2023S.
Sehr guter Kundenservice durch Frau Marquardt! Bin insgesamt sehr zufrieden. Die Tonqualität der Gespräche könnte etwas besser sein.
01.08.2023Andreas P.

Ihre Nachricht an Starbuero.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Starbuero.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden