Performance- & Mental-Coaching

1010 Wien
Österreich

Philipp Stark, BA

Bewertung vom 28.09.2022

Kompetent. Hilft wirklich wunderbar. Tolle Gespräche. Philipp kommt auf alles drauf bzw. sind die Gespräche so, dass man sich eigentlich selbst entdeckt. Tolle Erfahrung. Allein die erste Hypnose war den 3-Monatspreis wert. Do it!
28.09.2022Anonym
Philipp kann sich sehr gut in meine Lage hineinversetzen und gibt mir entscheidende Tipps, die realistisch umsetzbar sind! Perfekt!
08.05.2022Anonym
Sowohl die Hypnose als auch die psychologische Beratung sind sehr zu empfehlen. Philipp ist sehr kompetent und man fühlt sich wohl.
14.10.2021Anonym
Sehr angenehme Atmosphäre Philipp ist ein sehr angenehmer Mensch man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!!
30.05.2021Anonym
Hatte absolut das Gefühl Ernst genommen zu werden. Philipp hat mir zugehört und mich nie unterbrochen und er gab mir die Zeit die ich brauchte wenn es emotional wurde um mich wieder zu fangen. Habe mich sehr wohl gefühlt auch das Ambiente der Räume, des Hauses und des Gartens waren sehr stimmig für mich. Freu mich auf den nächsten Termin und den Erfolg der Sitzungen.
15.05.2021Anonym
Sowohl die Hypnose Sitzungen als auch die psychologische Beratung bei Philipp möchte ich nicht mehr missen. Philipp ist überaus kompetent, empathisch und verständnisvoll. Seit ich bei ihm bin, hat sich meine Lebensqualität trotz einer chronischen Erkrankung und täglichen Schmerzen enorm verbessert. Vielen Dank!
22.03.2021Anonym
Vielen Dank für deine wundervolle Begleitung!
Durch deine sympathische, ehrliche und intuitive Art hast du es wirklich geschafft mich "abzuholen". Dank der, zum Teil auch unerwarteten, Impulse die während und nach der Hypnose in mir aufgetaucht sind, haben sich neue Wege gezeigt, mich meinen persönlichen Herausforderungen mit Mut und Zuversicht zu stellen. Absolut empfehlenswert!!
16.03.2021Anonym
Kompetenz, Empathie und entspannte Atmosphäre sind die Voraussetzungen für den Erfolg. Bei Philipp spürt man sofort, dass man in guten Händen ist.
26.02.2021Anonym
Die Hypnose bei Philipp war ein besonderes Erlebnis. Ich fühlte mich durch die angenehme Umgebung und den Umgang mit mir sehr wohl und gut aufgehoben. Durch die spürende Kompetenz von Philipp konnte ich bereits erste Ergebnisse erzielen. Ich kann es nur weiter empfehlen.
06.01.2021Anonym
Nach über 40 Jahren endlich rauchfrei. Danke!
06.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an STARK Coaching GmbH by Philipp Stark

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu STARK Coaching GmbH by Philipp Stark sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden