Immobilienverkauf, Immobilienwertermittlung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen

Stark-Immobilien
Wenn Sie Ihr Haus verkaufen möchten, genügt ein Anruf bei uns. Angefangen von der kostenlosen Immobilienbewertung über die Erstellung eines wertigen Exposés bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss und der Nachbearbeitung: Wir sorgen dafür,...

Dorotheenstraße 188
22299 Hamburg

Ich wurde super beraten und fühlte mich gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen :)
11.04.2024Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihr tolle Bewertung!
Vom Anfang bis zum Abschluss war ich bei Sascha Stark in besten Händen. Auch sein Team im Hintergrund hat mir die Zusammenarbeit sehr erleichtert. Eine absolute Empfehlung, auch von der Sympathie und vom Wohlfühlen her!
08.03.2024Anonym
Wir haben über Stark Immobilien eine Wohnung gekauft und sind sehr begeistert! Ein tolles und aussagekräftiges online Exposé, sehr gut aufbereitete Unterlagen und sehr kurze Reaktionszeiten bei Rückfragen. Noch eine zweite Besichtigung? Kein Problem! Bis zur Begleitung beim Notar, Wohnungsübergabe und der zur Verfügung gestellten Unterlagen: da können sich die Großen der Branche eine Scheibe von abschneiden! Chapeau und gerne wieder!
07.03.2024Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Wow. Vielen lieben Dank für diese klasse Bewertung!
Die Zusammenarbeit mit Ihnen beiden hat mir ebenfalls sehr große Freude bereitet!
Ich bedanke mich für die sehr kompetente und freundliche Unterstützung bei meinem Wohnungsverkauf. Herr Stark war äusserst engagiert und hilfsbereit und sein Service unübertroffen; die Kommunikation mit ihm und seinem Team super ! Fragen und Probleme wurden schnellstens beantwortet und gelöst. Die Abwicklung verlief professionell und sehr zügig. Die Wohnung konnte in kurzer Zeit zum gewünschten Preis verkauft werden. Alles in allem: unbedingte Empfehlung!
02.03.2024Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Für diese tolle und ausführliche Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken! Die Zusammenarbei mit Ihnen war klasse und bedanken uns für Ihr Vertrauen! MfG S. Stark ...
Sehr freundlich, professionell und korrekt. Makellose und schnelle Kommunikation. Außergewöhnlich hilfsbereit.
28.02.2024Anonym
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Ihr Team von Stark-Immobilien
Wir waren mit der Abwicklung des Verkaufsprozesses umd dem Engagement des Teams von Stark Immobilien äußerst zufrieden.
16.01.2024Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Sehr geehrter Herr Rath, über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns für Ihr Vertrauen! MfG S.Stark
Perfekter Rundumservice für uns als unerfahrene Verkäufer einer Ferienwohnung. Wir haben uns zu jeder Zeit von der Exposé Erstellung bis zum Notartermin bestens betreut gefühlt.
20.12.2023Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Herzlichen Dank für diese super Bewertung!
Herr Stark und sein Team haben meine Erwartungen beim Verkauf einer Immobilie voll erfüllt. Die Vermarktung des Objektes wurde sehr professionell umgesetzt und auch in der aktuell eher schwierigeren Zeit für Immobilienverkäufe wurde der gewünschte Verkaufspreis erzielt. Der Service vom Erstgespräch bis zur Objektübergabe an sorgfältig ausgewählte Käufer war einwandfrei. Bei Bedarf wurde ich jederzeit zum Stand der Dinge eingebunden. Insgesamt eine erfolgreiche aber vor allem auch vertrauensvolle und sehr nette Zusammenarbeit. Ein wirklich engagierter und fairer Makler…
07.12.2023Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Wir bedanken und herzlich für diese klasse Bewertung!
Wir haben eine Wohnung über Stark Immobilien gekauft und anschließend vermietet. Sascha Stark und sein Team standen für Fragen immer zur Verfügung und die Kommunikation lief reibungslos ab. Die Mietersuche sowie Übergabe der Wohnung erfolgten sehr zügig und professionell. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden Stark Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
06.12.2023Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Herzlichen Dank für diese klasse Bewertung!
Großartiges kleines Unternehmen! Die sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter kommen einem äußerst respektvoll und komplett ohne Hektik entgegen. Dies zeigte sich bereits an Einzel-Besichtigungsterminen bei denen man ohne Weiteres 30 Minuten ausfüllen konnte bevor jeder einzelne Bewerber eine Rückmeldung erhielt - und das bei 90 Bewerbern innerhalb von 20 Minuten. Tolles Unternehmen, tolle Leute, tolle Kommunikation und tolle Zusammenarbeit. Jederzeit gerne wieder!
05.12.2023Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Das freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Arbeitweise gefallen hat! Vielen Dank für Ihre Bewertung
Ich und meine Partnerin haben uns vor kurzem unser erstes Eigenheim gekauft.

Wir hatte das Vergnügen, von Herrn Profilidis von der Firma Stark Immobilien begleitet und beraten zu werden. Herr Profilidis hat ein tiefes Verständnis für den Immobilienmarkt, lieferte exzellenten Kundenservice und ging weit über die Erwartungen hinaus, um sicherzustellen, dass alle Anliegen effizient und zufriedenstellend gelöst wurden. Die Kommunikation war stets transparent, schnell und ohne Komplikationen. Ich kann Herr Profilidis und die Firma Stark Immobilien uneingeschränkt empfehlen und würde bei zukünftigen Immobiliengeschäften definitiv wieder auf deren Expertise zurückgreifen. Vielen Dank für eine diese erstklassige Erfahrung Herr Profilidis!
20.11.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr klasse Bewertung! Ihr Team von Stark-Immobilien
Die gesamte Abwicklung wurde konsequent an die Besonderheiten meiner Situation (ortsferner eigener Wohnsitz, Terminprobleme) angepasst. Alle Absprachen wurden präzise eingehalten. Der persönliche Umgang mit Herrn Profilidis und auch den anderen Mitarbeitern war von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geprägt. Die Art und Weise der Projekt-Vermarktung erscheint mir als sehr sachkundig. Maklerhonorare erscheinen immer als hoch, man muss aber bedenken, der Beruf auch viel Leerlauf und Misserfolge mit sich bringt, die ebenso finanziert werden müssen wie der permanente Bürobetrieb mit festen Angestellten.
08.11.2023Anonym
Wir haben Herrn Stark als sehr vertrauenswürdig, zuverlässig, kompetent, freundlich und offen für alle unsere Nachfragen erlebt. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Alle Schritte wurden transparent mit uns kommuniziert. Herr Stark war jederzeit für Rückfragen erreichbar. Zudem hat er eine sehr sympathische Art; ein Makler, der seinen Beruf mit viel Engagement, Professionalität und zusätzlich mit viel Herz ausübt. Kurz: wie ein Hanseatischer Kaufmann, wo ein Handschlag und das Wort noch zählen.
04.11.2023Anonym
Hervorragender Service durch Stark Immobilien. Professionell, effizient und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!
02.11.2023Anonym
Absolut empfehlenswert. Mir wurde beim Hausverkauf alles abgenommen, alle Zusagen wurden eingehalten und ich wurde stets über den Stand der Dinge informiert. Das Haus wurde erfolgreich verkauft.
11.10.2023Anonym
Wir waren in den besten Händen !

Wir haben unsere Wohnung über Stark Immobilien angeboten und gut verkauft und sind bestens zufrieden!
Wir sind gut und kompetent beraten worden ohne Zwang und drang.
Herr P. war auf Zack , hatte zu jeder Frage eine Antwort ; auch im Büro merkt man die gute Kommunikation und das professionelle Netzwerk ( z.b . Fotograf ) .
Ein Maklerbüro mit viel Erfahrungen, Wissen und Know-how welches man super weiterempfehlen kann!
25.06.2023Anonym
Ich kann Stark-Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.06.2023Anonym
Frau Koch von Stark-Immobilien hat mir eine Mietwohnung in Hamburg vermittelt. Sie hat auf alle Anfragen sofort geantwortet, hat sich Zeit für ein Telefonat genommen und mich bei in Frage kommenden Anfragen informiert. Frau Koch war dabei immer freundlich, verbindlich und zuverlässig, auch wenn eine Wohnung mir nicht zusagte. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht und kann Stark-Immobilien nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die sehr gute Leistung und den sehr freundlichen Kontakt.
Dr. Ramona Buchholz
22.05.2023Anonym
Frau Dr. Buchholz,

ich möchte mich herzlich für diese tolle Bewertung über Frau Koch bei Ihnen bedanken!
MfG S.Stark
Wir wurden äusserst kompetent und freundlich beraten.Zuverlässigkeit und Kommunikation waren zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.Ohne diesen perfekten Service hätten wir eigenständig unsere Ziele definitiv nicht erreichen können. Herzlichen Dank dafür !
Ihre Familie Schweizer
31.03.2023Anonym
Vielen Dank für die profilidische Betreuung und starke Abwicklung, Hausverkauf der Freuden bereitet hat. Meine persönliche Empfehlung »Stark-Immobilien« Peter G. aus Ottensen
09.02.2023Anonym

19.10.2023

14.04.2024
4 Bewertungen auf immowelt.de

15.04.2024
1 Bewertung auf bewertet.de

05.08.2020
Gut
96 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.03.2024

Ihre Nachricht an Stark-Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stark-Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden