Stark Immobilienanwälte

Immobilien- und Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Maklerrecht, Grundstücksrecht

Die Kanzlei Stark Immobilienanwälte berät Privatmandanten als auch Geschäftskunden rund um das Thema Immobilienrecht (u.a. Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Grundstücksrecht, Maklerrecht). Unser Anspruch ist eine effektive und zielorientierte...

Mozartstr. 28
79104 Freiburg

Rechtsanwältin Anna Stark

Kundenbetreuung

Sehr geehrte Frau Stark, sehr geehrter Herr Müller, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir haben uns vom ersten Tag an bei ihnen wohlgefühlt. Ihr Engagement, Ihr offenes Ohr, Ihr Verständnis und Ihre gute Arbeit, führten letztlich dazu, dass die Gerechtigkeit gesiegt hat. Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank für Alles! (Positiv zu erwähnen auch Frau Wacker die uns immer am Telefon sehr nett und kompetent zu Seite stand )

Stefan , Jutta und Stefanie Kosel
05.01.2023Anonym
Top Beratung, sehr kompetent. Vielen Dank für alles.
Sehr empfehlenswert!!
16.11.2018Timea L.
Wir fühlten uns durch die Rechtsanwaltskanzlei Stark jederzeit sehr gut beraten und freuen uns, dass Frau Stark unseren äußerst schwierigen Fall so gut und argumentationsstark zum Abschluss gebracht hat. Wir würden diese Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.
14.11.2018Cita M.
Ich kann Frau Stark nur empfehlen.
Sie hat sich total kompetent und engagiert eingesetzt und ein klasse Ergebnis erzielt. Daher würde ich immer wieder auf Sie zurück kommen.
08.11.2018S.
Die Professionelle und engagierte Arbeit in dieser Kanzlei ist hervorragend.
Die Anwältinnen arbeiten couragiert und geben nicht auf bis zum Schluss egal wie anstrengend die gegnerische Kanzlei sein mag.

Die Honorierung ist transparent und total fair.
08.11.2018B.
So wie man sich das bei einer professionellen Kanzlei wünscht.
"Walk your Talk"; Frau Stark steht zu ihrem Wort und das Abgesprochene vorgehen wird in die Tat umgesetzt. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Im Vorfeld hat eine saubere Abwägung und Risikoaufklärung stattgefunden.
Ich werde mich jederzeit wieder als privat- und Geschäftskunde beraten lassen und ggf. das Mandat, sofern es notwendig ist erteilen.
06.08.2018Stefan G. - Glöser Wintergärten GmbH
Die Kanzlei Stark allen voran mit der Kanzleiinhaberin Frau Anna Stark besticht durch Ihre Kompetenz und Ihren Kundenservice. Die Qualität der Arbeit ist ausgezeichnet und der Kundenservice einfach nur große Klasse. Die Beratung und die Durchführung meines Mandats waren ausgezeichnet. Ich werde mit meinen Anliegen jederzeit wieder in diese junge, moderne und freundliche Rechtsanwaltskanzlei gehen. Danke.
31.07.2018AnonymWilsta Gbr
Die Rechtsanwaltskanzlei Stark bietet professionelle Leistungen und leistet persönliche Unterstützung und konstruktive Zusammenarbeit von Anfang bis Ende.
Die Kanzlei erweckt einen seriösen, authentischen und sympathischen Eindruck und betreut das Anliegen mit gewissenhafter Sorgfalt. Frau Stark kommuniziert offen, verständlich und ist nach Abschluss der Leistungen weiterhin ansprechbar.
30.07.2018Manfred S.
Eine ganz klare Weiterempfehlung!
30.07.2018Maria K.
21.11.2018Anonym
Gut
16.11.2018R.

22.02.2024

Ihre Nachricht an Stark Immobilienanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stark Immobilienanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden