NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Design & Programmierung von Webseiten und Online-Shops

Angebote

Wordpress CMS Programmierung Design Logo CI Hosting Copywriting SEO Ladezeitenoptimierung Performance

Oberhausenerstr. 11
40472 Düsseldorf

Brian Stark

Montag 09:00-18:00

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen mich nochmals zu bedanken und meine Erfahrungen mit Stark Systems zu teilen.
Im Rahmen der Gründung meines Maklerunternehmens erstellte ich meine erste Homepage mit Wordpress. Um mein ranking bei Google zu steigern suchte ich nach einem Unternehmen welches die Seo-Optimierung übernimmt. Nachdem ich zu mehreren Unternehmen Kontakt aufgenommen habe war Herr Stark der einzige, der sich im Vorfeld mit meiner Seite auseinandergesetzt hat. In einem ersten Telefonat wurden mir die technischen Fehler und Probleme meiner Seite aufgezeigt und im Detail erläutert - sodass es auch für mich nachvollziehbar war.
Letztendlich kam ich zu dem Ergebnis, dass ich gerne mit Herrn Stark zusammenarbeiten möchte und habe ihn damit beauftragt eine komplett neue Seite zu erstellen.
In diversen Telefonaten, Whatsapp-Nachrichten & Zoom-Calls entwickelten wir gemeinsam meinen neuen Internetauftritt, welcher nun vollumfänglichen meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Das Ergebnis ist besser als ich mir erhofft habe und die Zusammenarbeit war super angenehm. Jeder Änderungswunsch wurde zügig umgesetzt und ich habe den Eindruck, dass Herr Stark bei keinem meiner Vorstellungen an seine Grenzen gestoßen ist.

Ich werde Sie in jedem Fall weiterempfehlen und hoffe, dass Sie mich weiterhin mit Ihrer Fachkompetenz unterstützen.

Danke!!
16.03.2021JENS HARTMANN IMMOBILIEN
Wir sind rundum zufrieden mit der Erstellung, Wartung und Erweiterung unserer komplexen Webplattform. Sowohl Brians Arbeit als auch seine Integration ins Team waren höchst professionell. Unser Fazit: Ausgezeichnete Qualität mit unkomplizierter und partnerschaftlicher Zusammenarbeit!
16.01.2020Daniel Gambal
You can always rely on Stark Systems and expect good results within a reasonable timeframe. Thanks!
18.11.2019Vasily Fotin
Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt, neue Ideen eingebracht. Ich bin jederzeit freundlich und kompetent beraten worden. Ist auf jeden Fall eine gute Investition in meine Zukunft und das Geld wert!!
15.11.2019Ulrike Bischopink
Für unsere komplexen Dienstleistung im B2B Bereich standen wir vor einer wichtigen Herausforderung: Wir brauchten eine einfache, gut übersichtliche Webseite in mehreren Sprachen um zu beschreiben, was unsere Dienstleistung ermöglicht. Die Zusammenarbeit mit Stark Systems ist sehr gut verlaufen und wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis.
11.11.2019Lars Hampel
Ich war und bin sehr zufrieden! Innovative Ideen und schnelle unkomplizierte Erledigung. Der Service ist mega freundlich und kompetent. Ist definitiv das investierte Geld wert!
23.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Stark Systems UG (Haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stark Systems UG (Haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Pentacode